16.04.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.021 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na Grippe zum Glück nicht aber schön fette erkältung. Grad schnieft halt alles raus [emoji40]
16.04.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.022 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann kuriere es richtig aus, sonst gibt es einen Rückfall ;-).
16.04.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.023 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich Versuchs ^^ ist ja immer ein schlechter Zeitpunkt um krank zu werden [emoji12]
03.05.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.024 K KaHi-Zakynthos Gast Wie geht es Euch denn? Was macht die Lani Maus und ist Nancy wieder fit?
14.11.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.025 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Hallo, lange nichts mehr von euch gelesen, geht es euch allen gut? Liebe Grüße
02.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.026 G Gast41089 Gast Hallo, ich muss immer wieder an Lani denken. Wie geht es der Maus?
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.027 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ohje da war ich wirklich schon lange nicht mehr hier. Das tut mir leid! Ich wurde privat so eingenommen dass ich zu garnicht mehr kam im Forum. Uns geht es auch mit einigen auf und abs gut. Die beiden werden keine Best friends aber arrangieren sich. Lani freut sich dass "ihr Rasen" schon wieder groß genug zum drauf legen ist Oft kann ich mich im bett nicht mehr bewegen im knuddel-knäul Nancy hatte einen kleinen Bandscheiben Rückfall im Januar und hat uns damit große Sorgen gemacht. Aber jetzt ist die quäke wieder munter. Sie lebt nach dem Motto je mehr Menschen in meiner Nähe sind desto cooler. Dementsprechend glücklich war sie bei einer Party mit 20 Leuten Ihr kuschel freund Norbert. Tja beide werden immernoch gebarft und ihre Blutwerte sind top. Lani wird nicht schlanker und ist unser kuschel und roll Würfel Und nancy wird immer komischer im Kopf. Manchmal erkennt sie sogar uns nicht. Wir können nur abwarten und versuchen ihr gerecht zu werden... Liebe grüße an euch alle hier!
Ohje da war ich wirklich schon lange nicht mehr hier. Das tut mir leid! Ich wurde privat so eingenommen dass ich zu garnicht mehr kam im Forum. Uns geht es auch mit einigen auf und abs gut. Die beiden werden keine Best friends aber arrangieren sich. Lani freut sich dass "ihr Rasen" schon wieder groß genug zum drauf legen ist Oft kann ich mich im bett nicht mehr bewegen im knuddel-knäul Nancy hatte einen kleinen Bandscheiben Rückfall im Januar und hat uns damit große Sorgen gemacht. Aber jetzt ist die quäke wieder munter. Sie lebt nach dem Motto je mehr Menschen in meiner Nähe sind desto cooler. Dementsprechend glücklich war sie bei einer Party mit 20 Leuten Ihr kuschel freund Norbert. Tja beide werden immernoch gebarft und ihre Blutwerte sind top. Lani wird nicht schlanker und ist unser kuschel und roll Würfel Und nancy wird immer komischer im Kopf. Manchmal erkennt sie sogar uns nicht. Wir können nur abwarten und versuchen ihr gerecht zu werden... Liebe grüße an euch alle hier!
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.028 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schön mal wiede von dir zu lesen! Ich lasse dann mal liebe Grüße da! [emoji6]
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.029 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Ach ist das schön mal wieder von euch zu hören und Lani-Würfelchen-Kugel-Fotos zu sehen *freuu
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.030 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Oooooh, da ist die Laniknutschkugel und es geht ihr gut! Und Nancy natürlich auch den Umständen entsprechend! Schön, das zu hören. Und cooler als auf dem ersten Bild könnte Lani gar nicht dreinsehen, es fehlt nur noch die Sonnenbrille
Oooooh, da ist die Laniknutschkugel und es geht ihr gut! Und Nancy natürlich auch den Umständen entsprechend! Schön, das zu hören. Und cooler als auf dem ersten Bild könnte Lani gar nicht dreinsehen, es fehlt nur noch die Sonnenbrille
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.031 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So in etwa Glasi: Schön dass ihr noch mit lest =) Lani ist echt so eine Süße kuschel backe. Und steht nancy da jetzt in nichts mehr nach. Auch bei fremden kommt sie nach kurze Zeit an und schaut zumindest bzw legt sich in die Nähe. Hauptsache männe oder ich bin auch da =)
So in etwa Glasi: Schön dass ihr noch mit lest =) Lani ist echt so eine Süße kuschel backe. Und steht nancy da jetzt in nichts mehr nach. Auch bei fremden kommt sie nach kurze Zeit an und schaut zumindest bzw legt sich in die Nähe. Hauptsache männe oder ich bin auch da =)
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.032 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das freut mich auch, dass Du Dich mal wieder meldest. Cooles Foto von Lani :lol:.
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.033 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ungefähr so, ja! Nur dass Lani natürlich noch wesentlich besseren Geschmack bei Sonnenbrillen hat, als ich mir vorgestellt hatte! Und dass sie mittlerweile auch bei Fremden vorbeikommt ist ein toller Fortschritt. Manchmal dauert es einfach lange, aber es bewegt sich etwas!
Ungefähr so, ja! Nur dass Lani natürlich noch wesentlich besseren Geschmack bei Sonnenbrillen hat, als ich mir vorgestellt hatte! Und dass sie mittlerweile auch bei Fremden vorbeikommt ist ein toller Fortschritt. Manchmal dauert es einfach lange, aber es bewegt sich etwas!
03.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.034 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schön, mal wieder von euch zu lesen! Lani ist eine coole Socke [emoji41]
05.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.035 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Habe mich gerade gefreut, über die neuen Kugel-Lani-Fotos. Sie ist ja immer noch eine süße Knutschkugel
Habe mich gerade gefreut, über die neuen Kugel-Lani-Fotos. Sie ist ja immer noch eine süße Knutschkugel
05.04.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.036 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie schön von euch zu lesen. Nancy sieht aber auf den Fotos sehr glücklich aus. Wie alt schätzt ihr sie denn jetzt?
Wie schön von euch zu lesen. Nancy sieht aber auf den Fotos sehr glücklich aus. Wie alt schätzt ihr sie denn jetzt?
06.05.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.037 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich glaube beide sind recht glücklich und echte Clowns. Mini hatte ja von Nancy das sprechen übernommen. Und jetzt erzählt sie uns immer ganz viel. Total süß. Vor allem wenn ich mal wieder zu langsam beim Essen zubereiten bin... dann wird in verschiedensten Tönen ausprobiert was diese taube Dosi denn hören kann und darauf reagiert ^___^ Nancy liebt es in ihrer Kiste nach Leckerli zu wühlen. Sie ist ein echter Maulwurf mit Rammbock-Modus
Ich glaube beide sind recht glücklich und echte Clowns. Mini hatte ja von Nancy das sprechen übernommen. Und jetzt erzählt sie uns immer ganz viel. Total süß. Vor allem wenn ich mal wieder zu langsam beim Essen zubereiten bin... dann wird in verschiedensten Tönen ausprobiert was diese taube Dosi denn hören kann und darauf reagiert ^___^ Nancy liebt es in ihrer Kiste nach Leckerli zu wühlen. Sie ist ein echter Maulwurf mit Rammbock-Modus
08.05.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.038 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Lani fängt an ihr Verhalten zu ändern. Zwar läuft sie immernoch vor Nancy weg... aber wenn Männe oder ich den Drachen sanft abdrängen und sie uns anfaucht kommt Lani aus der Deckung und baut sich hinter uns auf und brummelt weiter. Ob das nun ein "in der Gruppe sind wir stark"-Ding ist oder sie uns gar beschützen will... kann ich nicht sagen. Jemand von euch ne idee? Morgens um 5 im Bett.
Lani fängt an ihr Verhalten zu ändern. Zwar läuft sie immernoch vor Nancy weg... aber wenn Männe oder ich den Drachen sanft abdrängen und sie uns anfaucht kommt Lani aus der Deckung und baut sich hinter uns auf und brummelt weiter. Ob das nun ein "in der Gruppe sind wir stark"-Ding ist oder sie uns gar beschützen will... kann ich nicht sagen. Jemand von euch ne idee? Morgens um 5 im Bett.
08.05.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.039 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ich kann das leider nicht einschätzen und dir damit helfen, aber ich muss sagen, Lani ist immer noch eine süße Knutschkugel
Ich kann das leider nicht einschätzen und dir damit helfen, aber ich muss sagen, Lani ist immer noch eine süße Knutschkugel
03.06.2017 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.040 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Lani ist jetzt offiziell keine scheukatze mehr würde ich sagen. Eine neue Nanny war gestern Abend da. Sie hat sie einmal vorher mit mir kennengelernt und ist gestern sofort zum kuscheln zur nanny angekommen. Mein süßes Mäuschen ^___^ Suchbild Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Nancy war gestern Abend auch friedlich. Mal schauen wie es heute morgen ausschaut Kann so ein Engelchen böse werden? Niemals *Hoff * Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lani ist jetzt offiziell keine scheukatze mehr würde ich sagen. Eine neue Nanny war gestern Abend da. Sie hat sie einmal vorher mit mir kennengelernt und ist gestern sofort zum kuscheln zur nanny angekommen. Mein süßes Mäuschen ^___^ Suchbild Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Nancy war gestern Abend auch friedlich. Mal schauen wie es heute morgen ausschaut Kann so ein Engelchen böse werden? Niemals *Hoff * Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk