Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Na Grippe zum Glück nicht aber schön fette erkältung. Grad schnieft halt alles raus [emoji40]
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.021
Na Grippe zum Glück nicht aber schön fette erkältung. Grad schnieft halt alles raus [emoji40]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.022
Dann kuriere es richtig aus, sonst gibt es einen Rückfall ;-).

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.023
Ich Versuchs ^^ ist ja immer ein schlechter Zeitpunkt um krank zu werden [emoji12]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.024
Wie geht es Euch denn? Was macht die Lani Maus und ist Nancy wieder fit?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.025
Hallo,

lange nichts mehr von euch gelesen, geht es euch allen gut?

Liebe Grüße

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.026
Hallo,

ich muss immer wieder an Lani denken. Wie geht es der Maus? :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.027
Ohje da war ich wirklich schon lange nicht mehr hier. Das tut mir leid! Ich wurde privat so eingenommen dass ich zu garnicht mehr kam im Forum.

Uns geht es auch mit einigen auf und abs gut. Die beiden werden keine Best friends aber arrangieren sich.

Lani freut sich dass "ihr Rasen" schon wieder groß genug zum drauf legen ist
1c49a3da6146a76a9701415b0bd99386.jpg

Oft kann ich mich im bett nicht mehr bewegen im knuddel-knäul
82c6f71ec19e677ed5246156e9f1352c.jpg

Nancy hatte einen kleinen Bandscheiben Rückfall im Januar und hat uns damit große Sorgen gemacht. Aber jetzt ist die quäke wieder munter. Sie lebt nach dem Motto je mehr Menschen in meiner Nähe sind desto cooler. Dementsprechend glücklich war sie bei einer Party mit 20 Leuten
e365245953eddb8b94d0bb88f5cb7ae6.jpg

Ihr kuschel freund Norbert.
31de86c22a1bab3932d4f4ac30ac70b6.jpg

Tja beide werden immernoch gebarft und ihre Blutwerte sind top. Lani wird nicht schlanker und ist unser kuschel und roll Würfel
303d9365f670b41bfefaa2a0499f82c7.jpg

Und nancy wird immer komischer im Kopf. Manchmal erkennt sie sogar uns nicht. Wir können nur abwarten und versuchen ihr gerecht zu werden...

Liebe grüße an euch alle hier!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.028
Schön mal wiede von dir zu lesen!
Ich lasse dann mal liebe Grüße da! [emoji6]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.029
Ach ist das schön mal wieder von euch zu hören und Lani-Würfelchen-Kugel-Fotos zu sehen *freuu

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.030
Oooooh, da ist die Laniknutschkugel und es geht ihr gut! Und Nancy natürlich auch den Umständen entsprechend! Schön, das zu hören. Und cooler als auf dem ersten Bild könnte Lani gar nicht dreinsehen, es fehlt nur noch die Sonnenbrille :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.031
So in etwa Glasi:
8ea7ebbdfb72f9a01055188468e94dbe.jpg

Schön dass ihr noch mit lest =) Lani ist echt so eine Süße kuschel backe. Und steht nancy da jetzt in nichts mehr nach. Auch bei fremden kommt sie nach kurze Zeit an und schaut zumindest bzw legt sich in die Nähe. Hauptsache männe oder ich bin auch da =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.032
Das freut mich auch, dass Du Dich mal wieder meldest. Cooles Foto von Lani :lol:.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.033
Ungefähr so, ja! Nur dass Lani natürlich noch wesentlich besseren Geschmack bei Sonnenbrillen hat, als ich mir vorgestellt hatte! :cool:

Und dass sie mittlerweile auch bei Fremden vorbeikommt ist ein toller Fortschritt. Manchmal dauert es einfach lange, aber es bewegt sich etwas!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.034
Schön, mal wieder von euch zu lesen!

Lani ist eine coole Socke [emoji41]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.035
Habe mich gerade gefreut, über die neuen Kugel-Lani-Fotos. Sie ist ja immer noch eine süße Knutschkugel:d078::d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.036
Wie schön von euch zu lesen. Nancy sieht aber auf den Fotos sehr glücklich aus. Wie alt schätzt ihr sie denn jetzt?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.037
Ich glaube beide sind recht glücklich und echte Clowns. Mini hatte ja von Nancy das sprechen übernommen. Und jetzt erzählt sie uns immer ganz viel. Total süß. Vor allem wenn ich mal wieder zu langsam beim Essen zubereiten bin... dann wird in verschiedensten Tönen ausprobiert was diese taube Dosi denn hören kann und darauf reagiert ^___^

Nancy liebt es in ihrer Kiste nach Leckerli zu wühlen. Sie ist ein echter Maulwurf mit Rammbock-Modus

d18ab08b94906aeeb1f459e4181bde03.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.038
Lani fängt an ihr Verhalten zu ändern. Zwar läuft sie immernoch vor Nancy weg... aber wenn Männe oder ich den Drachen sanft abdrängen und sie uns anfaucht kommt Lani aus der Deckung und baut sich hinter uns auf und brummelt weiter. Ob das nun ein "in der Gruppe sind wir stark"-Ding ist oder sie uns gar beschützen will... kann ich nicht sagen. Jemand von euch ne idee?

Morgens um 5 im Bett.
5073c9f75187b5d2548a10eae83ca095.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.039
Ich kann das leider nicht einschätzen und dir damit helfen, aber ich muss sagen, Lani ist immer noch eine süße Knutschkugel

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.040
Lani ist jetzt offiziell keine scheukatze mehr würde ich sagen. Eine neue Nanny war gestern Abend da. Sie hat sie einmal vorher mit mir kennengelernt und ist gestern sofort zum kuscheln zur nanny angekommen. Mein süßes Mäuschen ^___^

Suchbild
b1cb84e6f39414108ceaef03f78076cf.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nancy war gestern Abend auch friedlich. Mal schauen wie es heute morgen ausschaut

Kann so ein Engelchen böse werden? Niemals *Hoff *
8fdd40c0ad4006dc269184480ada69c9.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten