Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer

Diskutiere Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Kleine springt immer so glücklich aus dem Katzenklo und da fallen auch überall die Streukügelchen raus. Die Kleine freut sich total darüber...
  • Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #21
Meine Kleine springt immer so glücklich aus dem Katzenklo und da fallen auch überall die Streukügelchen raus. Die Kleine freut sich total darüber und versucht die dann zu fangen.

Die Matte darunter hilft nicht viel. Aber ich denke das legt sich, wenn sie aus dem Kindskopfalter raus ist.

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer

Anzeige

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #22
Versuche es mit dem Toftbo Badvorleger von Ikea. Der funzt super. :mrgreen:

Frigida ich schicke dir mal meinen Dank rüber denn ich habe mir jetzt mal den Vorleger geholt und es ist echt spitze. Ich hatte teilweise das Streu (Dm Ökostreu sehr fein und leicht) in der Küche auf der Arbeitsplatte :roll: Habs jetzt mal im Bad probiert wo das Streu drin ist, vor lauter Verzweiflung bin ich im "küchenklo" wieder auf CBÖ umgestiegen weil das nicht so extrem ist, und es ist wirklich ein riesen Unterscheid zu spüren. In der Küche kommt mir dieser Vorleger auch noch hin.

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #23
Wenn mir das Streu vor dem Klo zu viel wird, da Titus sehr gerne buddelt und mit Speed aus dem Klo dampft, drehe ich das Klo einfach so, dass bis zum Schrank oder zur Wand ca 20cm Platz ist, da kann er zwar recht schnell rein, muss aber abbremsen, wenn er raus will. Davor liegt dann so eine Gummi Matte von Zoo Plus.

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #24
Frigida ich schicke dir mal meinen Dank rüber denn ich habe mir jetzt mal den Vorleger geholt und es ist echt spitze. Ich hatte teilweise das Streu (Dm Ökostreu sehr fein und leicht) in der Küche auf der Arbeitsplatte :roll: Habs jetzt mal im Bad probiert wo das Streu drin ist, vor lauter Verzweiflung bin ich im "küchenklo" wieder auf CBÖ umgestiegen weil das nicht so extrem ist, und es ist wirklich ein riesen Unterscheid zu spüren. In der Küche kommt mir dieser Vorleger auch noch hin.

Das freut mich, dass es gut funktioniert.
Bei mir ist inzwischen die gummierte Rückseite weg gewaschen. Es wurde zu oft drauf gekotzt und ich musste heißer waschen.
Bei dem Vorleger im Bad bedeutet das: Es wird mit Anlauf drauf gesprungen und über den Boden gesurft. :mrgreen:

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #25
Das freut mich, dass es gut funktioniert.
Bei mir ist inzwischen die gummierte Rückseite weg gewaschen. Es wurde zu oft drauf gekotzt und ich musste heißer waschen.
Bei dem Vorleger im Bad bedeutet das: Es wird mit Anlauf drauf gesprungen und über den Boden gesurft. :mrgreen:

Bei mir steht demnächst ein Ikeabesuch an, ich werde mir diesen hochgelobten Toftbo-Vorleger auch besorgen :)
Ich hoffe, meine Katzen verstehen diese Vorleger nicht wieder als Einladung zum Mattenpinkeln!

Kennt wer ein günstiges Angebot für Fusselroller????? Ich brauchen Unmengen davon.
Bis jetzt kaufe ich immer die vom Ikea, gibts irgendwo günstigere?

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #26
Bei mir steht demnächst ein Ikeabesuch an, ich werde mir diesen hochgelobten Toftbo-Vorleger auch besorgen :)
Ich hoffe, meine Katzen verstehen diese Vorleger nicht wieder als Einladung zum Mattenpinkeln!

Kennt wer ein günstiges Angebot für Fusselroller????? Ich brauchen Unmengen davon.
Bis jetzt kaufe ich immer die vom Ikea, gibts irgendwo günstigere?

Nein da ist der Ikea wirklich der günstigstes mit den Fusselroller :) :)

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #27
Wie heißt es doch so schön?
Ohne ein paar Katzenhaaren auf der Kleidung ist man sowieso nicht gut angezogen.

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #28
Ohne ein paar Katzenhaaren auf der Kleidung ist man sowieso nicht gut angezogen.

:mrgreen: Muss ich mir merken - ich schau immer aus als hätte ich meinen Kater gerupft - trotz Fusselroller :mrgreen:

• Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer Beitrag #29

Also mich stören sie schon auf den Anzügen meines Freundes.
Zur Zeit ist ja die ganze Damenmode mit Spitze angesagt, da sehen Katzenhaare dazwischen noch komischer aus .... das letzte mal hörte ich "Hast du Brusthaare :shock:" Nein das sind Katzenhaare, aber danke für den dezenten Hinweis!!!!

Und meine Allergikerfreunde freuen sich auch über so viel Fell an mir :roll:
Aber wir weichen vom Thema ab :oops:

Thema:

Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer

Katzenstreu im Badezimmer und Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu: Huhu ihr, so an sich, hab ich keine Probleme mit dem Klöchen, aber es gibt so 2-3 Punkte, die mich einfach aufregen, wo ich wissen wollte, ob...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten