Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich vorgestellt habe -
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html- nun mein erster "Beitrag".
Ich habe hier ja schon den einen oder anderen "Hibbel-Thread" gesehen und vor allem gelesen. Meist mit neidischen Blicken, da es bei mir noch sooooooo lange hin war. Nun ist es endlich bei mir so weit: Seit gut 13 Wochen hibbel ich und am Wochenende wir es soweit sein. Sollte nichts dazwischen kommen *daumen drück* ziehen am Sonntag unsere beiden Cornish Rex Kater bei uns ein.
Seit klar ist, dass die Beiden bei uns einziehen, zähme ich miene Ungedult mit Stöbern in diesem Forum und -leider- kaufen von Dingen, die die Beiden sicher nie auch nur mit dem Popo anschauen werden. Ich glaube ja, das meiste Katzenzubehör ist eh für Menschen und nicht für Katzen gemacht ;-)
Allein die Katzbaumauswahl hat mich wahnsinnig gemacht. Ganz zu schweigen von der Katzen-Liegemöglichkeiten-Auswahl. Letztendlich habe ich mehrere bestellt und sogar welche selbst genäht :roll: Beim Spielzeug war ich genau so unentschlossen. Vermutlich brauchen wir bald einen extra Großen schrank nur für "Katzendinge".
Zu guter letzt ist bei uns die Entscheidung gefallen, die Beiden Monster zu einem möglichst großen Teil mit Rohfleisch zu füttern. Dafür konnte ich natürlich auch wieder shoppen ;-)
Geht es mir allein so, oder ist hier noch jemand der dieses Problem kennt? "Ungeduld auf Katzen mit einkaufen überbrücken"
Bilder kann ich von den Kleinen leider noch nicht bieten, da die, die ich habe, von der Züchterin sind. Das sind natürlich ihre, die ich nicht einfach so veröffentlichen möchte. Mag vielleicht trotzdem jemand mit mir zusammen hibbeln?