Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel*

Diskutiere Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :oops: ich nenne meinen Kater Findus öfter mein Mädchen :oops:
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #21
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #22
AW: Nur noch "5 mal Schlafen" *hibbel*

Nur noch 5 mal schlafen

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe ja in mener Vorfreude unter Anderem geschätzte zweitausen Katzenbetten und ähnliches angeschafft. Verteile ich die einfach mal in der Wohnung? Oder verteile ich die "nach bedarf" also da, wo sich Liegeplätze heraus kristaliisieren?

Ja, ich weiß, Gedanken, die eigentlich keiner braucht, aber das ist mir gestern abend so in den Sinn gekommen.

:oops: ich nenne meinen Kater Findus öfter mein Mädchen :oops:
find eich total süß :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #23
Ich würde die einfach mal verteilen und gucken, welche angenommen werden.

Bei uns wird nicht im Bettchen geschlafen, viel lieber auf der Couch, dem Bett oder dem Kratzbaum. :-D

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #24
Bei uns wird nicht im Bettchen geschlafen, viel lieber auf der Couch, dem Bett oder dem Kratzbaum. :-D

Davon gehe ich ja irgendwie so wie so aus. Also dass sie lieber auf dem Sofa, als auf den Bettchen liegen und sicher auch keines der Spielzeuge mögen sondern lieber mit allem anderen spielen :)

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #25
Das kenn ich irgendwoher =P
Du kannst sonst auch einfach nen Bettchen aufs Sofa legen.
Ich habe z.B. auch eins auf den beliebten Schreibtischstuhl gelegt und es wird drin geschlafen =P
Ebenso liegt eins Bettchen in meinem Bett und auch da wird drin geschlafen.

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #26
Das ist natürlich auch gut. Zum Glück ist das Sofa groß genug, das da jeder Platz hat :)

Ich kann nun übrigens mit Bildern von meinem letzten Besuch dienen. Auch wenn es so aussieht, als wäre kaum Leben in den Beiden, sie sonnen sich nur.

Anhänge

• IMAG0974_1.jpg
    IMAG0974_1.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0973_1.jpg
    IMAG0973_1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 94
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #27
Uuuuh *_*
Wer ist wer?

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #29
Etienne *_*

Ich freu mich schon riesig auf weitere Bilder =D

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #30

Nicht wahr? Ich habe ein Bild von Ihm gesehen da war er ca 2,5 Wochen alt. Da war klar: DAS ist meiner. Und als der zweite Wurf kam und dort nur ein anderer Kater bei war, war natürlich klar, auch der ist unserer. Beim ersten Besuch, als Beide alt genug waren, sind sie meinem Freund und mir einfach auf den Schoß geklettert und eingeschlafen. Ab dem Moment gab es kein Zurück mehr :d078: ;-)

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #31
Ich finde diese rosa Näschen einfach allerliebst!

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #32
@Frigida: Ja, ich find das auch zu niedlich. Wobei ich deine 3 Auch zu schön finde. Vor allem diese blauen Augen *schwärm*

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #33
Hach... sind das zwei niedliche Tröpfchen! Die muss man kuscheln und wuscheln und lieb haben und knuddeln, jawohlja! Wie alt waren sie auf den Bildern?

Und was die Spitznamen angeht - wie wäre es mit Ti für Etienne? Dann spart man sich dieses schreckliche Eti *grusel*

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #34
Ich werde mich ganz schön zurück halten müssen, wenn sie da sind. Nicht dass sie Angst bekommen vor diesem riesen Zweibeiner bekommen, der einen ständig halb zu tode kuscheln möchte. ;-)

"Ti" ist auf jeden Fall eine super Kurzform für Etienne. den "eti" oder noch schlimmer "Etti" geht einfach nicht :)

Auf den Bildern sind sie grad 15 und 12 Wochen alt.

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #35
Mein Gott sind die 2 niedlich. ♥♥♥
Da kann man sich ja nur verlieben und die einfach tot knutschen wollen.
Und die Name finde ich toll.

Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und fröhliches hibbeln. :)

Freue mich schon auf weitere Bilder.

LG

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #36
Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Namen habt!
Ich finde beide toll.
Und Etienne -> Etti finde ich SUPER

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #37
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #38
Ach ja... wie lange habe ich über Katzennamen nachgedacht.
Und hatte dann ganz andere Sorgen als die zwei endlich da waren. :mrgreen:

• Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #39
  • Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel* Beitrag #40
Naja... ich hatte vorher nie Katzen. Und dann waren da die beiden Kleinen, die tagsüber meist unter der Couch saßen. Aber Nachts Alarm machten wie eine Elefantenherde. Es klang immer, als würden sie mir die Wohnung abreißen, dabei war am nächsten Tag fast alles wie immer.

Nach ein paar durchwachten Nächten ob des Lärms, ging ich auf dem Zahnfleisch. Ich war damals leider auch noch krank und brauchte meinen Schlaf.
Ich habe sie erst mal wieder aus dem Schlafzimmer ausgesperrt und mir abends eine Schlaftablette eingeworfen.
Endlich wieder eine Nacht durchschlafen. :mrgreen: Und ab da wurde es besser. Ich gewöhnte mich an den Lärm und die beiden sich an mich.
Nachdem sie dann auch wieder ins Schlafzimmer durften, wird in den meisten Nächten nachts auch geschlafen. Meist eng an mich gekuschelt.
Allerdings: heut Nacht um 2 Uhr habe ich wieder die Schiebetüren zum Schlafzimmer geschlossen. :mrgreen:

Thema:

Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel*

Oben Unten