10.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #81 S sunshinekath Gast 36 Pfoten schrieb: Gibt es den "Schafskrimi" noch? Irgendwo da oben. Nr. 36. Den würde ich gerne lesen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, ich meine den habe ich sogar zweimal ;-) Schick dir gleich alle Infos per PN. Danke für deine Unterstützung!
36 Pfoten schrieb: Gibt es den "Schafskrimi" noch? Irgendwo da oben. Nr. 36. Den würde ich gerne lesen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, ich meine den habe ich sogar zweimal ;-) Schick dir gleich alle Infos per PN. Danke für deine Unterstützung!
17.06.2014 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) .
10.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #82 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gerne und danke!:smile:
11.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #83 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Falls noch vorhanden würde ich gern diese 4 Bücher kaufen wollen: Verschwiegen - William Landay Der Nachbar, Anne Billson Mord am Polterabend, ruth rendell Die Stunde des Reglers, Max Landorff Danke
Falls noch vorhanden würde ich gern diese 4 Bücher kaufen wollen: Verschwiegen - William Landay Der Nachbar, Anne Billson Mord am Polterabend, ruth rendell Die Stunde des Reglers, Max Landorff Danke
11.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #84 S sunshinekath Gast ShinaOthello schrieb: Falls noch vorhanden würde ich gern diese 4 Bücher kaufen wollen: Verschwiegen - William Landay Der Nachbar, Anne Billson Mord am Polterabend, ruth rendell Die Stunde des Reglers, Max Landorff Danke Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Mach ich dir heute noch fertig :-D Ist denn das eine Buch nun gut bei dir angekommen?
ShinaOthello schrieb: Falls noch vorhanden würde ich gern diese 4 Bücher kaufen wollen: Verschwiegen - William Landay Der Nachbar, Anne Billson Mord am Polterabend, ruth rendell Die Stunde des Reglers, Max Landorff Danke Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Mach ich dir heute noch fertig :-D Ist denn das eine Buch nun gut bei dir angekommen?
11.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #85 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 sunshinekath schrieb: Kein Problem. Mach ich dir heute noch fertig :-D Ist denn das eine Buch nun gut bei dir angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke! Das kostet dann aber mehr als 1,65 Porto, oder? Nein, das erste Buch ist noch immer nicht da... :???: Vielleicht morgen?
sunshinekath schrieb: Kein Problem. Mach ich dir heute noch fertig :-D Ist denn das eine Buch nun gut bei dir angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke! Das kostet dann aber mehr als 1,65 Porto, oder? Nein, das erste Buch ist noch immer nicht da... :???: Vielleicht morgen?
11.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #86 S sunshinekath Gast ShinaOthello schrieb: Super, danke! Das kostet dann aber mehr als 1,65 Porto, oder? Nein, das erste Buch ist noch immer nicht da... :???: Vielleicht morgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit dem Büchersendungen ist das genauso wie mit den Warensendungen, die trödeln oft lange rum. Ich muss die vier Bücher wiegen, dann kann ich abschätzen was es an Porto kostet. Werde die günstigste Variante auswählen und sag dir dann Bescheid.
ShinaOthello schrieb: Super, danke! Das kostet dann aber mehr als 1,65 Porto, oder? Nein, das erste Buch ist noch immer nicht da... :???: Vielleicht morgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit dem Büchersendungen ist das genauso wie mit den Warensendungen, die trödeln oft lange rum. Ich muss die vier Bücher wiegen, dann kann ich abschätzen was es an Porto kostet. Werde die günstigste Variante auswählen und sag dir dann Bescheid.
12.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #87 S sunshinekath Gast @ShinaOtello: die Versandkosten betragen 3,30€. Ist das andere Buch jetzt angekommen?
13.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #88 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Ja, danke! Eeeeeeendlich! (wobei ich gerade eh noch ein anderes lese, also stressfrei!)
13.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #89 S sunshinekath Gast ShinaOthello schrieb: Ja, danke! Eeeeeeendlich! (wobei ich gerade eh noch ein anderes lese, also stressfrei!) Zum Vergrößern anklicken.... Wann ist das Buch angekommen? Das wären dann ja jetzt schon fast 10 Tage (!) Die Post sagt bei Büchersendungen 2-5 Tage....normalerweise :roll:
ShinaOthello schrieb: Ja, danke! Eeeeeeendlich! (wobei ich gerade eh noch ein anderes lese, also stressfrei!) Zum Vergrößern anklicken.... Wann ist das Buch angekommen? Das wären dann ja jetzt schon fast 10 Tage (!) Die Post sagt bei Büchersendungen 2-5 Tage....normalerweise :roll:
13.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #90 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 sunshinekath schrieb: Wann ist das Buch angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Heute, hab's gerade eben aus dem Briefkasten gefischt...
sunshinekath schrieb: Wann ist das Buch angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Heute, hab's gerade eben aus dem Briefkasten gefischt...
13.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #91 S sunshinekath Gast Ich hatte es am 4. Januar losgeschickt. Das sind 8-9 Tage :roll: also so normal finde ich das nicht ehrlich gesagt. Das ist ja fast die doppelte Zeit von der maximal angegebenen Dauer. Gut, ich habe heute drei von den vieren losgeschickt. Dann bin ich ja gespannt, ob die dann diese Woche noch kommen oder erst nächste Woche dann. Viel Spass jedenfalls mit den Büchern! :-D
Ich hatte es am 4. Januar losgeschickt. Das sind 8-9 Tage :roll: also so normal finde ich das nicht ehrlich gesagt. Das ist ja fast die doppelte Zeit von der maximal angegebenen Dauer. Gut, ich habe heute drei von den vieren losgeschickt. Dann bin ich ja gespannt, ob die dann diese Woche noch kommen oder erst nächste Woche dann. Viel Spass jedenfalls mit den Büchern! :-D
13.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #92 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Danke schön, hab ich bestimmt!!!
18.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #93 S sunshinekath Gast Heute gibt es wieder neue Bücher :-D
19.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #94 S sunshinekath Gast folgende Bücher sind verkauft: Francis Felidae II Katzenträume Unsichtbare Spuren Das Skalpell
20.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #95 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Möchte nur kurz vermelden: mein Schafkrimi ist heute angekommen:smile: Habs schon angelesen und ich hab jetzt was für die Mittagspause:smile: Danke für die prompte Lieferung!
Möchte nur kurz vermelden: mein Schafkrimi ist heute angekommen:smile: Habs schon angelesen und ich hab jetzt was für die Mittagspause:smile: Danke für die prompte Lieferung!
25.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #96 S sunshinekath Gast So heute kommen wieder neue Bücher :-D Bald habe ich alle eingestellt....
30.01.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #97 S sunshinekath Gast Gabriel Burns - Die grauen Engel ist verkauft!
01.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #98 S sunshinekath Gast Heute gibt es wieder neue Bücher:
02.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #99 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 sunshinekath schrieb: Heute gibt es wieder neue Bücher :-D sunshinekath schrieb: So heute kommen wieder neue Bücher :-D Bald habe ich alle eingestellt.... sunshinekath schrieb: Heute gibt es wieder neue Bücher: Hallo sind diese Bücher noch zu haben? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
sunshinekath schrieb: Heute gibt es wieder neue Bücher :-D sunshinekath schrieb: So heute kommen wieder neue Bücher :-D Bald habe ich alle eingestellt.... sunshinekath schrieb: Heute gibt es wieder neue Bücher: Hallo sind diese Bücher noch zu haben? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
02.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #100 S sunshinekath Gast Strelizie schrieb: Hallo sind diese Bücher noch zu haben? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind sie :-D
Strelizie schrieb: Hallo sind diese Bücher noch zu haben? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind sie :-D