02.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #101 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen.
17.06.2014 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) .
02.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #102 S sunshinekath Gast Strelizie schrieb: Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir ne PN, ok?
Strelizie schrieb: Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir ne PN, ok?
02.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #103 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen.
04.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #104 S sunshinekath Gast Strelizie schrieb: Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... So, deine Bücher sind auf dem Weg zu dir :-D Geld ist leider aber noch nicht da :-? LG sunshinekath
Strelizie schrieb: Was sollen die Bücher denn kosten? Ich würde alle 7 nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... So, deine Bücher sind auf dem Weg zu dir :-D Geld ist leider aber noch nicht da :-? LG sunshinekath
04.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #105 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Oh, da bist aber schnell, dachte Du verschickst die Bücher wenn das Geld da ist. Habe kein Onlinebanking. Hab die Überweisung gestern zur Bank gebracht. Ich denke spätestens Freitag müsste es bei Dir sein. LG
Oh, da bist aber schnell, dachte Du verschickst die Bücher wenn das Geld da ist. Habe kein Onlinebanking. Hab die Überweisung gestern zur Bank gebracht. Ich denke spätestens Freitag müsste es bei Dir sein. LG
04.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #106 S sunshinekath Gast Strelizie schrieb: Oh, da bist aber schnell, dachte Du verschickst die Bücher wenn das Geld da ist. Habe kein Onlinebanking. Hab die Überweisung gestern zur Bank gebracht. Ich denke spätestens Freitag müsste es bei Dir sein. LG Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise mache ich das auch so aber du hast einen so vertrauensseligen Eindruck bei mir erweckt, ich vertraue da jetzt einfach mal ;-) Jedenfalls viel Spass mit den Büchern und vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! LG sunshinekath
Strelizie schrieb: Oh, da bist aber schnell, dachte Du verschickst die Bücher wenn das Geld da ist. Habe kein Onlinebanking. Hab die Überweisung gestern zur Bank gebracht. Ich denke spätestens Freitag müsste es bei Dir sein. LG Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise mache ich das auch so aber du hast einen so vertrauensseligen Eindruck bei mir erweckt, ich vertraue da jetzt einfach mal ;-) Jedenfalls viel Spass mit den Büchern und vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! LG sunshinekath
04.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #107 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Oh, danke
04.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #108 S sunshinekath Gast Heute sind zwei verschiedene Bücherspenden bei mir eingetroffen, die ich euch nun gerne vorstellen möchte. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.02.2015
Heute sind zwei verschiedene Bücherspenden bei mir eingetroffen, die ich euch nun gerne vorstellen möchte.
05.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #109 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich hätte gern das vom Umberto, wenn es noch da ist <3
05.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #110 S sunshinekath Gast Madhatter schrieb: Ich hätte gern das vom Umberto, wenn es noch da ist <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. Wurde ja gestern erst frisch gespendet :mrgreen: Schickst du mir deine Adresse bitte per PN. Ich schick dir gleich die Bankverbindung. LG sunshinekath
Madhatter schrieb: Ich hätte gern das vom Umberto, wenn es noch da ist <3 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. Wurde ja gestern erst frisch gespendet :mrgreen: Schickst du mir deine Adresse bitte per PN. Ich schick dir gleich die Bankverbindung. LG sunshinekath
05.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #111 S sunshinekath Gast Liebe Strelizie, dein Geld ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Deine Bücher müssten morgen bei dir eintreffen ;-) LG sunshinekath
Liebe Strelizie, dein Geld ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Deine Bücher müssten morgen bei dir eintreffen ;-) LG sunshinekath
05.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #112 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Super! Ich freu mich! Danke! LG
05.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #113 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schon wieder keine Tierromane dabei, menno. Aber ich bin ja geduldig.:mrgreen:
06.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #114 S sunshinekath Gast Madhatter schrieb: Ich hätte gern das vom Umberto, wenn es noch da ist <3 Zum Vergrößern anklicken.... Dein Buch ist unterwegs zu dir :mrgreen: Viel Spass beim Lesen! LG sunshinekath 36 Pfoten schrieb: Schon wieder keine Tierromane dabei, menno. Aber ich bin ja geduldig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mensch, so ein Mist auch. Nee Tierbücher waren nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal....;-)
Madhatter schrieb: Ich hätte gern das vom Umberto, wenn es noch da ist <3 Zum Vergrößern anklicken.... Dein Buch ist unterwegs zu dir :mrgreen: Viel Spass beim Lesen! LG sunshinekath 36 Pfoten schrieb: Schon wieder keine Tierromane dabei, menno. Aber ich bin ja geduldig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mensch, so ein Mist auch. Nee Tierbücher waren nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal....;-)
06.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #115 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hallo sunshinekath, ich hätte einige taschenbücher, die ich dir gerne zum verkauf für deine pflegis schenken würde. oder stapeln sich bei dir schon zu viele? hast du Interesse?
hallo sunshinekath, ich hätte einige taschenbücher, die ich dir gerne zum verkauf für deine pflegis schenken würde. oder stapeln sich bei dir schon zu viele? hast du Interesse?
06.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #116 S sunshinekath Gast brasina schrieb: hallo sunshinekath, ich hätte einige taschenbücher, die ich dir gerne zum verkauf für deine pflegis schenken würde. oder stapeln sich bei dir schon zu viele? hast du Interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Vielleicht ist ja auch ein Tierroman für Petra dabei LG sunshinekath
brasina schrieb: hallo sunshinekath, ich hätte einige taschenbücher, die ich dir gerne zum verkauf für deine pflegis schenken würde. oder stapeln sich bei dir schon zu viele? hast du Interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Vielleicht ist ja auch ein Tierroman für Petra dabei LG sunshinekath
06.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #117 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ein tierroman ist vielleicht tatsächlich dabei. magst du mir deine adresse schicken, dann mach ich dir ein paket fertig.
ein tierroman ist vielleicht tatsächlich dabei. magst du mir deine adresse schicken, dann mach ich dir ein paket fertig.
06.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #118 S sunshinekath Gast brasina schrieb: ein tierroman ist vielleicht tatsächlich dabei. magst du mir deine adresse schicken, dann mach ich dir ein paket fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sofort. Bin unterwegs :-D Peeeeeetraaaaaaa....guck mal hier :mrgreen:
brasina schrieb: ein tierroman ist vielleicht tatsächlich dabei. magst du mir deine adresse schicken, dann mach ich dir ein paket fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sofort. Bin unterwegs :-D Peeeeeetraaaaaaa....guck mal hier :mrgreen:
07.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #119 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 paket ist unterwegs [emoji6]
07.02.2015 Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt) Beitrag #120 S sunshinekath Gast brasina schrieb: paket ist unterwegs [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Dann ganz herzlichen Dank für deine Bücherspende. Wir sind schon gespannt auf die Bücher :-D
brasina schrieb: paket ist unterwegs [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Dann ganz herzlichen Dank für deine Bücherspende. Wir sind schon gespannt auf die Bücher :-D