19.06.2014 Unfall auf dem Balkon Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie schöööön! Also lieber einen gemütlichen Sessel auf den Balkon. :mrgreen:
19.06.2014 Unfall auf dem Balkon Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gerry_Hexana schrieb: Oh ja da habe ich auch immer Angst vor :roll: weil die beiden springen gerne mal von der Heizung hoch auf das Fensterbrett. Kann man da irg.wie was machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja;-) Ich hab hier deswegen dieses Brett: Mütze war nämlich mal mit der Kralle in dem Gitter hängengeblieben. Das ist wirklich saugefährlich.:-| @Rasputin: schön, dass alles wieder ok ist:-D
Gerry_Hexana schrieb: Oh ja da habe ich auch immer Angst vor :roll: weil die beiden springen gerne mal von der Heizung hoch auf das Fensterbrett. Kann man da irg.wie was machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja;-) Ich hab hier deswegen dieses Brett: Mütze war nämlich mal mit der Kralle in dem Gitter hängengeblieben. Das ist wirklich saugefährlich.:-| @Rasputin: schön, dass alles wieder ok ist:-D
19.06.2014 Unfall auf dem Balkon Beitrag #23 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Einmal zu Schmerzmitteln in dieer Situation: Unser Muk ist mal mit dem Schuhregal umgekippt. Danach ist er auch gehumpelt und er lag fast nur noch rum. Wir sind dann nach ca. 4 Tagen zu Tierarzt und der stellte eine Verstauchung fest. Er sagte dann, dass er uns Schmerzmedis mitgeben kann, davon aber abrät, weil Marvin sich dann trotz Verstauchung viel bewegen würde statt sein Beinchen zu schonen. Wir sollen ihn dann einfach den ganzen Tag liegen lassen, wo er gerade lag. Futter hat er aber an der normalen Futterstelle bekommen- ein wenig Bewegen sollte er dann doch schon. Ich fand die Aussage gut und nachvollziehbar.
Einmal zu Schmerzmitteln in dieer Situation: Unser Muk ist mal mit dem Schuhregal umgekippt. Danach ist er auch gehumpelt und er lag fast nur noch rum. Wir sind dann nach ca. 4 Tagen zu Tierarzt und der stellte eine Verstauchung fest. Er sagte dann, dass er uns Schmerzmedis mitgeben kann, davon aber abrät, weil Marvin sich dann trotz Verstauchung viel bewegen würde statt sein Beinchen zu schonen. Wir sollen ihn dann einfach den ganzen Tag liegen lassen, wo er gerade lag. Futter hat er aber an der normalen Futterstelle bekommen- ein wenig Bewegen sollte er dann doch schon. Ich fand die Aussage gut und nachvollziehbar.
19.06.2014 Unfall auf dem Balkon Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Einmal zu Schmerzmitteln in dieer Situation: Unser Muk ist mal mit dem Schuhregal umgekippt. Danach ist er auch gehumpelt und er lag fast nur noch rum. Wir sind dann nach ca. 4 Tagen zu Tierarzt und der stellte eine Verstauchung fest. Er sagte dann, dass er uns Schmerzmedis mitgeben kann, davon aber abrät, weil Marvin sich dann trotz Verstauchung viel bewegen würde statt sein Beinchen zu schonen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hat es damals meine TÄ gehandhabt, als sich Moritz einen Rückenwirbel ausgerenkt hatte.
Miezizi schrieb: Einmal zu Schmerzmitteln in dieer Situation: Unser Muk ist mal mit dem Schuhregal umgekippt. Danach ist er auch gehumpelt und er lag fast nur noch rum. Wir sind dann nach ca. 4 Tagen zu Tierarzt und der stellte eine Verstauchung fest. Er sagte dann, dass er uns Schmerzmedis mitgeben kann, davon aber abrät, weil Marvin sich dann trotz Verstauchung viel bewegen würde statt sein Beinchen zu schonen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so hat es damals meine TÄ gehandhabt, als sich Moritz einen Rückenwirbel ausgerenkt hatte.
19.06.2014 Unfall auf dem Balkon Beitrag #25 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Uns wurde auch von Schmerzmitteln abgeraten. Puschel ist auch schon an der Heizung hängen geblieben und hat sich eine Kralle an der rechten Vorderpfote und linken Hinterpfote gezerrt. Das arme Kerlchen ist eine Woche rumgehumpelt. Schön, dass dem Katerchen nicht wirklich was passiert ist. Sowas kann böse enden. Von einer Forine (Krabbentier) ist der Kater mal mit dem Kopf im Stuhl hängen geblieben:shock:. Sie hat ihn rausschneiden müssen. Also Finger weg von schicken Stühlen, die irgendwelche Verzierungen oder Lücken haben.
Uns wurde auch von Schmerzmitteln abgeraten. Puschel ist auch schon an der Heizung hängen geblieben und hat sich eine Kralle an der rechten Vorderpfote und linken Hinterpfote gezerrt. Das arme Kerlchen ist eine Woche rumgehumpelt. Schön, dass dem Katerchen nicht wirklich was passiert ist. Sowas kann böse enden. Von einer Forine (Krabbentier) ist der Kater mal mit dem Kopf im Stuhl hängen geblieben:shock:. Sie hat ihn rausschneiden müssen. Also Finger weg von schicken Stühlen, die irgendwelche Verzierungen oder Lücken haben.