19.06.2014 Katzenbilder alt und neu Beitrag #1 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 Wollte euch gerne ein paar Bilder meiner aktuellen aber auch leider schon gestorbenen Katzen zeigen. Die Kuhkatze auf den ersten beiden Bildern ist Lilli leider letztes Jahr mit 17 an CNI gestorben. Auf den nächsten beiden ist Jaqueline zu sehen, ich weiß furchtbarer Name aber sie hieß schon so als wir sie bekamen, sie ist mit 13 an einem Plattenepithelkarzinom gestorben. Mia die kleine Siam ist inzwischen 9 und blieb nach dem Tod der beiden alleine zurück deshalb sind letztes Jahr Shadow der Russisch Blau und Blue der ASH eingezogen. Wer jetzt gleich einen Herzinfakt wegen des Balkonbildes bekommt keine Sorge darunter sind nicht 10 Meter freier Fall sondern einfach die Überdachung der Terasse d.h. die Katzen können da drauf springen, haben sie bisher allerdings noch nicht gemacht. Anhänge Katzen (12).JPG 574,2 KB · Aufrufe: 2 Katzen (16).JPG 542,4 KB · Aufrufe: 1 Katzen (15).JPG 523,6 KB · Aufrufe: 1 Katzen (20).JPG 613,7 KB · Aufrufe: 1 Katzen (18).JPG 595,9 KB · Aufrufe: 3 IMAG0014.jpg 620,9 KB · Aufrufe: 2 007.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 2 005.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 2 002.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 1
Wollte euch gerne ein paar Bilder meiner aktuellen aber auch leider schon gestorbenen Katzen zeigen. Die Kuhkatze auf den ersten beiden Bildern ist Lilli leider letztes Jahr mit 17 an CNI gestorben. Auf den nächsten beiden ist Jaqueline zu sehen, ich weiß furchtbarer Name aber sie hieß schon so als wir sie bekamen, sie ist mit 13 an einem Plattenepithelkarzinom gestorben. Mia die kleine Siam ist inzwischen 9 und blieb nach dem Tod der beiden alleine zurück deshalb sind letztes Jahr Shadow der Russisch Blau und Blue der ASH eingezogen. Wer jetzt gleich einen Herzinfakt wegen des Balkonbildes bekommt keine Sorge darunter sind nicht 10 Meter freier Fall sondern einfach die Überdachung der Terasse d.h. die Katzen können da drauf springen, haben sie bisher allerdings noch nicht gemacht.
19.06.2014 Katzenbilder alt und neu Beitrag #2 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie süss die alle sind ..klasse und ja traurig auch wegen den Fellnasen im Regenbogenland..
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie süss die alle sind ..klasse und ja traurig auch wegen den Fellnasen im Regenbogenland..