oh nein aiur, das tut mir so leid!!! das darf doch nicht wahr sein!!! ich hoffe, daß ihr wenigstens noch ein paar schöne jahre zusammen haben werdet, och mensch, es tut mir so leid, die diagnose ist so hart, keine hoffnung auf ein langes leben, zweifel ausgeschlossen...wieso hast du nur immer so ein pech. du warst so froh, daß du nun endlich deinen traum erfüllen konntest und jetzt das! wieso ist dir das glück nicht gegönnt??? die welt ist so fies, schon wieder muss es dich treffen, fühl dich ganz doll umarmt, auch wenn dir das auch nichts nützt.
hat seine krankheit auch auswirkúngen auf seine kinder? oder noch schlimmer, ist seine krankheit ansteckend und sind odin und frajo gefährdet? ich hoffe, daß dir zumindest das erspart bleibt.
ach aiur, wieso trifft es immer die guten? ich habe das gefühl, daß die haustiere derer, die sich nicht für ihr tier interessieren 100 werden und wenn sie ein schönes heim haben, es unfreiwillig sehr schnell verlassen.
ich erspar dir die worte, vielleicht wird bis dahin noch etwas erfunden...ich glaub ja selbst nicht dran...
ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, du hast jetzt eh den kopf voll und auch die tröstensten worte können die tatsache nicht ändern.
ich wünsche dir/euch ganz viel kraft!!!!
liebe grüße, sylvie