Nein Phospahtbinder bekommt sie nicht, da das Phospat noch im Normbereich war. Erst wenn es erhöht wäre, müsste sie es bekommen
Ja die THP hatte schon gesagt dass es ganzheitlich behandelt würde, aber heim kommt die leider nicht.
welche Mittel gibst du ihm denn?
Ich habe gestern mit meiner Tierklinik telefoniert. ich soll jetzt 14 Tage abwarten ob dann immer noch Blut im Urin drin ist. Falls ja, muss nochmal eine Punktion gemacht werden und Urin untersucht werden

( jetzt ist es schon fast 4 Wochen her und immer noch Blut im Urin

(
Und nein sie mag überhaupt nicht trinken, gar nichts, habe alles versucht, aber das bedeutet auch dass die Nieren (noch) soweit ok sind..... wenn sie mal polydypsie hat haben sich die Nieren verschlechtert
Ich finde das unnötig, da ja keine Bakterien gefunden wurden im Urin auch keine Keime...
Ok da hatte sie zwar schon 5 Tag lang das Marbocyl bekommen, aber ich denke wenn resistente Keime da gewesen wären, würde da auch sich gezeigt haben im Urin.
Ich mache mich solche Vorwüfe, ich bin von morgens um 7.30 Uhr bin abends 18.30 Uhr auf Arbeit und weiss nicht ob sie Schmerzen hat

(( aber was will man machen...