22.07.2014 Kater im Tiefschlaf - Mega-Schrecksekunde! Beitrag #21 Patroclus Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Also ich bin echt froh dass ich das Thema aufgemacht habe und dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht. Hab das zuletzt bei meiner Tierärztin angesprochen, sie meinte, so etwas hat sich noch nie gehört oder gesehen... Da denkt man natürlich erst, sein Tier sei krank... Aber echt heftig, wenn man von einer Sekunde auf die andere glaubt, sein Schnuckel sei tot!
Also ich bin echt froh dass ich das Thema aufgemacht habe und dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht. Hab das zuletzt bei meiner Tierärztin angesprochen, sie meinte, so etwas hat sich noch nie gehört oder gesehen... Da denkt man natürlich erst, sein Tier sei krank... Aber echt heftig, wenn man von einer Sekunde auf die andere glaubt, sein Schnuckel sei tot!
22.07.2014 Kater im Tiefschlaf - Mega-Schrecksekunde! Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Auch ein Tierarzt kann nicht alles wissen :mrgreen: Du siehst ja, dass einige solche Tiefschläfer haben, aber es bisher noch nie zur Sprache kam. Irgendwie hat sich wohl noch nie jemand so wirklich ernsthaft Gedanken drüber gemacht vorher, weil die Mietzen ja dann doch wieder wach wurden. Womöglich kommen sich einige etwas lächerlich vor, weil man seine Katze aus dem Tiefschlaf geholt hat, weshalb nur wenige das Thema überhaupt ansprechen. Entweder hat deine Tierarzt keine Katzen, oder sie hat welche die halt nicht zu den Ausnahmen der Tiefschläfer gehören. ;-)
Auch ein Tierarzt kann nicht alles wissen :mrgreen: Du siehst ja, dass einige solche Tiefschläfer haben, aber es bisher noch nie zur Sprache kam. Irgendwie hat sich wohl noch nie jemand so wirklich ernsthaft Gedanken drüber gemacht vorher, weil die Mietzen ja dann doch wieder wach wurden. Womöglich kommen sich einige etwas lächerlich vor, weil man seine Katze aus dem Tiefschlaf geholt hat, weshalb nur wenige das Thema überhaupt ansprechen. Entweder hat deine Tierarzt keine Katzen, oder sie hat welche die halt nicht zu den Ausnahmen der Tiefschläfer gehören. ;-)