24.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Beitrag #1 B Bundy110 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde...Jeder kenn ja das bestimmte Poporutschen nach dem Stuhlgang von Katzen wenn sie Würmer hat...Meine Daisy(ca. 2 Jahre) macht dieses auch.Das Komische daran ist aber,das Sie keine Würmer hat im Stuhl.Der wurde auch schon vom Tierarzt kontrolliert.Sie hat auch immer bis jetzt ihre Mittel gegen Wurnbefall rechtzeitig und pünktlich immer erhalten. Ich hoffe Einer von Euch hat ne Idee warum Sie das macht....Vielen Dank im Voraus für die Antworten.....
Hallo liebe Katzenfreunde...Jeder kenn ja das bestimmte Poporutschen nach dem Stuhlgang von Katzen wenn sie Würmer hat...Meine Daisy(ca. 2 Jahre) macht dieses auch.Das Komische daran ist aber,das Sie keine Würmer hat im Stuhl.Der wurde auch schon vom Tierarzt kontrolliert.Sie hat auch immer bis jetzt ihre Mittel gegen Wurnbefall rechtzeitig und pünktlich immer erhalten. Ich hoffe Einer von Euch hat ne Idee warum Sie das macht....Vielen Dank im Voraus für die Antworten.....
24.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Anzeige Schau mal hier:Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? .
24.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Wie sieht denn das Häufchen aus? Viele Tiere machen das ja wenn am Pöter noch was hängt, sei es durch Katzengras oder zu flüssigen STuhl wenn noch was kleben bleibt.
Wie sieht denn das Häufchen aus? Viele Tiere machen das ja wenn am Pöter noch was hängt, sei es durch Katzengras oder zu flüssigen STuhl wenn noch was kleben bleibt.
24.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Beitrag #3 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Ist halt eine effektive Methode den Hintern wieder schnell sauber zu bekommen, wenn mal etwas hängenbleibt. Wenn Parasiten auszuschließen sind, dann liegt es oft an zu weichem Kot der Spuren hinterläßt und einer Katze, die diese Reste nicht gerne ableckt (kann man ja verstehen). :mrgreen:
Ist halt eine effektive Methode den Hintern wieder schnell sauber zu bekommen, wenn mal etwas hängenbleibt. Wenn Parasiten auszuschließen sind, dann liegt es oft an zu weichem Kot der Spuren hinterläßt und einer Katze, die diese Reste nicht gerne ableckt (kann man ja verstehen). :mrgreen:
24.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Beitrag #4 B Bundy110 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Also der Stuhl sieht ganz normal aus,meínte damit das Erdie typische naja ich sag mal Würstchenform hat.Auch ist Er nicht weich... Meine andere Katze die Lilly macht das ebend nicht dieses Poporutschen nach dem Toilettengang(Kot absetzen),das macht mur meine Daisy....
Also der Stuhl sieht ganz normal aus,meínte damit das Erdie typische naja ich sag mal Würstchenform hat.Auch ist Er nicht weich... Meine andere Katze die Lilly macht das ebend nicht dieses Poporutschen nach dem Toilettengang(Kot absetzen),das macht mur meine Daisy....
25.06.2014 Warum rutscht meine Daisy auf den Popo..?? Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hast du denn eine Kotprobe (von drei Tagen) mal testen lassen? Auch auf Giardien usw.?