Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich persönlich bestell immer bei Floyds Pfoteshop, da gibts Pinsels Lieblingsmäusle immer umsonst dazu:lol: Du kannst aber bei beiden Shops nix...
  • Welches Futter? Beitrag #21
Ich persönlich bestell immer bei Floyds Pfoteshop, da gibts Pinsels Lieblingsmäusle immer umsonst dazu:lol: Du kannst aber bei beiden Shops nix falsch machen.

Les dich hier in der Futterrubrik einfach mal ein, da gibts me Menge Lesestoff zum lernen.

Falls dich Lektüre interessiert : "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" sind prima Bücher um etwas zu lernen bzw zu verstehen.

• Welches Futter? Beitrag #22
Lernwillig und auch fähig bin ich :)

Ich bin schon am *shoppen* und mal gucken was so zusammenkommt

auf jeden Fall danke ich wirklich für die Hilfe..

• Welches Futter? Beitrag #23
gerne:-D....

• Welches Futter? Beitrag #24
So..ich war shoppen..und komme auf 39 Artikel, und liege immer noch im *soll* :shock:

ich hab von den vier Sorten, die ihr mir genannt habt, jeweils immer eine Dose zu 200g genommen
Wollen erst mal gucken, was so gemocht wird, und wie lange ich dann damit auskomme

• Welches Futter? Beitrag #25
Prima , freu mich , dass du fündig geworden bist [emoji2] nun hoff ich mal mit, dass sie es gerne futtern

• Welches Futter? Beitrag #26
So..ich war shoppen..und komme auf 39 Artikel, und liege immer noch im *soll* :shock:

ich hab von den vier Sorten, die ihr mir genannt habt, jeweils immer eine Dose zu 200g genommen
Wollen erst mal gucken, was so gemocht wird, und wie lange ich dann damit auskomme

Wie viele Dosen haste denn jeweils bestellt? :)

• Welches Futter? Beitrag #27
Guten Abend BellasMama

sorry, dass ich erst jetzt antworte..ich war zwar den ganzen Tag (fast) hier online, aber ich guck im Moment den FotoThread :oops:

also ich habe von jeder Sorte jeweils 1 Dose zu 200g bestellt..insgesamt sind es bisher 39 Dosen
wobei ich mir da Sorgen mache, ob es für den ganzen Monat reicht

P.S. Also: von Macs: 12 Dosen á 200g
Amora: 7 á 200g
Ropocat 10 á 200g
Animonda 10 á 200g

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter? Beitrag #28
Guten Abend BellasMama

sorry, dass ich erst jetzt antworte..ich war zwar den ganzen Tag (fast) hier online, aber ich guck im Moment den FotoThread :oops:

also ich habe von jeder Sorte jeweils 1 Dose zu 200g bestellt..insgesamt sind es bisher 39 Dosen
wobei ich mir da Sorgen mache, ob es für den ganzen Monat reicht

P.S. Also: von Macs: 12 Dosen á 200g
Amora: 7 á 200g
Ropocat 10 á 200g
Animonda 10 á 200g

Wieviel fressen deine Katzen nochmal? Und falls es nicht reicht, kannste ja kurz in den Fressnapf und Animonda Carny holen.... ;-) Oder Real nature.... ;-)

• Welches Futter? Beitrag #29
Ich hab keine Ahnung, was die sich hier so wegputzen..manchmal sind es pro Nase nur 1 x 100g, an anderen Tagen futtern die auch 3 x 100g

Morpheus wiegt so in etwa 5kg (Kater)
Puppi 4kg (Mädel)

Führerschein hab ich nicht...aber man kann ja mittlerweile fast überall *online* bestellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter? Beitrag #30
Ja ansonsten bestellste halt noch ein paar Döschen nach... :) Weil hast ja noch Geld über, gell? :)

Ich bin dann mal weg für heute, bis morgen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter? Beitrag #31
Wir gucken mal, was überhaupt gemocht wird hier..und dann sehen wir mal weiter

:eek:))

• Welches Futter? Beitrag #33
und ich geh wieder in den Foto Thread...

• Welches Futter? Beitrag #34
Viel spaß.... wir haben auch nen eigenen Thread.... :mrgreen:

• Welches Futter? Beitrag #35
Ich weiß...den nehme ich mir als nächstes vor :oops: :razz:

• Welches Futter? Beitrag #36
Da haste dann aber viel zu lesen und gucken wenn du die fotofreds durchforstest[emoji16] pass auf , das Forum macht süchtig [emoji41]

• Welches Futter? Beitrag #37
:oops: Das das Forum hier süchtig macht weiß ich bereits ;-)

• Welches Futter? Beitrag #38
Aha noch eine infizierte[emoji23][emoji23]

• Welches Futter? Beitrag #39
Ich muss es gestehen ja...

Eine kleine Geschichte:
Ich steh morgens so gegen 4.30 - 5.30 Uhr auf...denn ihr wisst ja..einer muss die Hühner reinlassen hier ( meine beiden sind Freigänger, und wollen eigentlich um diese Uhrzeit dann rein..aaaaber...nur weil die dann reinkommen, heißt das ja nicht, dass die dann auch fertig sind mit Ausgang) und während die beiden sich noch draußen amüsieren, hängt das Dosi hier im Forum rum :mrgreen:

Hühner = meine Katzen

• Welches Futter? Beitrag #40
[emoji2] oh ja , man darfst fast nich laut sagen , einer meiner ersten Blicke am morgen gehört auch dem Forum [emoji41]

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten