Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :oops: ich werde schweigen wie ein Grab ;-)
  • Welches Futter? Beitrag #41
:oops: ich werde schweigen wie ein Grab ;-)

• Welches Futter? Beitrag #42
Es war auch schon schlimmer , hatte auch schon Zeiten an denen ich kaum , naja nur ein mal am Tag , hier war[emoji23] Männe meint ich spinn[emoji13]

• Welches Futter? Beitrag #43
Mein GöGa ist meistens froh, wenn ich ihn nicht voll sülze :mrgreen:
und ist dankbar, dass ich das Forum hier entdeckt habe...

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten