Massivkratzbaum, evtl für Outdoor geeignet

Diskutiere Massivkratzbaum, evtl für Outdoor geeignet im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da man hier keine Seiten verlinken darf, einfach die Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer. Habe ich gerade gefunden und finde ihn vom...
  • Massivkratzbaum, evtl für Outdoor geeignet Beitrag #1
Paule

Paule

Da man hier keine Seiten verlinken darf, einfach die Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer. Habe ich gerade gefunden und finde ihn vom Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht.
Vielleicht kann ja noch jemand sowas für seinen Garten /Wohnung gebrauchen.

Anzeigennummer: 221180640 bei mir mangelt es im Moment leider an der nötigen Masse an Geld :???: sonst wärs meiner für den Garten :mrgreen:

Thema:

Massivkratzbaum, evtl für Outdoor geeignet

Massivkratzbaum, evtl für Outdoor geeignet - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum für draußen (nicht wettergeschützt): Hallo zusammen, ich habe auf dem Balkon einen super tollen, selbst gebauten (aber nicht von mir, hier ist das Problem) Kratzbaum, den meine zwei...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Wie entferne ich lebende Ratten aus der Wohnung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb ein herzliches Grüß Gott und allen ein "Bleibt Gesund". Mein Mann und ich haben seit 3 Monaten 2...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten