nein, da wird nix zu machen sein...Mein Mann mag keine Tiere...Der einizige Grund warum er ja zu EINER (die 2. hab ich ihm untergejubelt :twisted::mrgreen

Katze gesagt hat, ist die, dass er verhindern wollte, dass ich wieder nen Hund wollte und weil er weiß dass ich immer irgendein Haustier brauche...
Die Katze war vom Arbeitsaufwand für ihn das kleinste Übel (und ich schwöre, ich hätte NIE mit einem JA gerechnet, ich muss so verdattert geguckt haben, dass er sich kaputt gelacht hat:lol

.
Aber noch ne 3. Katze krieg ich ihm nicht untergejubel und ich bin ja schon wirklich froh, dass er die 2. relativ kommentarlos abgesegnet hat *naja es scheint als wäre die Entscheidung ja ohnehin schon gefallen*;-)
Die Kinder sind auch schon absolut hibbelig, ich bin froh, dass sie durch die Urlaube die nächsten Wochen abgelenkt sind und einen Tag nach dem letzen Urlaub kommen sie dann gleich;-)
Ich hoffe vor allem die Große kriegt sich schnell wieder ein und ich muss sie nicht dauernd erinnern, die armen Kätzchen auch mal atmen zu lassen :lol: