Ich mag auch mal hibblen

Diskutiere Ich mag auch mal hibblen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mag auch mal hibblen EDIT Bilder vom *Katzenzimmer* Seit eben ist es offiziell: am 30. Juli ziehen unsere Babys bei uns ein *freu* Die...
  • Ich mag auch mal hibblen Beitrag #1
L

Lunalou

Ich mag auch mal hibblen EDIT Bilder vom *Katzenzimmer*

Seit eben ist es offiziell: am 30. Juli ziehen unsere Babys bei uns ein *freu*

Die Kinder (und ich :mrgreen:) sind schon total hibbelig. Das Meiste ist besorgt und wartet nun sehnsüchtig auf den Einsatz:-D

das hier ist unser Cookie, eben waren wir ihn besuchen. Er ist jetzt 9 Wochen alt, frisst schon brav und ist stubenrein *freufreu*

und das hier ist der kleine Milow...das Bild ist schon älter, am DOnnerstag gehen wir ihn nochmal besuchen und schauen, wie groß er schon geworden ist

20140624_161657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag auch mal hibblen Beitrag #2
Dann kommen die zwei Süßen ja am gleichen Tag wie meine! Viel Spaß bei der Vorfreude, ich hoffe die Zeit zieht sich nicht so :-D

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #3
Oh süß die beiden. Viel Spaß beim Hibbeln und alles vorbereiten.

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #4
morgen gehen wir den kleinen Milow nochmal besuchen :-D:-D:-D

Milow hat noch eine absolut umwerfende Schwester die nun ganz spontan wieder frei wurde...aber mein Mann sträubt sich *jammerjammerjammer*:cry::cry::cry:

und den Kratzbaum kann ich am Freitag auch abholen:-D

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #5
Die zwei sind ja total schnuffelig :-D

Herzlichen Glückwunsch! Und vielleicht bekommst du deinen Mann ja noch überredet, einer mehr oder weniger, was macht das schon...? ;-)

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #6
nein, da wird nix zu machen sein...Mein Mann mag keine Tiere...Der einizige Grund warum er ja zu EINER (die 2. hab ich ihm untergejubelt :twisted::mrgreen:) Katze gesagt hat, ist die, dass er verhindern wollte, dass ich wieder nen Hund wollte und weil er weiß dass ich immer irgendein Haustier brauche...

Die Katze war vom Arbeitsaufwand für ihn das kleinste Übel (und ich schwöre, ich hätte NIE mit einem JA gerechnet, ich muss so verdattert geguckt haben, dass er sich kaputt gelacht hat:lol:).

Aber noch ne 3. Katze krieg ich ihm nicht untergejubel und ich bin ja schon wirklich froh, dass er die 2. relativ kommentarlos abgesegnet hat *naja es scheint als wäre die Entscheidung ja ohnehin schon gefallen*;-)

Die Kinder sind auch schon absolut hibbelig, ich bin froh, dass sie durch die Urlaube die nächsten Wochen abgelenkt sind und einen Tag nach dem letzen Urlaub kommen sie dann gleich;-)

Ich hoffe vor allem die Große kriegt sich schnell wieder ein und ich muss sie nicht dauernd erinnern, die armen Kätzchen auch mal atmen zu lassen :lol:

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #7
Das scheint ja gut zu passen. Von woher kommen denn die zwei Zuckerschnuten?

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #8
das sind hunsgewöhnliche Ups-Katzen aus Familien.

Die Eine war ein Einzelkitten und daher hab ich noch eine gleichalte aus einer anderen Familie dazu genommen

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #9
Aha.
Sie sind beim Einzug Beide ca. 12 Wochen? Das ist gut!
Sind die entwurmt und geimpft, wenn du sie bekommst?

Lass nur, mein Mann konnte an Katzen auch nicht viel finden, die wickeln ihn ganz schnell um ihre süßen Samtpfoten.
Übrigens - ich steh auf rot! :)

Ich wage mal zu fragen, ob die jeweiligen Mamakatzen kastriert werden, damit es keine weiteren Würfe gibt.

Nachtrag:
Toll, dass du dich gleich für Zwei entschieden hast! Ihr werdet keinen Fernsehr mehr brauchen...

Kannst du sie am gleichen Tag abholen? So eine Kittenvergrsellschaftung ist im Normalfall auch ratzfatz durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag auch mal hibblen Beitrag #10
Beim Abholen wird die Eine genau 12 Wochen, die Andere 13 Wochen alt sein und ja, sie ziehen am selben Tag ein :-D

Entwurmt und geimpft werden sie auch sein.

Also die eine Katze wird auf jeden Fall sofort kastriert. Die Besitzer haben durch eine Krankheit die Kastration verschoben und während eines Kkh Aufenthalts ist sie dem Versorger nach draussen entwischt:roll:

bei der Anderen weiss ich es nicht aber sie fragen kein Geld für die Katze. Waren zum Tierarzt um sie zu entwurmen und zu checken und auf meinen Wunsch wird sie auch geimpft(da hab ich dann gesagt dass ich das natürlich bezahle). Also sind sie auch nicht die Art Leute die einen Wurf nach dem Anderen bekommen um sich zu bereichern(das war mir wichtig, sonst hätte ich dort keine Katze genommen)

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #11
Klingt super!
Vielleicht könntest du ja noch empfehlen, die andere Miez zu kastrieren, dann ist es geradezu perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag auch mal hibblen Beitrag #12
Ich sag auch schonmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Zuckerschnütchen:-D

Die Tage bis zum 30. werden sich wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi:mrgreen:
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #13
  • Ich mag auch mal hibblen Beitrag #14
Oh mein Gott, sind das süße Fellbälle!!!

Hier her *miez miez miez miez* :twisted:

Ich bin in der letzten Woche meiner "Hibbel-Zeit" täglich fast mehrfach gestorben, weil die Zeit einfach nicht verging. Die letzten 2 Tage konnte ich mir dann mit dem Verteilen meiner ganzen "Katzen-Zubehör-Einkäufe" in der Wohnung überbrücken. damit hatte ich extra gewartet.

Für euch ist es ja nicht mehr soooo lang. Obwohl, warscheinlich wäre euch eine Zeitmaschine grad recht, oder? ;-)

Viel Spaß mit den Beiden Süßen!

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #15
Jaaaa...wir freuen uns schon soooo :)

Bis morgen sind wir noch am Meer im Urlaub (und hier ist es soooo toll und heiss und schön...ich mag morgen garnicht heim :???:), nächste Woch sind die Kids in der Ferienfreizeit und bis zu dem Donnerstag wo die Mietzchen kommen, sind wir am Bodensee in Urlaub...

Die Zeit werden wir also Gsd ganz gut umbekommen:mrgreen:

Und nächste Woch kann ich dann ganz in Ruhe und ohne die grossen Kids die letzten Einkäufe erledigen und alles aufbauen .

Ich muss auch noch meine Tierarzt fragen ob ich eine Transportbox ausleihen kann. Ich hab nur eine und da die Mäuschen sich noch nicht kennen, kann ich sie ja nicht gut in die selbe Box packen.
Dürfte aber kein Problem sein, sonst frag ich halt die Nachbarn:-D

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #16
ich hab grade den Kratzbaum, Transportbox und Co aufgebaut :mrgreen:

Das *Katzenzimmer* ist jetzt auch soweit fertig, fehlt nur noch ne Türabsperrung

*freufreufreu*

nächsten Donnerstag kommen sie :-D:-D:-D:-D

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #17
Die sind ja total niedlich *schmacht*

Ich glaub' ich würde das nervlich nicht durchhalten und Übergangsweise bei den bisherigen Besitzern mit einziehen (oder notfalls in deren Garten campen) :mrgreen:

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #18
naja zum Überbrücken der Wartezeit haben wir ne Nachbarsbabykatze die seit Neustem sofort bei uns drinnen steht, wenn die Nachbarn und wir irgendwo ne Tür auf haben :mrgreen:

und die Tatsache dass wir die Tage vorher im Urlaub verbringen hilft auch ungemein ;-)

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #19
ja okay. Urlaub könnte mich da auch ein wenig vertrösten.

(die Welt ist ungerecht!!! Du bekommst Katzenbabys UND Urlaub - und ich??? Keine Katzenbabys und muss arbeiten :evil: :evil:)

• Ich mag auch mal hibblen Beitrag #20
Und ich habe "nur" Katzenbabys. ok... sind ja zwei. dafür dann eben keinen Urlaub *g*

Ketzbaum aufbauen hat mir am meisten Spaß gebracht. danach sieht die Wohnung dann auch endlich catified aus :)

Thema:

Ich mag auch mal hibblen

Ich mag auch mal hibblen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Einige Fragen zum Verhalten/Erziehung: Hallo Katzenliebhaber!! :) Ich habe mich gerade registriert und habe ein paar Fragen was unseren neuen Jungspund angeht. Sein Name ist Milow und...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten