Zwei ganz süße Mäuse sind das:-D.
Hast du denn schon das freche in Ihnen entdeckt?
Du weißt ja Glückskatzen machen viel blödsinn:mrgreen::mrgreen:.
Entdeckt? xD von Ihnen in den ersten 5 Minuten mit einem breiten Grinsen auf einem Silbertablett serviert bekommen! :mrgreen: die machen sich nichtmal die mühe das zu verstecken! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gestern war eine auf einmal verschwunden...habe wie verrückt überall gesucht...nix...mit leckerlies gelockt...nix...bis ich dann in der Küche war und ein rascheln gehört hatte!!

Dieses Mistvieh hat sich in der Tasche versteckt!! xDD Und die ist da nicht dringeblieben, weil sie nicht mehr rauskam...NEIN, sie hatte spaß da drinnen! herr im himmel!
Und sie schlafen gerne und viel...der Tagesrythmus sieht bei den beiden mitlerweile so aus:
- 8-10Uhr machen sie mich wach und wollen was zu fressen
- 10-11Uhr kurz krabbeln (streicheln), dann schlafen
- 13Uhr wachen sie ca. auf, spielen, wollen dann ab 14Uhr was zu essen, dann wieder schlafen
- 16-17Uhr wachen sie auf, dann spielen, mich ärgern und dann auf den CatWalk verziehen und von oben meckern (ich komm ohne Hocker nicht dran)

- dann gibt es nochmal was zu fressen und sie schlafen nochmal bis 22Uhr und dann gehts los
Ramba Zamba die ganze nacht bis 5Uhr...
Die halten einen echt unglaublich auf Trap. Vor allem die "Regeln" passen denen noch nicht. Esstisch und Wohnzimmertisch ist tabu, Arbeitsplatte, etc. sind sie noch zu klein für.
Werde lautstark angemeckert, wenn ich sie runtergenommen und mal wieder "Nein" gesagt habe...werde böse angefunkelt und dann verziehen sie sich auf den Catwalk

ne Zeitlang sind sie auch echt nachtragend, wenn sie dann mal wieder 5x hintereinander auf den Wohnzimmertisch gesprungen sind und ich jedesmal zur Stelle war! Wurde danach ignoriert, oder wenn ich sie streicheln wollte, sind sie geflohen ^^ kleine biester!! aber es sind halt kleinkinder! man selber war ja auch nie anders, wenn die eltern blöd waren...tut mir trotzdem ein bisschen weh! ich meins ja nicht böse

aber da muss ich und vor allem die dann durch! :mrgreen:
Lade einfach mal ein paar Fotos hoch, die neu entstanden sind!