Hi
Ne, meine Schwester ist noch da und ich geniesse die Zeit sehr. Bin daher auch seltener im Forum unterwegs. Wir spielen und kuscheln den ganzen Abend mit den Kleinen. Ist richtig herrlich.
Zu deinen Fragen ist es leider noch ein auf und ab.
Thema Pilz: Ich habe gestern mit der Aerztin gesprochen. Am Freitag ist die dritte Behandlungswoche rum, und damit normalerweise abgeschlossen. Bei den beiden Maedchen kann ich nichts finden. Alle Stellen scheinen verheilt zu sein. Bei meinem Kerlchen ist an der Pfote eine kleine Stelle, die noch Pilz ist. Die
Tierarzt meinte ich solle nach der Behandlungswoche wieder eine Woche Pause machen und dann: Wenn bei den Maedels nichts zu sehen ist, ist die Behandlung abgeschlossen. Wenn bei Nour die Stelle verheilt, Haare drueber wachsen, sie kleiner wird oder schon nicht mehr schuppig ist, soll ich ebenfalls die Behandlung abschliessen. Sollte die Stelle aber unveraendert noch da sein, soll ich ihm allein eine vierte Behandlungswoche geben. Sie meinte auch, dass man eigentlich mind 2 Pilzkulturen anlegen muss, um sagen zu koennen, ob es vorbei ist aber sie haben in der Klinik keine Pilzkulturen da. Bestellt seit Monaten - kommt aber nix an. Ich weiss, dass die Halsabschneider Klinik Pilzkulturen anlegen wuerde aber da will ich nicht hin. Da rege ich mich nur auf

Ausserdem hatte ich zuvor schon dem Management meine Meinung gemailt

Ich mache es so wie die dt
Tierarzt es gesagt hat. Damit bin ich bisher immer am Besten gefahren.
Ich habe nun in Summe selber 3 Stellen am Koerper von denen eine verheilt ist aber eine Narbe ist geblieben, eine andere ist fast verheilt und die dritte bildet sich so langsam zurueck. Aber um mich mache ich mir da keine grossen Sorgen. Beim Menschen ist die Behandlung ja recht einfach.
Thema Futter: So richtig eingependelt hat es sich noch nicht. Definitiv ist die Kotfarbe nun so wie sie sein sollte. Von vorher gelblich bis braeunlich, ist sie nun bei allen sehr dunkel braun und das immer. Von der Konsistenz her kann man zwar immer irgendwie die Wuerstchen Form erkennen aber manchmal ist es noch weich (breiig) aber definitiv viel besser als vorher, denn es ist nicht mehr einfach nur fluessig.
Schoene Gruesse