Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Verzeiht mir meine späte Antwort Ich habe beide Eltern und die Geschwister gesehen und sie wirkten wie ganz normale Haus Katzen, ob da...
  • Hallo an alle Beitrag #21
Hallo
Verzeiht mir meine späte Antwort
Ich habe beide Eltern und die Geschwister gesehen und sie wirkten wie ganz normale Haus Katzen, ob da irgendwann in der Ahnenreihe mal ein naggi mitgemischt haben könnte war leider nicht raus zu sehen.
Ich nehme an das er an einem Gendefekt leidet (es stört ihn zum Glück gar nicht deshalb ist leidet wohl etwas falsch ausgedrückt) .

• Hallo an alle

Anzeige

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten