Fotothread für vier Monstermiezen

Diskutiere Fotothread für vier Monstermiezen im Foto Studio Forum im Bereich Community; halb sieben ? Davon kann ich nur träumen :-? Mein Weckservice kommt meistens spätestens um 5:00 Uhr, aber meistens noch eher :evil: Und ich habe...
  • Fotothread für vier Monstermiezen Beitrag #41
Das ist der "Bones-Blick". Der Kerl weiß ganz genau, dass wir nicht mehr viel zu sagen haben, wenn er so guckt. In dem Fall fanden sich ganz bald ein paar Leckerlis im Fummelbrett.

Ja, hier ist immer was los. Ich wollte es aber auch nicht mehr anders haben, auch wenn spätestens um halb sieben der Weckservice von Kamikaze-Simba beginnt :-D.

halb sieben ? Davon kann ich nur träumen :-? Mein Weckservice kommt meistens spätestens um 5:00 Uhr, aber meistens noch eher :evil: Und ich habe nur zwei pelzige Wecker :lol:

• Fotothread für vier Monstermiezen Beitrag #42
Ich hab kein Weckservice.:D

• Fotothread für vier Monstermiezen Beitrag #43
Weckservice sieht so aus: Simba beginnt durch das Haus zu rennen, gerne aus gefolgt von Ivy und dann hüpfen sie irgendwann auf's Bett und rennen gerne noch drüber. Um viertel nach sechs ist nunmal Standard-Futterzeit. Besonders lustig wird das dann, wenn Bones oder Puma auch im Bettchen geschlafen haben. Dann beginnt eine Jagd durch das ganze Haus :-D.

Um fünf schlafen hier alle zwei und Vierbeiner noch brav. Glaube ich jedenfalls. Oder sie machen irgendwas, was wir nicht mitkriegen :-D.

Noch ein paar Bilder von Ivy beim kämmen. Der wird dann immer zur Schnurrmaschine :).

Anhänge

• WP_20140823_051.jpg
    WP_20140823_051.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 6
  • WP_20140823_043.jpg
    WP_20140823_043.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 6
  • WP_20140823_049.jpg
    WP_20140823_049.jpg
    284 KB · Aufrufe: 6
  • Fotothread für vier Monstermiezen Beitrag #44
ImageUploadedByTapatalk1409497594.347384.jpg

Ich grabe hier mal ein bisschen aus und sende ein zuckersüßes Bildchen :). Die zwei gehören einfach zusammen.

Thema:

Fotothread für vier Monstermiezen

Fotothread für vier Monstermiezen - Ähnliche Themen

Gefühlschaos: Hallo, vor ein bisschen mehr als 3 Wochen sind zwei Kätzchen aus dem Tierheim bei uns eingezogen. Es sind zwei Mädchen (Geschwister). Da wir...
Eigentl. wollte ich ja keine Katze mehr ....: Hallo! Eigentlich wollte ich ja keine Katze mehr ... Doch wie so oft, kommt es anders als man denkt. An Silvester 2012 habe ich einen Kater bei...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten