• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Welt bricht zusammen...FIP!?

Diskutiere Meine Welt bricht zusammen...FIP!? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; so ein süsser Knopf...könnt gerade los weinen wenn ich so Dein Bild sehe...aber ein sehr schönes Foto von Euch zweien :)
  • Meine Welt bricht zusammen...FIP!? Beitrag #21
so ein süsser Knopf...könnt gerade los weinen wenn ich so Dein Bild sehe...aber ein sehr schönes Foto von Euch zweien :)

• Meine Welt bricht zusammen...FIP!? Beitrag #22
Danke an euch alle.

Thema:

Meine Welt bricht zusammen...FIP!?

Meine Welt bricht zusammen...FIP!? - Ähnliche Themen

Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Ratlos.. Perikardektomie?: Hallo zusammen, meinem Oskar geht es gar nicht gut.. Nun; ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Angefangen hat es letzten Donnerstag Abend...
Dicker Bauch bei kleiner Katze nach Kastration: wir zum Fäden ziehen beim TA. Da sah alles prima aus und die kleine war super fit. Letzte Woche Freitag bekam sie auf einmal einen dicken Bauch...
Oben Unten