mal neues von cosima und ihre kitten!
Diskutiere mal neues von cosima und ihre kitten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo :)
cosima und ihre kitten entwickeln sich richtig prächtig , zwar haben sie am anfang nicht so viel zugenommen , naja es waren ja auch...
-
-
mal neues von cosima und ihre kitten! Beitrag #1
hallo
cosima und ihre kitten entwickeln sich richtig prächtig , zwar haben sie am anfang nicht so viel zugenommen , naja es waren ja auch ziemliche brocken :shock:
das eine kitten was ich zur flaschenaufzucht gegeben habe ist wieder bei der mama und tinkt auf einmal wieder 8)
naja wie gesagt sind alle schwarz und (fast) identisch haben nur unterschiedliche flecken auf dem bauch !und es sind 3 katzen und 2kater wie ich schonmal gesagt habe.
und dan sind da noch die vor 2 kätzchen die 5 wochen jetzt alt sind , von denen habe ich ja schon erzählt ( n roter kater und eine braun getiegerte dame) der rote kater hat gestern ein schönes neues zuhause gekriegt bei einem anderen noch 12 wochen alten kater .....naja ist vieleicht n sinnloser text aber musst ich einfach ma loswerden . :roll:
-
-
-
mal neues von cosima und ihre kitten! Beitrag #2
Hallo,
schön wenn alles so gut läuft und es denn Kitten und der Mama gut geht!! Kannst Du nicht ein paar Fotos einstellen? Nur so zum "träumen"

-
-
mal neues von cosima und ihre kitten! Beitrag #3
Freut mich auch, dass es gut läuft und das das Kleine jetzt wieder beim Mama ist
Wird schon alles werden ...
axo Bilder ... du weißt ja :wink:
Thema: