Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Diskutiere Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Clever und Smart brauchen dringend ihr eigenes Zuhause. Vor allem Smarti braucht seinen Menschen. Er ist so liebesbedürftig und beide sind ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #41
Clever und Smart brauchen dringend ihr eigenes Zuhause. Vor allem Smarti braucht seinen Menschen. Er ist so liebesbedürftig und beide sind ganz besondere Katzen. Sie sind nicht wie die anderen, kein 0815. Meine Kater mögen sie aber nicht, sonst würde ich sie nicht mehr hergeben. Smarti weckt mich morgens immer. Er setzt sich dann neben meinen Kopf und fängt an zu schnurren und legt sich schnurrend über meinen Hals so lange bis ich aufstehe. Wenn ich in der Badewann liege leistet er mir immer Gesellschaft und guckt ganz interessiert zu :) Das Katerchen ist echt der Hammer! Aber man muss ihn erleben um seine Besonderheit zu erkennen. Meine Catsitterin hat sich auch schon in ihn verguckt, er hat sie totgeschmust, aber sie kann auch nicht, hat schon zu viele Katzen zuhause. Die hätte den am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen. Er ist einfach herzallerliebst. Clever auch. Er maunzt mich immer an, wenn ich aus der Küche komme und er grad Lust auf Rohes hat, dann muss ich ihm seine Hühnerherzen, die er so liebt auftauen und hinstellen. Wenn er schmusen will, fängt er laut an zu schnurren und schwänzelt um mich herum und lässt sich dann auf die Seite fallen und dann kann man ihn knuddeln.

Smarti beim abendlichen Schmusen. Es ist schon fast zu einem Ritual geworden:

20244295ru.jpg

20244296sv.jpg

20244297nd.jpg

20244299zg.jpg

20244301dd.jpg

20244302lf.jpg

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #42
Clever

20568669tw.jpg

20568671nq.jpg

20568673vv.jpg

20568674ca.jpg

Smart
20568677nf.jpg

Melina und Clever waren heute sehr anhänglich, haben den ganzen Tag bei mir auf der Couch gelegen. Später wurde Lina dann von Clever geputzt...

20568690tx.jpg

20568691ld.jpg

20568692zx.jpg

20568693tv.jpg

20568694jg.jpg

20568696qw.jpg

20568698hr.jpg

20568699ct.jpg

20568700ui.jpg

20568701tl.jpg

20568702vt.jpg

20568704ua.jpg

20568705mc.jpg

20568706qp.jpg

20568707wx.jpg

20568708lv.jpg

20568709op.jpg

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #43
20568677nf.jpg

Smarti hat so gar nichts von seiner Mutter Belle, die ist eine ganz süße kleine Knuddelmaus geworden. Smart ist eher der elegante schwarze Panthertyp, einfach wunderschön und dann auch noch verschmust, ein Traumkater.:d078:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #44
Clever (rechts) und Smart (links): Sie werden nur noch zusammen vermittelt! Ich kann sie nicht mehr trennen.

20592777xj.jpg

20592779hg.jpg

20592780rc.jpg

20592781lf.jpg

20592782sz.jpg

Smart:
20592756xn.jpg

20592757hv.jpg

20592758pa.jpg

20592760ga.jpg

20592761hc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #45
Gibt es denn schon eine Anfrage für die beiden Lackfellchen ?
Jung , verspielt und auch noch schmusig da kann doch kaum einer nein sagen.
Wenn man schwarze Katzen von weitem sieht dann fallen sie kaum auf aber wenn man eine neben sich hat dann sieht man erst einmal wie edel doch so eine schwarze Katze aussieht und ihre Augen viel mehr zur Geltung kommen.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #46
Ich habe die beiden von Anfang an auf dem Radar gehabt und kann es nicht glauben, dass die beiden immer noch keine Aussicht auf ein neues Zuhause haben. Zwei so tolle Kater, da könnte sich der zukünftige dosi echt glücklich schätzen :)

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #47
Die beiden Jungs habe ich auch auf dem Schirm.

Zur Stunde noch reine Wohnungkater und in einer wichtigen Phase ihres Lebens gut versorgt - einerseits mit vielen Katzen aufgewachsen, stellt Smart andererseits klar, dass er sein Revier nicht mit jedem teilt.

Interessant ist auch der . Alle Achtung für diesen Einsatz!

Ersatzmama Melina wußte Clever durchaus zu . (Beachte sein nervöses Schwänzchen ab Minute 2)

Smarts Mama ist das schöne Wildchen

Man sagt ja, dass die Draussenkatzen die zähesten sind. Der Überlebensdruck schärft jeden ihrer Sinne. Doch je intelligenter die Nachkommen umso gefährdeter ist die Wohnungseinrichtung.

---

Auch wenn ich nicht wüsste wie weit der Weg in meine alte Heimat (Hunsrück) ist, könnte ich den Garten hier im Wedding nicht bieten.

Für ihr zukünftiges Leben wünsche ich den beiden eine Reihenhaussiedlung am Rande des Waldes, wo sie draussen Späße aushecken und gemeinsam die Bruderschaft der Kater gründen.

Bonne Chance à Fred Clever et Jeff Smart!

Zuletzt bearbeitet:
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #48
Danke, morning, das hast du wirklich schön geschrieben...Ja, die Geschichte der beiden ist schon aussergewöhnlich genauso wie die beiden selbst :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los!: Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! Zunächst einmal vorneweg: ich bin ganz ehrlich! Wenn ich diese beide Traumkater nicht abgeben...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Oben Unten