Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Diskutiere Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh je, hier darf ich garnicht reinschauen. Ein schwarzes Katerchen, in dem Alter wohl wie unsere beiden Chaoskatzen....! Gott, ist der hübsch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #21
Oh je,
hier darf ich garnicht reinschauen.
Ein schwarzes Katerchen, in dem Alter wohl wie unsere beiden Chaoskatzen....!
Gott, ist der hübsch!

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #22
Die beiden tollsten Pantherchen der Welt suchen auch immer noch ein Zuhause!

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #23
Die Interessentin für Smart hatte sich nicht mehr gemeldet. Zwei Katzen sind dann wohl doch zuviel. Schade!

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #24
Och mensch, ich finde es so schade, dass sie immer noch kein neues Zuhause bekommen :(
Ich finde die beiden soo süß - leider ist meine Wohnung mit meinen zwei Katern "besetzt". ;)

Lg
Nina

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #25
Je älter Clever und Smart werden, desto schöner werden sie. Diese beiden sind ganz besonders, jeder auf seine Art. Clever ist mittlerweile richtig schmusig. Er kommt sogar schon auf mich zu und schmiegt sich um meine Beine, wenn er beschmust werden will. So ein tolles Tier! Aber auch Smart ist zuckersüss!

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #26
Akutelle Fotos:

19908224ji.jpg

19908225ie.jpg

19908226ec.jpg

19908227yl.jpg

19908228yo.jpg

19908229fi.jpg

19908230go.jpg

19908231mb.jpg

Clever beim Schmusen mit mir
19908248nt.jpg

19908250xz.jpg

19908251jn.jpg

19908252ga.jpg

19908253bs.jpg

19908269le.jpg

Smart beim Balkonieren. Es ist mittlerweile ein morgendliches Ritual geworden

19908319ds.jpg

19908322on.jpg

19908323dt.jpg

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #27
Ich finde die Beiden soooo knuffelig...........:a030:
Smarti´s Augen sind ja genial, die haben es mir richtig angetan :-D

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #28
Tiger und Lackfellchen tolle Kombi.
Hab auch ein Lackfellchen aus Spanien und auch wenn ich zuerst keine schwarzen wollte so hat sie uns alle um den Finger gewickelt.:lol:
Lackfellchen sind soo Ausdrucksstark , wer mal eins hatte wird immer wieder eins haben wollen.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #29
Tiger und Lackfellchen tolle Kombi.
Hab auch ein Lackfellchen aus Spanien und auch wenn ich zuerst keine schwarzen wollte so hat sie uns alle um den Finger gewickelt.:lol:
Lackfellchen sind soo Ausdrucksstark , wer mal eins hatte wird immer wieder eins haben wollen.

Lach Ferdi, möchtest Du mir damit etwas sagen? :mrgreen:
Aber eine noch bessere Kombi sind Tiger, Kuhflecken und Lackfell :c035:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #30
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #31
Für alle Smart Fans :d078::d078::d078:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yAqQp2eJEHU[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #32
Wann kommt die Fortsetzung??????? :mrgreen: :mrgreen:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #33
Also wenn mir die beiden nicht bald jemand aus den Händen reisst, dann werde ich schwach...ich finde sie mit jedem Tag toller :d078::d078::d078::d078::d078:

Die beiden sind einfach nur einzigartig und ganz besonders, jeder auf seine eigene Art und Weise. Man muss sie erleben um das zu verstehen....

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #34
Ja genau, man muss die Katzen erleben. Das kann man gar nicht beschreiben, jede Beschreibung zeigt nur einen Ausschnitt. Scheut euch bitte nicht, einen unverbindlichen Besuch zu machen. Kath entschuldige, dass ich so in deinen Thread rein platze, aber ich habe gerade eine Vermittlungsanzeige geschrieben und denke man wird den Katzen mit den wenigen Zeilen eigentlich gar nicht gerecht.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #35
Ja genau, man muss die Katzen erleben. Das kann man gar nicht beschreiben, jede Beschreibung zeigt nur einen Ausschnitt. Scheut euch bitte nicht, einen unverbindlichen Besuch zu machen. Kath entschuldige, dass ich so in deinen Thread rein platze, aber ich habe gerade eine Vermittlungsanzeige geschrieben und denke man wird den Katzen mit den wenigen Zeilen eigentlich gar nicht gerecht.

Im Falle von Clever und Smart kann ich das nur unterschreiben. Sie sehen halt jetzt nicht so besonders aus, vor allem da es "nur" schwarze Katzen sind. Und auf einem Bild - vorausgesetzt das Kätzchen ist nicht einfach nur süss und knuffig - kann man die Besonderheit des Kätzchens gar nicht erleben.

Ich bin mir sicher, wenn Clever und Smart mal Besuch bekämen, die Interessenten würde keine Sekunde zögern.

Auch Clever entwickelt sich immer mehr zu einem Schmusekätzchen. Das ist unglaublich, welche Entwicklung er bei mir gemacht hat und wie er sich so verhält, auch den anderen Katzen gegenüber. Das ist einfach nur total süss :d078:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #36
Oh wie schön die beiden doch sind. Steh voll auf schwarze Katzen, leider sind die 2 viel zu jung für meinen schwarzen Lump.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #37
mhm...also Clever hatte heute eine Anfrage. Die Frau kommt am Sonntag um 18 Uhr vorbei. Hört sich eigentlich ganz gut an. Wäre mit Freigang und ein Kater ist bereits vorhanden. Der süsse kleine Clever...man ich weiss nicht ob ich mich von dem trennen kann....naja, schauen wir mal...dann wäre Smarti hier ja ganz alleine :-?

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #38
Der Monat neigt sich dem Ende, es geht auf Weihnachten zu und Clevi und Smarti haben immer noch nicht ihr Zuhause gefunden. Schade, dabei sind das einfach nur zwei ganz tolle Katerchen und mit jedem Tag werden sie toller :d078:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #39
Guten Morgen,
wo sind die beiden denn jetzt zuhause?
Liebe Grüsse

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los!: Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! Zunächst einmal vorneweg: ich bin ganz ehrlich! Wenn ich diese beide Traumkater nicht abgeben...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Oben Unten