Was macht satt aber nicht dick

Diskutiere Was macht satt aber nicht dick im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mein alter TA hat nur gefragt ob ich Futter will und wenn ich nein gesagt war die Sache erledigt. Meine neue TA hat mich überrascht, die hat mir...
  • Was macht satt aber nicht dick Beitrag #41
Mein alter Tierarzt hat nur gefragt ob ich Futter will und wenn ich nein gesagt war die Sache erledigt. Meine neue Tierarzt hat mich überrascht, die hat mir erst mal gesagt das es toll ist das ich kein Trockenfutter gebe, weil es zu Problemen führen kann (Vortrag über Harnprobleme usw bekommen).

• Was macht satt aber nicht dick Beitrag #42
Das scheint ja mal ein guter Tierarzt zu sein.

Thema:

Was macht satt aber nicht dick

Was macht satt aber nicht dick - Ähnliche Themen

Dicker Kater? :(: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich ein wenig verwirrt bin und einen Rat brauche. Und zwar wohnt bei mir seit knapp...
Katze frisst bis zum Erbrechen...: Hallo liebe Forengemeinschaft! Nach langem Ringen habe ich mich nun doch getraut, mich hier anzumelden und um Hilfe zu suchen. Kurz zu mir...
Weicher Kot von zuviel Nassfutter?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich schreibe im richtigen Unterforum. Folgendes: Meine drei Kitten sind jetzt etwa 16 Wochen alt und haben seit...
Fütter ich zu wenig?: Hallo liebe Fories, ich Frage mich schon seid einiger Zeit, ob ich meinen beiden Fellnasen zu wenig Futter gebe. Denn die beiden scheinen IMMER...
Katze mag plötzlich Futter nicht mehr?: Hallo ihr lieben! Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, denn bin seit ca 3 Tagen etwas verwirrt :?: Ich habe 2 Katzen, die eigentlich einen...
Oben Unten