Drei Neue...

Diskutiere Drei Neue... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lilly ist meine Favoritin dieses süße Gesichtchen :d078: Und der eingezäunte Garten ist natürlich ein Traum !
  • Drei Neue... Beitrag #141
Lilly ist meine Favoritin dieses süße Gesichtchen :d078:

Und der eingezäunte Garten ist natürlich ein Traum !

• Drei Neue...

Anzeige

• Drei Neue... Beitrag #142
Nun, jetzt sind es vier... leider ohne mein Seelenkätzchen Akando.

Schon vor seinem Tod hatten wir eine zweite BKH angezahlt, weil Lilly so knuffig ist, aber sich nicht so gern anfassen läßt (außer ihren 5 Kuschelminuten am Tag). Wir haben aus einer ganz tollen, liebevollen, kleinen Cattery unseren Quarterback, genannt Quitschie. Er ist ganz "Mamas Kater" geworden und ignoriert meinen Lebensgefährten, obwohl der immer eine schwarze Katze wollte.

Dazu kam dann noch eine Ragdoll. Akando war eine DLH, hat aber deutliches Ragdoll-Benehmen gezeigt. Seine Mutter war auch eine Ragdoll. Da ich keine Katze wollte, die Kandi ähnlich sah (der war ja schwarz), habe ich nach Raggies geschaut und meinen wiederstrebenden Freund in eine Cattery geschleppt (er mag keine Point-Katzen). Bei uns landete dann Orlando, genannt "Schrödinger" (weil er sich absolut gerne in Kisten und Kartons aufhält). Die Nerds wissen, was ich meine ;))! Schrödi weiß leider nicht, daß er eine Ragdoll ist, nix mit hängenlassen beim hochheben. Allerdings muß ich meinen Freund immer wieder erinnern, daß er keine Points mag, wenn er mit ihm kuschelt.

Da alle immer raus wollten, und der Garten mit vier leidenden Katzengesichtern im Fenster keinen Spaß macht, haben wir den Garten einnetzen lassen. Da gibt es wundervolle Szenen <3!

Lilly, der kleine Pitbull (sie ist die einzige, die auch bei Regen und Wind rausgeht), ist natürlich auch noch da.

Und Quitsch findet Schrödi manchmal zum K....n :lol:!

Da habt ihr ja eine tolle Vierer-Truppe zusammengestellt! :)

Schön, dass sich die Katzen gut untereinander verstehen und dass die Neuzugänge euch schon um den kleinen Finger gewickelt haben. :)

Der Garten ist wirklich toll, da fühlen die vier sich sichtlich sehr wohl. :)

• Drei Neue... Beitrag #143
Danke an alle für die lieben Worte :)!

Ja, die vier verstehen sich recht gut, Lilly ist eher einzelgängerisch, wird aber nicht unterdrückt. Quitsch legt sich ständig spielerisch mit Votan an, und Schrödi beäugt alles erstaunt aus seinen himmelblauen Augen.

Den eingenetzten Garten möchte ich nicht mehr missen... wenn sie wie die Irren über den Rasen heizen und mit einem Riesensatz in den Stauden im Hochbeet abtauchen, ist ganz großes Kino :mrgreen:!

Anhänge

• IMG_7515.JPG
    IMG_7515.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_6778.JPG
    IMG_6778.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_6645.JPG
    IMG_6645.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_6380.jpg
    IMG_6380.jpg
    595,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6618.JPG
    IMG_6618.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_6840.JPG
    IMG_6840.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • Drei Neue... Beitrag #144
*kuscheln*

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 5
  • Drei Neue... Beitrag #145
Sehr schöne Bilder von ganz hübschen Miezen! Deine Bande ist total klasse!

Thema:

Drei Neue...

Drei Neue... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten