Nun, jetzt sind es vier... leider ohne mein Seelenkätzchen Akando.
Schon vor seinem Tod hatten wir eine zweite
BKH angezahlt, weil Lilly so knuffig ist, aber sich nicht so gern anfassen läßt (außer ihren 5 Kuschelminuten am Tag). Wir haben aus einer ganz tollen, liebevollen, kleinen Cattery unseren Quarterback, genannt Quitschie. Er ist ganz "Mamas Kater" geworden und ignoriert meinen Lebensgefährten, obwohl der immer eine schwarze Katze wollte.
Dazu kam dann noch eine Ragdoll. Akando war eine DLH, hat aber deutliches Ragdoll-Benehmen gezeigt. Seine Mutter war auch eine Ragdoll. Da ich keine Katze wollte, die Kandi ähnlich sah (der war ja schwarz), habe ich nach Raggies geschaut und meinen wiederstrebenden Freund in eine Cattery geschleppt (er mag keine
Point-Katzen). Bei uns landete dann Orlando, genannt "Schrödinger" (weil er sich absolut gerne in Kisten und Kartons aufhält). Die Nerds wissen, was ich meine

)! Schrödi weiß leider nicht, daß er eine Ragdoll ist, nix mit hängenlassen beim hochheben. Allerdings muß ich meinen Freund immer wieder erinnern, daß er keine
Points mag, wenn er mit ihm kuschelt.
Da alle immer raus wollten, und der Garten mit vier leidenden Katzengesichtern im Fenster keinen Spaß macht, haben wir den Garten einnetzen lassen. Da gibt es wundervolle Szenen <3!