06.02.2015 Drei Neue... Beitrag #101 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Cooles Foto :-D
11.02.2015 Drei Neue... Beitrag #102 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Wasch-, äh, Putztag: Anhänge IMG_5150.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 15
11.02.2015 Drei Neue... Beitrag #103 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und noch so ein tolles Foto! Süß!!
11.02.2015 Drei Neue... Beitrag #104 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Voti kuschelt sie alle, und er sieht immer so knuffig dabei aus... außerdem kriegt er definitiv den "Scheel-Gucken-Pokal", siehe zweites Bild: Anhänge IMG_5676.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 12 IMG_5665.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
Voti kuschelt sie alle, und er sieht immer so knuffig dabei aus... außerdem kriegt er definitiv den "Scheel-Gucken-Pokal", siehe zweites Bild:
11.02.2015 Drei Neue... Beitrag #105 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Wißt ihr, was Spaß macht? Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D!
Wißt ihr, was Spaß macht? Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D!
12.02.2015 Drei Neue... Beitrag #106 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 hatschepuffel schrieb: Wißt ihr, was Spaß macht? Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp, das hab ich auch noch nie probiert und stell mir das grad bildlich vor... Ich glaub ich weiß was meine beiden heute erwartet wenn ich daheim bin :mrgreen:
hatschepuffel schrieb: Wißt ihr, was Spaß macht? Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp, das hab ich auch noch nie probiert und stell mir das grad bildlich vor... Ich glaub ich weiß was meine beiden heute erwartet wenn ich daheim bin :mrgreen:
12.02.2015 Drei Neue... Beitrag #107 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll! Anhänge IMG_5466.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 14
Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll!
12.02.2015 Drei Neue... Beitrag #108 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich brauch wohl Hilfe: Meine Fotos sind immer "richtig rum".. warum hier falsch??
12.02.2015 Drei Neue... Beitrag #109 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 hatschepuffel schrieb: Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh deine Fotos immer gerne und finde deine drei Süßen zauberhaft. Warum die Fotos teilweise falsch herum angezeigt werden, weiß ich nicht, aber wenn man sie anklickt, erscheinen sie richtig herum.
hatschepuffel schrieb: Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh deine Fotos immer gerne und finde deine drei Süßen zauberhaft. Warum die Fotos teilweise falsch herum angezeigt werden, weiß ich nicht, aber wenn man sie anklickt, erscheinen sie richtig herum.
13.02.2015 Drei Neue... Beitrag #110 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab nen Abo hier [emoji16] Deine Fotos sind prima und Lilly ist richtig groß geworden [emoji173]️ Hier lesen bestimmt ne Menge mit [emoji6]
Ich hab nen Abo hier [emoji16] Deine Fotos sind prima und Lilly ist richtig groß geworden [emoji173]️ Hier lesen bestimmt ne Menge mit [emoji6]
13.02.2015 Drei Neue... Beitrag #111 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 hatschepuffel schrieb: Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gestern leider nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber das kommt noch, ganz sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und bitte bitte nicht aufhören Bilder und Berichte von Deinen Süßen zu posten, ich find´sie alle einfach nur knuffig und zuuuuuckersüß, auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht oft kommentiere!!!!
hatschepuffel schrieb: Und, was ist passiert beim Gähnen ?? Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo. Ich kriege kaum Feedback von Euch. Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gestern leider nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber das kommt noch, ganz sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und bitte bitte nicht aufhören Bilder und Berichte von Deinen Süßen zu posten, ich find´sie alle einfach nur knuffig und zuuuuuckersüß, auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht oft kommentiere!!!!
13.02.2015 Drei Neue... Beitrag #112 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Oh, wir freuen uns über Mitleser und vor allem Kommentare :-D! Anhänge image.jpg 948,6 KB · Aufrufe: 12
13.02.2015 Drei Neue... Beitrag #113 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hat die Maus so einen buschigen Schwanz oder plustert sie sich da grad auf ? [emoji16]
13.02.2015 Drei Neue... Beitrag #114 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Nein, sie plustert nicht. Tatsächlich hat sie so ein Puscheltool... Und HASST es, wenn man den knuddelt ! Anhänge image.jpg 830,9 KB · Aufrufe: 11
Nein, sie plustert nicht. Tatsächlich hat sie so ein Puscheltool... Und HASST es, wenn man den knuddelt !
14.02.2015 Drei Neue... Beitrag #115 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 schade, der lädt geradezu zum durchpuscheln ein:lol:
15.02.2015 Drei Neue... Beitrag #116 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aaaaah das ist ne Katastrophe, nen puschelschwanz ist doch extra zum knuddeln da, oder nicht ? :lol: - tolle Bilder von deinen süßen [emoji173]️
Aaaaah das ist ne Katastrophe, nen puschelschwanz ist doch extra zum knuddeln da, oder nicht ? :lol: - tolle Bilder von deinen süßen [emoji173]️
16.02.2015 Drei Neue... Beitrag #117 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Also ich bewundere doch immer jedes Bild... wenn auch manchmal mit leichter Verspätung. :mrgreen: Ich sehe deine Fotos gern. Der Schwanz hat etwas von Waschbär oder?
Also ich bewundere doch immer jedes Bild... wenn auch manchmal mit leichter Verspätung. :mrgreen: Ich sehe deine Fotos gern. Der Schwanz hat etwas von Waschbär oder?
18.02.2015 Drei Neue... Beitrag #118 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ja, unkuschelgewollte Puscheltools sind hier eine Familienkatastrophe 😔!!! Hier ein weiteres: Anhänge image.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 8
Ja, unkuschelgewollte Puscheltools sind hier eine Familienkatastrophe 😔!!! Hier ein weiteres:
18.02.2015 Drei Neue... Beitrag #119 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Aber Lilly hat Kuschelalternativen ! Anhänge IMG_5378.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 10
18.02.2015 Drei Neue... Beitrag #120 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Bäääääuchiiiiiiiii!!!!! Attacke!!!!!