Drei Neue...

Diskutiere Drei Neue... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Cooles Foto :-D
  • Drei Neue... Beitrag #101
Cooles Foto :-D

• Drei Neue...

Anzeige

• Drei Neue... Beitrag #102
Wasch-, äh, Putztag:

Anhänge

• IMG_5150.JPG
    IMG_5150.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • Drei Neue... Beitrag #103
Und noch so ein tolles Foto! Süß!!

• Drei Neue... Beitrag #104
Voti kuschelt sie alle, und er sieht immer so knuffig dabei aus... außerdem kriegt er definitiv den "Scheel-Gucken-Pokal", siehe zweites Bild:

Anhänge

• IMG_5676.JPG
    IMG_5676.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_5665.JPG
    IMG_5665.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Neue... Beitrag #105
Wißt ihr, was Spaß macht?

Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D!

• Drei Neue... Beitrag #106
Wißt ihr, was Spaß macht?

Antwort: Katzen beim Gähnen den Finger ins Mäulchen halten, und den leicht belämmerten Gesichtsausdruck sehen, wenn sie die Schnute wieder zumachen wollen *kau* :-D!

:g035:
Ich lach mich schlapp, das hab ich auch noch nie probiert und stell mir das grad bildlich vor...

Ich glaub ich weiß was meine beiden heute erwartet wenn ich daheim bin :mrgreen:

• Drei Neue... Beitrag #107
Und, was ist passiert beim Gähnen :)??

Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo.

Ich kriege kaum Feedback von Euch.

Wenn ihr meine Babies gerne seht: Bitte kurz mal ein Wort. Das wäre toll!

Anhänge

• IMG_5466.JPG
    IMG_5466.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • Drei Neue... Beitrag #108
Ich brauch wohl Hilfe: Meine Fotos sind immer "richtig rum".. warum hier falsch??

• Drei Neue... Beitrag #109

Ich muß mal sagen: Ich versuche, wirklich schöne Katzenphotos einzustellen. Hier ein Chill-Photo.

Ich seh deine Fotos immer gerne und finde deine drei Süßen zauberhaft. :)

Warum die Fotos teilweise falsch herum angezeigt werden, weiß ich nicht, aber wenn man sie anklickt, erscheinen sie richtig herum.

• Drei Neue... Beitrag #110
Ich hab nen Abo hier [emoji16]
Deine Fotos sind prima und Lilly ist richtig groß geworden [emoji173]️
Hier lesen bestimmt ne Menge mit [emoji6]

• Drei Neue... Beitrag #111

Ich hatte gestern leider nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber das kommt noch, ganz sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und bitte bitte nicht aufhören Bilder und Berichte von Deinen Süßen zu posten, ich find´sie alle einfach nur knuffig und zuuuuuckersüß, auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht oft kommentiere!!!!

• Drei Neue... Beitrag #112
Oh, wir freuen uns über Mitleser und vor allem Kommentare :-D!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    948,6 KB · Aufrufe: 12
  • Drei Neue... Beitrag #113
Hat die Maus so einen buschigen Schwanz oder plustert sie sich da grad auf ? [emoji16]

• Drei Neue... Beitrag #114
Nein, sie plustert nicht. Tatsächlich hat sie so ein Puscheltool... Und HASST es, wenn man den knuddelt :cry:!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 11
  • Drei Neue... Beitrag #115
schade, der lädt geradezu zum durchpuscheln ein:lol:

• Drei Neue... Beitrag #116
Aaaaah das ist ne Katastrophe, nen puschelschwanz ist doch extra zum knuddeln da, oder nicht ? :lol: - tolle Bilder von deinen süßen [emoji173]️

• Drei Neue... Beitrag #117
Also ich bewundere doch immer jedes Bild... wenn auch manchmal mit leichter Verspätung. :mrgreen:
Ich sehe deine Fotos gern.

Der Schwanz hat etwas von Waschbär oder?

• Drei Neue... Beitrag #118
Ja, unkuschelgewollte Puscheltools sind hier eine Familienkatastrophe 😔!!!

Hier ein weiteres:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Drei Neue... Beitrag #119
Aber Lilly hat Kuschelalternativen :)!

Anhänge

• IMG_5378.JPG
    IMG_5378.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Drei Neue... Beitrag #120
Bäääääuchiiiiiiiii!!!!! Attacke!!!!!

Thema:

Drei Neue...

Drei Neue... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten