Ich suche für meinen kleinen Luke (
Bkh Blue
Point, blaue Augen) ein schönes neues Zuhause.
Luke wurde am 27.01.14 geboren und ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist ein Traum von Kater... verschmust, verspielt und super menschenbezogen. Er fordert seine Streicheleinheiten ein und wird gern durch die Gegend getragen.
Angst hat er vor gar nichts... Mit dem Staubsaugerfuß wird während des saugens gekämpft und auch Wasser findet er ganz toll. Er setzt sich in die Dusche und wartet das ich die Brause neben ihn lege und sie leicht aufdrehe, damit er mit dem Wasserstrahl spielen kann. Er kennt keine Kinder oder Hunde, aber ich bin mir ganz sicher, dass er mit beidem keine Probleme haben würde. Er macht nichts kaputt.
Warum muss Luke in ein neues Zuhause umziehen? Meine private Situation hat sich geändert und ich kann nicht alle drei Katzen behalten. Da Luke der jüngste ist und einen Umzug am besten wegstecken wird, fiel die Entscheidung auf ihn. Es bricht mir das Herz, aber es geht leider nicht anders.
Luke wurde tierärztlich untersucht und wurde für absolut gesund befunden.
Er zieht mit einem Futterpaket, Spielzeug, seiner xxl Katzentoilette und seinem Impfpass ins neue Zuhause.
Voraussetzungen für das neue Zuhause sind:
Hochwertiges Futter (kein Whiskas usw.) Bei mir kriegt er Carny.
Die Wohnung sollte mindestens 70 qm haben.
Es sollte mindestens ein Artgenosse vorhanden sein (keine Einzelhaltung)
Luke wird gegen Schutzvertrag und 380 € Schutzgebühr abgegeben.
Er wird, nach einem Kennenlernen bei mir zuhause, von mir ins neue Zuhause gebracht. Bis 20 km übernehme ich die Kosten, darüber hinaus der Käufer
Kontakt:
Yvonne Schmidt
34379 Calden
0176-70437226