Biete Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379

Diskutiere Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Angie, ich hoffe das du somit nur noch Tiere aus dem Tierschutz hast und keine Tiere von einem Vermehrer!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #21
Angie, ich hoffe das du somit nur noch Tiere aus dem Tierschutz hast und keine Tiere von einem Vermehrer!

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #22
  • Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #23
Da ich negative Erfahrung mit Papieren (Super Ahnentafel) gemacht habe,würde ich mir nie wieder ein Tier egal ob Hund oder Katze mit Papieren kaufen.
Mein erster Yorkshire Terrier hatte eine Super Ahnentafel,man konnte viel zurückverfolgen:Eltern Großeltern,Urgroßeltern usw.
Damals 1983 gab es noch nicht so viele die ohne Papiere vekauft wurden,und da hab ich ebend einen mit Papiere gekauft,und dachte es wäre alles ok mit ihm,war es leider nicht,mein Lerry hatte eine offene Fontanelle,(ein leben lang)und ein Hoden blieb in der Bauchhöle,der Tierarzt damals sagte ich soll es der Züchterin sofort mitteilen,und sie müsste mir anstandshalber einen grossen Betrag zurückerstatten.
Nein wollte sie nicht,sie wollte den Hund zurück,dann hätte ich mein Geld wiederbekommen.
Ich wollte ihn aber nach 4 Wochen nichtmehr zurückgeben,also ging die Sache vor Gericht,und sie musste mir dann doch Geld zurück geben.
Meine Tochter hat einen Süssen Zwergspitz (Pomerania)gekauft,inzwischen lebt er bei mir,auch mit Tollen Papieren,und Zuchtfehler ohne ende.
Und somt hab ich kein vertrauen mehr zu Züchtern mit Ahnentafeln.Egal ob Katze oder Hund.

Das heißt jeder darf Tiere als Gebährmaschine halten, alle Krankheiten schön weiter verbreiten und dann die Tiere wenn sie zu alt sind ins Tierheim geben? Oo

Ganz tolle Einstellung o_O

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Züchter und natürlich könnnen auch Zuchttiere Krank werden.
Aber normalerweiße werden "Zuchtfeler" eben nicht weiter gezüchtet.

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #24
Lest euch einfach mal die anderen Aussagen der Dame durch, dann wunderst ihr euch über gar nichts mehr...

Was allerdings der Umstand, dass du, Angi54, schlechte Erfahrungen mit zwei Züchtern gemacht hast, mit der Tatsache zu tun hat, dass Katzen ohne Papiere keine Rassekatzen sind und auch nicht als solche veräußert werden dürfen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, magst du das vielleicht hier () näher erläutern?

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #25
Anhang anzeigen 97652Anhang anzeigen 97653Anhang anzeigen 97654Anhang anzeigen 97655

Ich suche für meinen kleinen Luke (Bkh Blue Point, blaue Augen) ein schönes neues Zuhause.

Luke wurde am 27.01.14 geboren und ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist ein Traum von Kater... verschmust, verspielt und super menschenbezogen. Er fordert seine Streicheleinheiten ein und wird gern durch die Gegend getragen.

Angst hat er vor gar nichts... Mit dem Staubsaugerfuß wird während des saugens gekämpft und auch Wasser findet er ganz toll. Er setzt sich in die Dusche und wartet das ich die Brause neben ihn lege und sie leicht aufdrehe, damit er mit dem Wasserstrahl spielen kann. Er kennt keine Kinder oder Hunde, aber ich bin mir ganz sicher, dass er mit beidem keine Probleme haben würde. Er macht nichts kaputt.

Warum muss Luke in ein neues Zuhause umziehen? Meine private Situation hat sich geändert und ich kann nicht alle drei Katzen behalten. Da Luke der jüngste ist und einen Umzug am besten wegstecken wird, fiel die Entscheidung auf ihn. Es bricht mir das Herz, aber es geht leider nicht anders.

Luke wurde tierärztlich untersucht und wurde für absolut gesund befunden.
Er zieht mit einem Futterpaket, Spielzeug, seiner xxl Katzentoilette und seinem Impfpass ins neue Zuhause.

Voraussetzungen für das neue Zuhause sind:
Hochwertiges Futter (kein Whiskas usw.) Bei mir kriegt er Carny.

Die Wohnung sollte mindestens 70 qm haben.

Es sollte mindestens ein Artgenosse vorhanden sein (keine Einzelhaltung)

Luke wird gegen Schutzvertrag und 380 € Schutzgebühr abgegeben.

Er wird, nach einem Kennenlernen bei mir zuhause, von mir ins neue Zuhause gebracht. Bis 20 km übernehme ich die Kosten, darüber hinaus der Käufer

Kontakt:
Yvonne Schmidt
34379 Calden
0176-70437226
Wunderschöne Katzen,:d078:eindeutig BKH...;-)

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #26
  • Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #28
Da ich negative Erfahrung mit Papieren (Super Ahnentafel) gemacht habe,würde ich mir nie wieder ein Tier egal ob Hund oder Katze mit Papieren kaufen.
Mein erster Yorkshire Terrier hatte eine Super Ahnentafel,man konnte viel zurückverfolgen:Eltern Großeltern,Urgroßeltern usw.
Damals 1983 gab es noch nicht so viele die ohne Papiere vekauft wurden,und da hab ich ebend einen mit Papiere gekauft,und dachte es wäre alles ok mit ihm,war es leider nicht,mein Lerry hatte eine offene Fontanelle,(ein leben lang)und ein Hoden blieb in der Bauchhöle,der Tierarzt damals sagte ich soll es der Züchterin sofort mitteilen,und sie müsste mir anstandshalber einen grossen Betrag zurückerstatten.
Nein wollte sie nicht,sie wollte den Hund zurück,dann hätte ich mein Geld wiederbekommen.
Ich wollte ihn aber nach 4 Wochen nichtmehr zurückgeben,also ging die Sache vor Gericht,und sie musste mir dann doch Geld zurück geben.
Meine Tochter hat einen Süssen Zwergspitz (Pomerania)gekauft,inzwischen lebt er bei mir,auch mit Tollen Papieren,und Zuchtfehler ohne ende.
Und somt hab ich kein vertrauen mehr zu Züchtern mit Ahnentafeln.Egal ob Katze oder Hund.

Und das bedeutet jetzt, das Katzen und Hunde vom Vermehrer gesünder/gesund sind?? :shock:
Ganz tolle Einstellung!
Sehr positiv auch für den Tierschutz was du so von dir gibst! :roll:

Sorry, normalerweise werde ich nie ausfallend, aber bist du wirklich so dumm oder möchtest du einfach provozieren?

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #29
Ich glaube es nicht, was Angi da schreibt:shock:. Bisher habe ich noch nicht viele Beiträge von ihr gelesen und dann heute schon zwei in dieser Richtung. So langsam erscheint mir das auch pure Provokation zu sein. Unglaublich :evil:.

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #30
Dieser Thread wurde doch eröffnet, um den Kleinen zu vermitteln und nicht um wieder eine Grundsatzdiskussion zu führen.
Die TE wurde aufgeklärt, dass ihr kleiner, hübscher BKH "lediglich" ein LookALike ist und gut.

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #31
Ich würd mir lieber Sorgen machen das MiezeMulle hier wieder auftaucht und die Katze will :roll:

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #32
MiezeMulle? Hab grad den Fred nochmal durchgeschaut und keine MiezeMulle gesehen:-?

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #33
MiezeMulle? Hab grad den Fred nochmal durchgeschaut und keine MiezeMulle gesehen:-?

Das war jetzt vielleicht etwas planlos, aber das ging um einen anderen Thread in dem es um BKH´s ging und einer etwas sehr seltsamen Person die alles wissen wollte aber nichts verstanden hat und nicht wirklich für Katzen geeignet ist (meine persönliche Meinung)

Daher passte diese Anzeige genau

• Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379 Beitrag #34
Und ich dachte schon, dass ich mal wieder planlos bin......puh:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379

Oben Unten