Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz

Diskutiere Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; natürlich nehme ich es dann mit nach Minden....... lg Verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #81
natürlich nehme ich es dann mit nach Minden.......

lg
Verena

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #82

Gerade eben wurden die letzten Spenden abgeholt - mit der tollsten Freude überhaupt :)

Ich soll im Namen der Betroffenen allen ganz herzlichst danken!!!

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #83
Gardinen und 1-2 Deckenlampen, eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen hätte ich auch noch-denke, das ist bestimmt auch zu gebrauchen-oder:?:

Und für die Kinder wird auch ein wenig dabei sein:-D

Also Verena hat dann den Wagen voll geladen, @Stulle, sag einfach Bescheid, ob das benötigt wird:!:

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #84
Soweit ich weiß, sind derzeit mehr als genug Kaffeemaschinen vorhanden. Wie es mit Bügeleisen aussieht, weiß ich nicht. Deckenlampen gehen auf jeden Fall.

Vllt schreibst du mich einfach kurz vorher nochmal an? Dann kann ich dir konkret sagen, ob es benötigt wird. In 10 Tagen kann sich ja einiges ändern.

Ich werde nun ins Bett gehen. Gute Nacht!

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #85
Lebensmittel werden doch bestimmt noch gebraucht oder? @ stulle kann ich nicht dir etwas zukommen lassen das du dann überbringst?

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #86
Kannst du gerne machen. Dieses Wochenende schaffen wir es ohnehin nicht, nach MS zu fahren da mein GöGa durcharbeiten darf.

Ich schicke dir gleich eine PN mit der Adresse

Hier ein Video von Patricius K., sehr bewegend finde ich. Dauerhaft Gänsehaut -.-

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #87
Hallo Stulle, meine Freundin fährt Freitag abend hoch zu ihren Eltern nach Oelde und würde dann Samstag nach Münster rüber um dort noch Pakete abzugeben.
Was wird denn noch dringend benötigt? Kleidung wohl eher nicht mehr... oder? Lebensmittel gehen bestimmt und solche Alltagssachen wie Kissen, Kerzen, Batterien (natürlich alles neuwertig)??

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #88
Dringend sind vor allem derzeit Möbel wie betten, Schränke etc. An Kleidung wird immer mal wieder was angefragt, vor allem für Kleie Babies (50/56-68).

Kissen als Kopfkissen - ok. Deko kann ja fast niemand stellen.

Batterien... Evtl an die Helfer für Taschenlampen.

Was dringend gebraucht wird: runde Atemschutzmasken, Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel... Quasi alles, damit die Helfer auch richtig helfen können, ohne sich selbst zu gefährden.

Lebensmittelspenden gehen entweder an die Tafel in Münster oder an foodsharing Münster.

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #89
Oki, dass mit den Desinfektionsmittel etc. ist ein guter Hinweis. Da können wir einiges zusammenstellen (der Ehemann meiner Freundin ist Arzt in einer Unfallklinik).

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #90
Wenn du bei Facebook bist, schreib mal Katrin balder an. Die wird dir eher sagen können, wo solche Hygieneartikel hin müssen.

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #91
Meine Freundin hatte über FB Kontakt aufgenommen und hat sich gestern Abend auf den Weg gemacht.
Heute morgen hat sie erstmal alles in Münster abgeladen bevor es weiter Richtung Oelde zu ihren Eltern geht.

Über Desinfektionsmittel, original verpackte Pflaster und Verbandsmaterial wurde sich sehr gefreut.

Dir liebe Stulle, danke für deinen Einsatz ;-)

• Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz Beitrag #92
Super, das freut mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz

Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Oben Unten