Vermisst Erwin wo bist Du ?

Diskutiere Erwin wo bist Du ? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Menno Erwin nu komm inne Puschen...die Mama wartet doch!!!:-? Drea fühl dich umarmt. Daumen & Pfoten werden gedrückt.
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #101
Menno Erwin nu komm inne Puschen...die Mama wartet doch!!!:-?

Drea fühl dich umarmt. Daumen & Pfoten werden gedrückt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #102
Drea und Klaudia mal eine feste Umarmung schickt
19127530iz.gif

Erwin und Myra kommt bitte Beide nach Hause :cry::cry:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #103
Tag 10...

wir hoffen weiter... mein kleiner Prinz.....komm endlich nach Hause...du fehlst uns sooo sehr... <3

Klaudia, Dich mal feste in den Arm genommen...
Myra, du auch....schnell nach Hause...

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #104
Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und drücke ab sofort auch die Daumen!! :-|

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #105
Ist hier vielleicht noch irgendwas dabei, was Ihr machen könntet?

Hundebesitzer sind auch immer ne gute Anlaufstelle, die kommen viel rum und sehen viel. Die sollte man auf jeden Fall ansprechen.

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die vermissten Katzies hier!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #106
Ich muss dauernd an Euch denken. Ich hoffe ganz feste, das er einfach nur stromern ist und bald wieder auftaucht.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #107
Mensch, noch nicht, das tut mir so leid...ich drück weiter für Erwin-Prinz und Myra! :oops:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #108
Och nö, immer noch nichts, ich hab so auf gute Nachrichten gehofft!:cry:
Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #109
Meine Daumen sind auch ganz fest für Euch beide gedrückt!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #110
Ach menno,ich hab so gehofft inzwischen gute Nachrichten zu lesen.
Hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #111
Hier auch ganz fest :-(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #112
und hier auch... !

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #113
Auch wir drücken Daumen und Pfötchen.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #114
Wen ich das Forum aufmache ist der erste Blick hier rein, Drea ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #115
Meine Myra ist wieder da. Ich glaub ganz fest daran, dass Erwin auch bald kommt!
Während meiner Suche habe ich mit sehr vielen Menschen gesprochen, die mir die unglaublichsten Dinge über verschwundene Katzen erzählten. Einige Tiere tauchten erst nach Wochen oder Monaten auf!

Ich weiß, was du durchmachst und nehme dich ganz lieb in den Arm.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #116
Melli war 6 Wochen mitten in Mannheim verschwunden. Und sie wurde unversehrt gefunden.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #117
Ich drücke auch immer fest die Daumen und bete dass dein Schatz heim kommt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #119
Die Katze einer Freundin ist nach Monaten wieder aufgetaucht - sie hatte sich in den keller eines chinesischen Restaurants verirrt, hatte dort gut gefressen und war nach mehreren Monaten von den chinesischen Mitarbeitern des Restaurants entdeckt worden. Diese brachten sie ins Tierheim, wo sie als vermisst gemeldet war.

Gib die Hoffnung nicht auf!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #120
Auf FB hab ich letzt von einer Katze gelesen, die in Stuttgart aufgegriffen wurde. Das war so Mitte Juli.

Verschwunden ist die Katze im Oktober in Hamburg.

Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. [emoji17]

Also, Erwin, ab nach Hause, zu Frauchen. [emoji4]

Thema:

Erwin wo bist Du ?

Erwin wo bist Du ? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten