05.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #101 Y YuT Gast Menno Erwin nu komm inne Puschen...die Mama wartet doch!!!:-? Drea fühl dich umarmt. Daumen & Pfoten werden gedrückt.
Menno Erwin nu komm inne Puschen...die Mama wartet doch!!!:-? Drea fühl dich umarmt. Daumen & Pfoten werden gedrückt.
05.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #102 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Drea und Klaudia mal eine feste Umarmung schickt Erwin und Myra kommt bitte Beide nach Hause
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #103 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tag 10... wir hoffen weiter... mein kleiner Prinz.....komm endlich nach Hause...du fehlst uns sooo sehr... <3 Klaudia, Dich mal feste in den Arm genommen... Myra, du auch....schnell nach Hause...
Tag 10... wir hoffen weiter... mein kleiner Prinz.....komm endlich nach Hause...du fehlst uns sooo sehr... <3 Klaudia, Dich mal feste in den Arm genommen... Myra, du auch....schnell nach Hause...
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #104 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und drücke ab sofort auch die Daumen!! :-|
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #105 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist hier vielleicht noch irgendwas dabei, was Ihr machen könntet? http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Hundebesitzer sind auch immer ne gute Anlaufstelle, die kommen viel rum und sehen viel. Die sollte man auf jeden Fall ansprechen. Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die vermissten Katzies hier!
Ist hier vielleicht noch irgendwas dabei, was Ihr machen könntet? http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Hundebesitzer sind auch immer ne gute Anlaufstelle, die kommen viel rum und sehen viel. Die sollte man auf jeden Fall ansprechen. Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die vermissten Katzies hier!
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #106 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich muss dauernd an Euch denken. Ich hoffe ganz feste, das er einfach nur stromern ist und bald wieder auftaucht.
Ich muss dauernd an Euch denken. Ich hoffe ganz feste, das er einfach nur stromern ist und bald wieder auftaucht.
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #107 I Indy-2011 Gast Mensch, noch nicht, das tut mir so leid...ich drück weiter für Erwin-Prinz und Myra!
06.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #108 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och nö, immer noch nichts, ich hab so auf gute Nachrichten gehofft! Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt!
Och nö, immer noch nichts, ich hab so auf gute Nachrichten gehofft! Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt!
07.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #109 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Meine Daumen sind auch ganz fest für Euch beide gedrückt!
07.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #110 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ach menno,ich hab so gehofft inzwischen gute Nachrichten zu lesen. Hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ach menno,ich hab so gehofft inzwischen gute Nachrichten zu lesen. Hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
07.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #111 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Hier auch ganz fest :-(
07.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #112 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 und hier auch... !
07.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #113 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Auch wir drücken Daumen und Pfötchen.
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #114 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wen ich das Forum aufmache ist der erste Blick hier rein, Drea ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!
Wen ich das Forum aufmache ist der erste Blick hier rein, Drea ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #115 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine Myra ist wieder da. Ich glaub ganz fest daran, dass Erwin auch bald kommt! Während meiner Suche habe ich mit sehr vielen Menschen gesprochen, die mir die unglaublichsten Dinge über verschwundene Katzen erzählten. Einige Tiere tauchten erst nach Wochen oder Monaten auf! Ich weiß, was du durchmachst und nehme dich ganz lieb in den Arm.
Meine Myra ist wieder da. Ich glaub ganz fest daran, dass Erwin auch bald kommt! Während meiner Suche habe ich mit sehr vielen Menschen gesprochen, die mir die unglaublichsten Dinge über verschwundene Katzen erzählten. Einige Tiere tauchten erst nach Wochen oder Monaten auf! Ich weiß, was du durchmachst und nehme dich ganz lieb in den Arm.
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #116 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Melli war 6 Wochen mitten in Mannheim verschwunden. Und sie wurde unversehrt gefunden.
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #117 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke auch immer fest die Daumen und bete dass dein Schatz heim kommt.
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #118 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Wen ich das Forum aufmache ist der erste Blick hier rein, Drea ich drück weiterhin ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso
sammycat schrieb: Wen ich das Forum aufmache ist der erste Blick hier rein, Drea ich drück weiterhin ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #119 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Die Katze einer Freundin ist nach Monaten wieder aufgetaucht - sie hatte sich in den keller eines chinesischen Restaurants verirrt, hatte dort gut gefressen und war nach mehreren Monaten von den chinesischen Mitarbeitern des Restaurants entdeckt worden. Diese brachten sie ins Tierheim, wo sie als vermisst gemeldet war. Gib die Hoffnung nicht auf!
Die Katze einer Freundin ist nach Monaten wieder aufgetaucht - sie hatte sich in den keller eines chinesischen Restaurants verirrt, hatte dort gut gefressen und war nach mehreren Monaten von den chinesischen Mitarbeitern des Restaurants entdeckt worden. Diese brachten sie ins Tierheim, wo sie als vermisst gemeldet war. Gib die Hoffnung nicht auf!
08.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #120 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Auf FB hab ich letzt von einer Katze gelesen, die in Stuttgart aufgegriffen wurde. Das war so Mitte Juli. Verschwunden ist die Katze im Oktober in Hamburg. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. [emoji17] Also, Erwin, ab nach Hause, zu Frauchen. [emoji4]
Auf FB hab ich letzt von einer Katze gelesen, die in Stuttgart aufgegriffen wurde. Das war so Mitte Juli. Verschwunden ist die Katze im Oktober in Hamburg. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. [emoji17] Also, Erwin, ab nach Hause, zu Frauchen. [emoji4]