Hallo zusammen,
ich bin Euch so dankbar für Eure Worte denn es hilft uns sehr über unseren Kummer.
Leider ist Erwin immer noch nicht wieder da. Wir werden die Hoffnung natürlich nie aufgeben aber unser Herz und das Gefühl sagen uns das er nie wiederkommen wird.:-( Man fühlt sowas irgendwie.
Er wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben aber wir müssen auch wieder nach vorne gucken und unser Leben leben. Erwin hätte das auch gewollt.
Die ständige Sucherei mit vielen Tränen dabei, schlaflose Nächte und in Gedanken nur bei Erwin machen uns fertig und tut unseren anderen 5 Fellpopos nicht gut. Das haben sie nicht verdient.
Wir werden also immer weiter hoffen und in Erwin´s Sinne wieder versuchen zu lächeln und und zu leben.
Den ersten Schritt haben wir gestern getan und sind nach Berlin gefahren um die Lücke in unserem jetzigen Quintett wieder zu schliessen damit wir wieder ein Sechstett haben.
Seit gestern Abend wohnt der kleine Ede (9 Monate) bei uns.
Ich glaube das Erwin das so geplant hat, denn der Kleine geht systematisch durchs Haus und belagert dann Erwins Lieblingsplätze. Er liegt dann völlig entspannt dort und lässt sich von uns am Köpfchen kraulen.
Er wird unseren Erwin nie ersetzen können und das soll er auch nicht, aber er hilft uns in Erwin´s Sinne über den Kummer hinwegzukommen und wieder Freude am Leben zu haben. In kleinen winzigen Schritten gelingt es uns schon.
Erwin, du fehlst uns schrecklich, aber danke das du uns den kleinen Ede geschickt hast.
Wir werden Dich nie vergessen und haben Dich immer lieb.
Mach es gut mein kleiner Traumkater und wenn es so sein soll dann freuen wir uns wenn Du vielleicht wieder kommst und wir dann sieben Fellschätze in unserem Haus haben.
Lieber Ede,
herzlich willkommen bei uns zu Hause.
Du bist eine wunderschöne, kleine und eigenständige Persönlichkeit die sich hoffentlich bald eingelebt hat.
Wir werden versuchen Dir ein wundervolles Leben zu bieten und hoffen das Du dich seeeehr lange bei uns wohlfühlst und Freundschaften mit unseren Fünfen schliesst.
Wir haben Dich jetzt schon in unser Herz geschlossen
Ich drücke Euch alle nochmal für Euer tolles Mitgefühl
Drücker , Bussi und LG an Euch alle
Drea mit Elli, Hilde, Horst, Selma, Luise und Klein-Ede... und Erwin immer im Herzen...