Vermisst Erwin wo bist Du ?

Diskutiere Erwin wo bist Du ? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Och mensch.... noch nix Neues von Erwin?
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #121
Och mensch.... noch nix Neues von Erwin?

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #124
Ich schau auch immer wieder. Sie wird sich schon melden. Muss grad unsagbar schwer für sie sein :-(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #125
Ich schau auch immer wieder. Sie wird sich schon melden. Muss grad unsagbar schwer für sie sein :-(

Das kann jeder verstehen , aber immer wenn eine neue Nachricht kommt , dann hofft man ja auch wieder .

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #126
Es muß grauenvoll für sie sein. Ich wünsche ihr so sehr dass Erwin kommt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #127
Man da lebt sie schon JWD, wo man denkt, da kann den Katzen nix passieren und dann das...!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #128
Es muß grauenvoll für sie sein. Ich wünsche ihr so sehr dass Erwin kommt.

Ich auch Kathi -

Man da lebt sie schon JWD, wo man denkt, da kann den Katzen nix passieren und dann das...!

Das JWD hat auch seine Schattenseiten, leider , gerade jetzt in der Zeit .

Ich habe aber immer noch Hoffnung , es sind schon Katzen nach mehreren Wochen wieder heim gekommen .

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #129
Hallo zusammen,

ich bin Euch so dankbar für Eure Worte denn es hilft uns sehr über unseren Kummer.

Leider ist Erwin immer noch nicht wieder da. Wir werden die Hoffnung natürlich nie aufgeben aber unser Herz und das Gefühl sagen uns das er nie wiederkommen wird.:-( Man fühlt sowas irgendwie.

Er wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben aber wir müssen auch wieder nach vorne gucken und unser Leben leben. Erwin hätte das auch gewollt.

Die ständige Sucherei mit vielen Tränen dabei, schlaflose Nächte und in Gedanken nur bei Erwin machen uns fertig und tut unseren anderen 5 Fellpopos nicht gut. Das haben sie nicht verdient.
Wir werden also immer weiter hoffen und in Erwin´s Sinne wieder versuchen zu lächeln und und zu leben.

Den ersten Schritt haben wir gestern getan und sind nach Berlin gefahren um die Lücke in unserem jetzigen Quintett wieder zu schliessen damit wir wieder ein Sechstett haben.

Seit gestern Abend wohnt der kleine Ede (9 Monate) bei uns.
Ich glaube das Erwin das so geplant hat, denn der Kleine geht systematisch durchs Haus und belagert dann Erwins Lieblingsplätze. Er liegt dann völlig entspannt dort und lässt sich von uns am Köpfchen kraulen.

Er wird unseren Erwin nie ersetzen können und das soll er auch nicht, aber er hilft uns in Erwin´s Sinne über den Kummer hinwegzukommen und wieder Freude am Leben zu haben. In kleinen winzigen Schritten gelingt es uns schon.

Erwin, du fehlst uns schrecklich, aber danke das du uns den kleinen Ede geschickt hast.
Wir werden Dich nie vergessen und haben Dich immer lieb.
Mach es gut mein kleiner Traumkater und wenn es so sein soll dann freuen wir uns wenn Du vielleicht wieder kommst und wir dann sieben Fellschätze in unserem Haus haben.

Lieber Ede,
herzlich willkommen bei uns zu Hause.
Du bist eine wunderschöne, kleine und eigenständige Persönlichkeit die sich hoffentlich bald eingelebt hat.
Wir werden versuchen Dir ein wundervolles Leben zu bieten und hoffen das Du dich seeeehr lange bei uns wohlfühlst und Freundschaften mit unseren Fünfen schliesst.

Wir haben Dich jetzt schon in unser Herz geschlossen

Ich drücke Euch alle nochmal für Euer tolles Mitgefühl
Drücker , Bussi und LG an Euch alle
Drea mit Elli, Hilde, Horst, Selma, Luise und Klein-Ede... und Erwin immer im Herzen...

19167078sv.jpg

19167079dr.jpg

19167089jj.jpg

19167090px.jpg

19167091nw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #130
Ich wünsch Euch so sehr, dass Ihr bald 7 Schätze haben werdet!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #132
Ach Drea,ich weiss wie schwer es ist wieder noch Vorne zu schauen und sich mit dem Gedanken anzufreunden einen treuen Freund verloren zu haben.Als meine Elly nicht mehr wieder Heim kam,hat es mich fast zerrissen vor Schmerz.Es tut heute noch weh aber man lernt damit zu leben.Niemand wird Dein Erwin ersetzten können,doch trotzdem bin ich froh das Du die Kraft findest einem neuen kleinen Schatz ein neues schönes zu Hause zu bieten.Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #133
Herzlich willkommen kleiner Ede in Deinem neuen tollen Zuhause. Du wirst Dich bestimmt sehr schnell einleben und mit den anderen Fellpopos Freundschaft schließen.
Wir hoffen weiter, dass Erwin doch noch nach Hause kommt und Dich kennenlernen darf.
Manchmal passieren ja auch noch Wunder.
Drea und Tom , ich wünsche Euch viel Freude an dem neuen süßen kleinen Mitbewohner.

Liebe Grüße

von Bea und Reiner

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #134
Auch ich wünsche euch alles Gute.

Erwin wird in Gedanken immer bei dir sein und in deinem Herzen sowieso.

Wer weiss, vielleicht hast du wirklich bald 7 süße Schätze? Ich wünsche es euch jedenfalls sehr.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #135
Hallo Drea.
In meiner Nachbarschaft ist eine Katze nach einem Jahr nach hause gekommen. Sie war auch niergendwo zu finden. Gib die Hoffnung nicht auf.
Es ist schön dass du diesem kleinen Kätzchen ein zu hause gegeben hast.

L.G. Kathi.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #136
Ich wünsch euch auch, dass es bald wieder 7 Pelze sind.
Doch wenn eure Herz sagen, Erwin kommt nicht zurück, dann ist es meistens auch so, denn genau da bleibt er für immer bei euch.
Willkommen kleiner Ede, viel Spaß in deinem neuen Zuhause!:)

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #137
Traurig und schön gleichzeitig.
Alles Gute für und mit dem Süßen!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #138
Wir werden die Hoffnung natürlich nie aufgeben aber unser Herz und das Gefühl sagen uns das er nie wiederkommen wird. Man fühlt sowas irgendwie.
Ach Drea *drückganzfest*,ich weiß genau was du meinst.Ging/geht mir mit meinen 4 Vermissten Jungs ganz genauso.
Um so mehr freu ich mich,daß ihr, trotz eurer Trauer, dem kleinen Ede ein schönes Zuhause gegeben habt.
Trotzdem drück ich weiter ganz fest die Daumen,das Erwin doch noch zurück kommt und ihr dann eben 7 Fellnasen habt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #139
Jeder kann nachvollziehen, wie es Euch mit dem Verlust von dem süßen Erwin geht ! Es tut mir wahnsinnig leid, daß er nicht bei Euch ist. Mit den Jahren erträgt man es leichter, aber der Schmerz vergeht leider nie.
Wer weiß, vielleicht hat Erwin Euch wirklich Klein-Ede geschickt? Auf jeden Fall darf dieser kleine Mann jetzt ein schönes Leben bei Euch haben !
Und vielleicht werden es doch noch wieder 7 Fellnasen ! Ich hoffe weiter !
Ganz liebe Grüße, drück Dich !

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #140
Du hast Recht,
irgendwie fühlt man, dass sie nicht zurückkommen. Aber Hoffnung ist immer noch da.

Find ich ganz toll, dass ihr jetzt dem kleinen Ede ein neues Zuhause gegeben habt.

Wenn Erwin dann zurück kommt, ist Platz für alle da.

Drück Dich ganz fest.

Thema:

Erwin wo bist Du ?

Erwin wo bist Du ? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten