06.08.2014 Kater lethargisch Beitrag #21 MilosGirl Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Kurze zwischeninfo: das Blut ist soweit in Ordnung. Man war ich erleichtert! Ich sollte jetzt noch eine Stuhlprobe einreichen, wegen Verdacht auf einen Parasiten. Mal sehen was da raus kommt! Aber Milo ist auch schon was besser drauf und wieder neugierig und kommuniziert. Spielen ist noch nicht wirklich, aber ich hoffe das kommt auch noch... Schlaft alle gut!
Kurze zwischeninfo: das Blut ist soweit in Ordnung. Man war ich erleichtert! Ich sollte jetzt noch eine Stuhlprobe einreichen, wegen Verdacht auf einen Parasiten. Mal sehen was da raus kommt! Aber Milo ist auch schon was besser drauf und wieder neugierig und kommuniziert. Spielen ist noch nicht wirklich, aber ich hoffe das kommt auch noch... Schlaft alle gut!
07.08.2014 Kater lethargisch Beitrag #22 MilosGirl Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Auch das letzten Testergebnisse waren negativ. Scheint ihm nichts zu fehlen! Da er auch wieder relativ normal ist, nur immer noch spielfaul (außer es geht um Leckerlis), habe ich mit dem Arzt besprochen, dass ich weiter beobachte, aber erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht werden. Komisch find ich das alles trotzdem... Aber so lange es ihm gut geht und er offensichtlich nicht krank ist, will ich mich nicht beschweren!
Auch das letzten Testergebnisse waren negativ. Scheint ihm nichts zu fehlen! Da er auch wieder relativ normal ist, nur immer noch spielfaul (außer es geht um Leckerlis), habe ich mit dem Arzt besprochen, dass ich weiter beobachte, aber erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht werden. Komisch find ich das alles trotzdem... Aber so lange es ihm gut geht und er offensichtlich nicht krank ist, will ich mich nicht beschweren!
07.08.2014 Kater lethargisch Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ja, unbefriedigend ist sowas natürlich schon immer. Vielleicht hatten ihn ja doch die Medis von vorher so geplättet? Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
Ja, unbefriedigend ist sowas natürlich schon immer. Vielleicht hatten ihn ja doch die Medis von vorher so geplättet? Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
08.08.2014 Kater lethargisch Beitrag #24 MilosGirl Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 DANKE! Gestern Abend hat er auch mal wieder getobt. natürlich, als ich dann ins Bett wollte ;-) aber da bin ich gerne was länger wach geblieben
DANKE! Gestern Abend hat er auch mal wieder getobt. natürlich, als ich dann ins Bett wollte ;-) aber da bin ich gerne was länger wach geblieben