• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater lethargisch

Diskutiere Kater lethargisch im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kurze zwischeninfo: das Blut ist soweit in Ordnung. Man war ich erleichtert! Ich sollte jetzt noch eine Stuhlprobe einreichen, wegen Verdacht auf...
  • Kater lethargisch Beitrag #21
Kurze zwischeninfo: das Blut ist soweit in Ordnung. Man war ich erleichtert! Ich sollte jetzt noch eine Stuhlprobe einreichen, wegen Verdacht auf einen Parasiten. Mal sehen was da raus kommt!
Aber Milo ist auch schon was besser drauf und wieder neugierig und kommuniziert. Spielen ist noch nicht wirklich, aber ich hoffe das kommt auch noch... Schlaft alle gut!

• Kater lethargisch Beitrag #22
Auch das letzten Testergebnisse waren negativ. Scheint ihm nichts zu fehlen! Da er auch wieder relativ normal ist, nur immer noch spielfaul (außer es geht um Leckerlis), habe ich mit dem Arzt besprochen, dass ich weiter beobachte, aber erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht werden.
Komisch find ich das alles trotzdem... Aber so lange es ihm gut geht und er offensichtlich nicht krank ist, will ich mich nicht beschweren!

• Kater lethargisch Beitrag #23
Ja, unbefriedigend ist sowas natürlich schon immer. Vielleicht hatten ihn ja doch die Medis von vorher so geplättet?
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

• Kater lethargisch Beitrag #24
DANKE!
Gestern Abend hat er auch mal wieder getobt. natürlich, als ich dann ins Bett wollte ;-) aber da bin ich gerne was länger wach geblieben

Thema:

Kater lethargisch

Kater lethargisch - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten