04.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #21 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Sodala Ich werd Es Heute nochmal im Garten probieren. Wobei die da sehr hibbelig sind. Aber der Hintergrund ist einfach schöner als so ein kittenzimmer. Ansonsten versuche Ichs mit den baustrahler)) So ein geniales Foto wie du von dem schwarzen hast, hätte Ich auch gerne. Die Dame vom katzenschutz ist leider was anspruchsvoll. Was leider auch der Grund ist das wir so schnell Keine Pflegis mehr aufnehmen wollen Ich halte euch auf dem laufenden
Sodala Ich werd Es Heute nochmal im Garten probieren. Wobei die da sehr hibbelig sind. Aber der Hintergrund ist einfach schöner als so ein kittenzimmer. Ansonsten versuche Ichs mit den baustrahler)) So ein geniales Foto wie du von dem schwarzen hast, hätte Ich auch gerne. Die Dame vom katzenschutz ist leider was anspruchsvoll. Was leider auch der Grund ist das wir so schnell Keine Pflegis mehr aufnehmen wollen Ich halte euch auf dem laufenden
03.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Anzeige Schau mal hier:Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht .
04.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #22 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Lade die Dame zum Kaffee ein, bei der Gelegenheit soll sie ihre Cam mitbringen und die Fotos selber machen.:mrgreen: Hast du eine Sporteinstellung bei deiner Cam? Damit kann man ganz viele Bilder in Reihe knipsen. Mach nicht nur 10 sondern 1000 Bilder, eins wird davon mit Sicherheit gut gelungen sein. Am besten dann knipsen wenn die Zwerge müde werden, da halten sie ehr mal etwas still. Ein gutes Fotoprogram hilft beim bearbeiten, da lässt sich auch noch viel rausholen. Z.B. picasa, das ist kostenlos zu laden. Gutes Gelingen.... Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
Lade die Dame zum Kaffee ein, bei der Gelegenheit soll sie ihre Cam mitbringen und die Fotos selber machen.:mrgreen: Hast du eine Sporteinstellung bei deiner Cam? Damit kann man ganz viele Bilder in Reihe knipsen. Mach nicht nur 10 sondern 1000 Bilder, eins wird davon mit Sicherheit gut gelungen sein. Am besten dann knipsen wenn die Zwerge müde werden, da halten sie ehr mal etwas still. Ein gutes Fotoprogram hilft beim bearbeiten, da lässt sich auch noch viel rausholen. Z.B. picasa, das ist kostenlos zu laden. Gutes Gelingen....
04.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #23 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin fototechnisch ganz gut ausgerüstet und könnte dir ggf. Mittwoch helfen. Das "K" in meinem Nick steht für Köln. ;-) Wenn du magst, schick mir eine PN. Viele Grüße, Vera
Hallo! Ich bin fototechnisch ganz gut ausgerüstet und könnte dir ggf. Mittwoch helfen. Das "K" in meinem Nick steht für Köln. ;-) Wenn du magst, schick mir eine PN. Viele Grüße, Vera
05.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #24 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ich hab auch das Problem mit (zum Glück nur einer) schwarzen Katze und einer schlechten Kompakt- und einer Handykamera... weißer Hintergrund ist mit meiner schlechten Kamera böse, der ist immer überbelichtet, Blitz lässt die Augen und das Fell dämlich aussehen, und auch wenn Sirius sich normalerweise kaum bewegt, die Kamera braucht (bei schwarzer Katze) eine so lange Belichtungszeit, dass die Fotos immer verwackelt aussehen. Dann hab ich gestern versehentlich am Handy auf den falschen Knopf gedrückt und ein Video gemacht und Heureka, das klappt ja so viel besser. Vielleicht könntest du da zusätzlich zu den Fotos ein oder zwei machen? Ich bin sicher, wenn das Video-Objekt putzige, spielende Kitten sind, kann man als potentieller Interessent darüber hinwegsehen, dass das Video nicht perfekt ist... weil KITTEN! Und vielleicht finden sie so schneller ein neues Zuhause
Ich hab auch das Problem mit (zum Glück nur einer) schwarzen Katze und einer schlechten Kompakt- und einer Handykamera... weißer Hintergrund ist mit meiner schlechten Kamera böse, der ist immer überbelichtet, Blitz lässt die Augen und das Fell dämlich aussehen, und auch wenn Sirius sich normalerweise kaum bewegt, die Kamera braucht (bei schwarzer Katze) eine so lange Belichtungszeit, dass die Fotos immer verwackelt aussehen. Dann hab ich gestern versehentlich am Handy auf den falschen Knopf gedrückt und ein Video gemacht und Heureka, das klappt ja so viel besser. Vielleicht könntest du da zusätzlich zu den Fotos ein oder zwei machen? Ich bin sicher, wenn das Video-Objekt putzige, spielende Kitten sind, kann man als potentieller Interessent darüber hinwegsehen, dass das Video nicht perfekt ist... weil KITTEN! Und vielleicht finden sie so schneller ein neues Zuhause
06.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #25 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Sodala Fotoshooting beendet vielen vielen vielen dank nochmal für die Hilfe. Ich bin schon so auf die Bilder gespannt Liebe Grüße
Sodala Fotoshooting beendet vielen vielen vielen dank nochmal für die Hilfe. Ich bin schon so auf die Bilder gespannt Liebe Grüße
06.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #26 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ja, und wo sind die Fotos jetzt? Die wollen wir natürlich sehen!
07.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #27 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich habe die Fotos gemacht und soeben die ersten Bilder an cassio geschickt. Wenn cassio als Pflegedosi nichts dagegen hat, zeige ich die Fotos von den vier schwarzen Rackern gerne hier im Thread. Sehr knuffige Bande! Viele Grüße, Vera
Ich habe die Fotos gemacht und soeben die ersten Bilder an cassio geschickt. Wenn cassio als Pflegedosi nichts dagegen hat, zeige ich die Fotos von den vier schwarzen Rackern gerne hier im Thread. Sehr knuffige Bande! Viele Grüße, Vera
07.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #28 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Huhu Natürlich darfst du die Bilder gerne hier einstellen Habe die Ersten grade angeguckt. Lucien der Oberposer )) Liebe Grüße Cassio
Huhu Natürlich darfst du die Bilder gerne hier einstellen Habe die Ersten grade angeguckt. Lucien der Oberposer )) Liebe Grüße Cassio
07.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #29 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hab mir die Werwölfchen angeschaut. Das erste Bild ist ja niedlich! Ein vorwitziger (Kater) und Augen in der Dunkelheit. Relativ heller Hintergrund, Tali und Blitz gut genutzt Zeichnung im schwarzen Fell. Schön!
Hab mir die Werwölfchen angeschaut. Das erste Bild ist ja niedlich! Ein vorwitziger (Kater) und Augen in der Dunkelheit. Relativ heller Hintergrund, Tali und Blitz gut genutzt Zeichnung im schwarzen Fell. Schön!
07.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Vera: Toll, dass du aushelfen konntest, super Aktion *Daumen hoch*!!!
08.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #31 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo in die Runde! Ich war vorgestern bei cassio, um ein paar Bilder für die Vermittlung der vier Schwatten zu machen. Das ist aber auch wirklich nicht leicht! :shock: Pechschwarze Mäuse und natürlich halten sie keine Sekunde still. Wir haben uns Mühe gegeben und nun wollen wir hoffen, dass die anspruchsvolle Dame vom Tierschutz das Ergebnis wohlwollend betrachtet. ;-) Und weil ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihr hier gerne Fotos schaut, zeige ich euch die Bande natürlich auch gerne. Bin Newbie und frage daher, ob man nur drei Anhänge in einem Post hochladen kann? Ich hätte noch ein paar Aufnahmen von dem wilden Quartett. :-D Viele Grüße, Vera Anhänge DSC00635adasc.jpg 573,3 KB · Aufrufe: 33 DSC00631adasc.jpg 582,2 KB · Aufrufe: 24 DSC00647adasc.jpg 443,3 KB · Aufrufe: 26
Hallo in die Runde! Ich war vorgestern bei cassio, um ein paar Bilder für die Vermittlung der vier Schwatten zu machen. Das ist aber auch wirklich nicht leicht! :shock: Pechschwarze Mäuse und natürlich halten sie keine Sekunde still. Wir haben uns Mühe gegeben und nun wollen wir hoffen, dass die anspruchsvolle Dame vom Tierschutz das Ergebnis wohlwollend betrachtet. ;-) Und weil ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihr hier gerne Fotos schaut, zeige ich euch die Bande natürlich auch gerne. Bin Newbie und frage daher, ob man nur drei Anhänge in einem Post hochladen kann? Ich hätte noch ein paar Aufnahmen von dem wilden Quartett. :-D Viele Grüße, Vera
08.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #32 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi Vera, das sind aber sehr schöne Fotos von den Lackfellchen geworden! Schwarzes Fell ist schon eine Herausforderung. Ich nutze übrigens gerne den Bilderservice picr zum Hochladen.
Hi Vera, das sind aber sehr schöne Fotos von den Lackfellchen geworden! Schwarzes Fell ist schon eine Herausforderung. Ich nutze übrigens gerne den Bilderservice picr zum Hochladen.
08.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #33 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Sehr schöne Aufnahmen, bitte mehr.
08.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #34 D DianaM. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Oh was für ein süßes Quartett. Und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Bitte noch mehr Fotos ich kann mich gar nicht satt sehen.
Oh was für ein süßes Quartett. Und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Bitte noch mehr Fotos ich kann mich gar nicht satt sehen.
08.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #35 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, wat für niedliche Lackfellchen!!! Und bei dem mittleren Foto könnte man auch einen Funken Unfug im Blick erkennen... ;-) DianaM. schrieb: Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... An die Frage schließe ich mich an ;-). Bin auch gar nicht weit von Köln entfernt. DianaM. schrieb: Bitte noch mehr Fotos ich kann mich gar nicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, büdde!!!
Och, wat für niedliche Lackfellchen!!! Und bei dem mittleren Foto könnte man auch einen Funken Unfug im Blick erkennen... ;-) DianaM. schrieb: Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... An die Frage schließe ich mich an ;-). Bin auch gar nicht weit von Köln entfernt. DianaM. schrieb: Bitte noch mehr Fotos ich kann mich gar nicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, büdde!!!
09.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #36 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :-D @Andrea64 - Danke für den Tipp bezüglich picr.de; das werde ich mir mal anschauen. DianaM. schrieb: Und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... In ganz Deutschland nicht, aber in überschaubarer Entfernung durchaus. Kostenlos mache ich das allerdings nur für den Tierschutz. Und nun noch ein paar Eindrücke von den vier Teufelchen: Anhänge DSC00671adasc.jpg 696,5 KB · Aufrufe: 22 DSC00629adas.jpg 355,2 KB · Aufrufe: 19 DSC00622adasc.jpg 658 KB · Aufrufe: 22
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :-D @Andrea64 - Danke für den Tipp bezüglich picr.de; das werde ich mir mal anschauen. DianaM. schrieb: Und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann man den Fotoservice in ganz Deutschland buchen ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... In ganz Deutschland nicht, aber in überschaubarer Entfernung durchaus. Kostenlos mache ich das allerdings nur für den Tierschutz. Und nun noch ein paar Eindrücke von den vier Teufelchen:
09.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #37 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Und alle, die hier Spaß an den Fotos von den vier schwatten Kitten haben, lege ich natürlich diesen Thread ans Herz, denn schließlich geht es um die Suche nach einem neuen zu Hause für die Bande. :-D Und demnächst stell ich euch dann auch mal meine Fellnäschen vor. Viele Grüße, Vera
Und alle, die hier Spaß an den Fotos von den vier schwatten Kitten haben, lege ich natürlich diesen Thread ans Herz, denn schließlich geht es um die Suche nach einem neuen zu Hause für die Bande. :-D Und demnächst stell ich euch dann auch mal meine Fellnäschen vor. Viele Grüße, Vera
10.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #38 S Silylein Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Das zuletzt gepostete Foto finde ich sehr süß! Das solltest du auf jeden Fall nehmen. (Und das sage ich, die schwarze Katzen jetzt nich soo hübsch findet )
Das zuletzt gepostete Foto finde ich sehr süß! Das solltest du auf jeden Fall nehmen. (Und das sage ich, die schwarze Katzen jetzt nich soo hübsch findet )
10.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #39 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Huhu Vielen dank für die ganzen Kommentare. Vera du Bist eine super Fotografin die Spiel Bilder sind toll. Beute Beute Das letzte Bild finde ich super süß. Es Wurde leider nicht auf die Tierschutz Seite gestellt. Amelia sieht angeblich zu ängstlich aus die hat die Ohren einfach so weit an der Seite. Da Kann Ich leider nichts machen Aber ein gruppenbild und Lucien sind online. Jetzt heißt Es Daumen drücken ! Liebe Grüße
Huhu Vielen dank für die ganzen Kommentare. Vera du Bist eine super Fotografin die Spiel Bilder sind toll. Beute Beute Das letzte Bild finde ich super süß. Es Wurde leider nicht auf die Tierschutz Seite gestellt. Amelia sieht angeblich zu ängstlich aus die hat die Ohren einfach so weit an der Seite. Da Kann Ich leider nichts machen Aber ein gruppenbild und Lucien sind online. Jetzt heißt Es Daumen drücken ! Liebe Grüße
10.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #40 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Sag mal, hat die kritische Tierschutz-Dame die Disziplin "Katzen-Schützlinge fotografieren" selber schon einmal probiert, und das auch "in Schwarz"? Ich kenn die Aufgabe, und das was Vera da geschafft ist ist klasse! Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
Sag mal, hat die kritische Tierschutz-Dame die Disziplin "Katzen-Schützlinge fotografieren" selber schon einmal probiert, und das auch "in Schwarz"? Ich kenn die Aufgabe, und das was Vera da geschafft ist ist klasse!