Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht

Diskutiere Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann diese Mäkelei auch nicht nachvollziehen :? Das letzte Foto ist doch wohl supersüß! Und ich finde gar nicht, dass Amelia ängstlich...
  • Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #41
Ich kann diese Mäkelei auch nicht nachvollziehen :?

Das letzte Foto ist doch wohl supersüß! Und ich finde gar nicht, dass Amelia ängstlich aussieht! Das ist doch eher ein herzzerreißender Blick :d078:. Kuschelst Du mit mir, ja? Jetzt?

• Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #42
Danke euch sehr für die vielen anerkennenden und netten Kommentare!!! :-D

Wenn es denn wirklich um die besten Chancen für eine gute Vermittlung geht, kann ich "hohe Ansprüche" an die Fotos ja sogar verstehen. Aber ich habe jetzt mal einen Blick auf die HP des Vereins geworfen und festgestellt, dass dieser Anspruch dort wirklich ad absurdum geführt wird.

Sie haben nämlich das erste Gruppenbild genommen und es am rechten Bildrand mitten durch zwei Katzenköpfe beschnitten, um ein quadratisches Format zu erzeugen. :roll: Das sieht richtig übel aus, und ich mag es kaum anschauen. - Zumal man zur Erzeugung eines 1:1 Ausschnittes auch links hätte beschneiden können - dann hätten die zwei Kratzbaumsäulen als natürlicher Rahmen fungiert, und es wäre ein harmonisches Bild gewesen.

Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

-

Stattdessen stelle ich zu meinem und eurem Vergnügen einfach noch mal das Foto von einem Kampfkitten ein. ;-)

Anhänge

• DSC00672adasc.jpg
    DSC00672adasc.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 19
  • Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #43
Huhu
Jetzt muss Ich gestehen, dass Ich nicht sicher sagen Kann, ob das Kampfkitten selene Oder safira ist:( Ich tendiere stark zu safira aber ohne dirkten Vergleich ist Es echt schwer:)
Ich mag das Amelia Foto, gerade Weil die da so guckt. Da sieht man direkt den Schmusetier Charakter.
Lieb Grüße

• Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #44
sooooooo süüüüüüüüüß ... toll gemacht :-D

• Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #45
Am Tag meines Besuchs bei den vier schwarzen Zwergen habe ich in deren vorübergehendem zu Hause auch noch drei weitere vorzeigenswerte Fellchen kennenlernen dürfen:

Die sind aber nicht in der Vermittlung. :mrgreen:

Viele Grüße,

Vera

Anhänge

• DSC00711adas.jpg
    DSC00711adas.jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00708adas.jpg
    DSC00708adas.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 17
  • Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #46
Oh was für hübsche Bengalen!!!

• Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #47
Oh wie schnuckelich!:a034:

Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen!:)
Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???:

• Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #48
Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen!:)
Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???:

Da kann ich übrigens nur zustimmen.
Die kleinen schwarzen Panther sind auch ganz toll! Und die Fotos sowieso. :mrgreen:

Thema:

Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht

Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht - Ähnliche Themen

Verhalten kastrierte Kater - Hilfe: Guten Morgen ihr Lieben, Sorry ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob es richtig war auf den Button "neues Thema" zu klicken.. :lol...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten