10.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #41 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich kann diese Mäkelei auch nicht nachvollziehen :? Das letzte Foto ist doch wohl supersüß! Und ich finde gar nicht, dass Amelia ängstlich aussieht! Das ist doch eher ein herzzerreißender Blick . Kuschelst Du mit mir, ja? Jetzt?
Ich kann diese Mäkelei auch nicht nachvollziehen :? Das letzte Foto ist doch wohl supersüß! Und ich finde gar nicht, dass Amelia ängstlich aussieht! Das ist doch eher ein herzzerreißender Blick . Kuschelst Du mit mir, ja? Jetzt?
03.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Anzeige Schau mal hier:Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht .
11.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #42 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Danke euch sehr für die vielen anerkennenden und netten Kommentare!!! :-D Wenn es denn wirklich um die besten Chancen für eine gute Vermittlung geht, kann ich "hohe Ansprüche" an die Fotos ja sogar verstehen. Aber ich habe jetzt mal einen Blick auf die HP des Vereins geworfen und festgestellt, dass dieser Anspruch dort wirklich ad absurdum geführt wird. Sie haben nämlich das erste Gruppenbild genommen und es am rechten Bildrand mitten durch zwei Katzenköpfe beschnitten, um ein quadratisches Format zu erzeugen. :roll: Das sieht richtig übel aus, und ich mag es kaum anschauen. - Zumal man zur Erzeugung eines 1:1 Ausschnittes auch links hätte beschneiden können - dann hätten die zwei Kratzbaumsäulen als natürlicher Rahmen fungiert, und es wäre ein harmonisches Bild gewesen. Ich lasse das mal unkommentiert stehen. - Stattdessen stelle ich zu meinem und eurem Vergnügen einfach noch mal das Foto von einem Kampfkitten ein. ;-) Anhänge DSC00672adasc.jpg 601,4 KB · Aufrufe: 19
Danke euch sehr für die vielen anerkennenden und netten Kommentare!!! :-D Wenn es denn wirklich um die besten Chancen für eine gute Vermittlung geht, kann ich "hohe Ansprüche" an die Fotos ja sogar verstehen. Aber ich habe jetzt mal einen Blick auf die HP des Vereins geworfen und festgestellt, dass dieser Anspruch dort wirklich ad absurdum geführt wird. Sie haben nämlich das erste Gruppenbild genommen und es am rechten Bildrand mitten durch zwei Katzenköpfe beschnitten, um ein quadratisches Format zu erzeugen. :roll: Das sieht richtig übel aus, und ich mag es kaum anschauen. - Zumal man zur Erzeugung eines 1:1 Ausschnittes auch links hätte beschneiden können - dann hätten die zwei Kratzbaumsäulen als natürlicher Rahmen fungiert, und es wäre ein harmonisches Bild gewesen. Ich lasse das mal unkommentiert stehen. - Stattdessen stelle ich zu meinem und eurem Vergnügen einfach noch mal das Foto von einem Kampfkitten ein. ;-)
11.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #43 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Huhu Jetzt muss Ich gestehen, dass Ich nicht sicher sagen Kann, ob das Kampfkitten selene Oder safira ist Ich tendiere stark zu safira aber ohne dirkten Vergleich ist Es echt schwer Ich mag das Amelia Foto, gerade Weil die da so guckt. Da sieht man direkt den Schmusetier Charakter. Lieb Grüße
Huhu Jetzt muss Ich gestehen, dass Ich nicht sicher sagen Kann, ob das Kampfkitten selene Oder safira ist Ich tendiere stark zu safira aber ohne dirkten Vergleich ist Es echt schwer Ich mag das Amelia Foto, gerade Weil die da so guckt. Da sieht man direkt den Schmusetier Charakter. Lieb Grüße
11.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #44 L Luna-Maus Gast sooooooo süüüüüüüüüß ... toll gemacht :-D
14.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #45 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Am Tag meines Besuchs bei den vier schwarzen Zwergen habe ich in deren vorübergehendem zu Hause auch noch drei weitere vorzeigenswerte Fellchen kennenlernen dürfen: Die sind aber nicht in der Vermittlung. :mrgreen: Viele Grüße, Vera Anhänge DSC00711adas.jpg 920,2 KB · Aufrufe: 23 DSC00708adas.jpg 551,7 KB · Aufrufe: 17
Am Tag meines Besuchs bei den vier schwarzen Zwergen habe ich in deren vorübergehendem zu Hause auch noch drei weitere vorzeigenswerte Fellchen kennenlernen dürfen: Die sind aber nicht in der Vermittlung. :mrgreen: Viele Grüße, Vera
14.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh was für hübsche Bengalen!!!
15.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #47 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh wie schnuckelich! Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen! Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???:
Oh wie schnuckelich! Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen! Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???:
15.08.2014 Hilfe beim Kitten fotografieren gesucht Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spaddel schrieb: Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen! Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich übrigens nur zustimmen. Die kleinen schwarzen Panther sind auch ganz toll! Und die Fotos sowieso. :mrgreen:
Spaddel schrieb: Wäre ich nicht voll, da könnte ich nicht widerstehen! Was es an dem Bild zu mäkeln gibt versteh ich nicht, der Blick brennt sich ins Herz!:???: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich übrigens nur zustimmen. Die kleinen schwarzen Panther sind auch ganz toll! Und die Fotos sowieso. :mrgreen: