Wie Streuner integrieren?
Diskutiere Wie Streuner integrieren? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenfreunde, Anfang Juli hat sich eine kranke Kätzin, ca 1 Jahr alt, in meinen Garten gerettet, stark verwildert, Auge vereitert...
-
-
Wie Streuner integrieren? Beitrag #1
Liebe Katzenfreunde, Anfang Juli hat sich eine kranke Kätzin, ca 1 Jahr alt, in meinen Garten gerettet, stark verwildert, Auge vereitert, Fieber...habe sie im Bad von meinen Katzen separiert, gesund gepflegt, leider hat sich auf meine Aushänge kein Besitzer gemeldet.
Wollte keine dritte Katze, aber zur Zeit sind alle pflegestellen voll. Sie ist jetzt gesund. Seit ein paar Tagen ist sie kastriert und jetzt versuche ich sie mit meinen Tieren (Katze 7 Jahre, Kätzin6 Jahre, beide kastriert ) zu vergesellschaften.
der Streuner ist sehr menschenbezogen, versteht aber die Katzensprache nicht. Mein Kater knurrt und faucht undsie rennt trotzdem auf ihn zu. Meine Katze versteckt sich voller Angst, während der Steuner ihre Lieblingsplätze besetzt. Was soll ich tun, soll ich den Streuner wegschicken, damit sie meinen Katzen nicht den Lieblingsplatz wegnimmt? Oder soll ich es einfach laufen lassen, auch wenn meine alteingesessene Katze leidet? Danke für jeden Tipp!
-
Thema: