Guten Morgen Zusammen...
danke euch allen für eure Antworten!
Der Titel "Welches ist denn nun das beste Streu?" war auch eher im Scherz gemeint, da mir schon klar ist, dass es eben DAS Streu nicht gibt... ;-) Vielmehr wollte ich gezielt wissen, welches vom Fressnapf ihr evtl. empfehlen könnt und da habt ihr mir doch sehr geholfen... Danke dafür!
Ich stand da gestern mit meinem Sohn eine gefühlte Ewigkeit vor den ganzen Streusorten, haben jede genau studiert und befühlt (gibt ja zu jedem diese lustigen Probe-Behälter)... Schlussendlich haben wir uns dann für Cat´s Best Öko Plus entschieden, erstmal 2 Tüten gepackt, noch ein bissl lecker neues Futter und Spielzeug dazu und ab nach Hause damit. :mrgreen:
Ich hab dann beide Klos erstmal vollständig vom alten Streu entfernt, gereinigt, etc. Danach beide nochmal zur Hälfte mit Catsan und dem neuen Streu gemischt. Gino saß daneben und hat genau beobachtet, was ich da mache...

Als ich fertig war, hat er mich kurz angesehen und dann auch sofort drauf gepieselt... Theo ist bissl vorsichtiger gewesen, der ging dann erst drauf, als die KaKlos wieder an ihrem gewohnten Platz standen, aber auch er hat es angenommen... Läuft also! :-D Freu ich mich!!!
Also danke nochmal. Und Abwarten wie sich´s entwickeln wird...
LG Missy.