So, ich hoffe ich nerve hier nicht, aber ich möchte nur zu gerne meine Erfahrungen mit euch teilen :mrgreen:
Heute Morgen wurde wieder ins Bett gestrullert, aber das regt mich gar nicht mehr auf. Der Reiniger kommt ja Morgen :roll: Nach dem Essen ging es aber brav aufs Katzenklo. Nachdem ich die Klos gesäubert habe sind wir ab zum Tierarzt. Der Transport war etwas angespannt, aber sie schienen keine Panik zu haben :mrgreen: Impfungen bekommen, durchgecheckt, Wurmkur bekommen. Sie sind kerngesund. Kastration machen die aber erst mit 5 Monaten :-( (120€ pro Katze... ziemlich happig wie ich finde)
Ab nach Hause, die beiden Helden hochgebracht und ab zur Arbeit. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, wurde endlich der Kratzbaum geliefert. Zusammen mit den beiden Helden habe ich es aufgebaut, die kaum abwarten zu können schienen, was der wandelnde Dosenöffner da zusammenschrauben mochte :mrgreen:
Tommy war sofort drauf, vorallem bei der Hängemaus. Karlo schien noch etwas zurückhaltend, hat den Kratzbaum dann aber in wenigen Minuten erobert.
Was ich vorallem toll fand war das "Chillen" danach. Ich lag mit dem Laptop auf dem Sofa und habe eine Katzendoku geschaut, als die beiden nacheinander zu mir kamen und sich an meiner Taille aneinander geschmiegt haben und in einen tiefen schnurrenden Schlaf davon glitten, nachdem mein Arm ein wenig geleckt wurde

Das war einfach traumhaft!! Ich glaube, sie mögen es tatsächlich in ihrem neuen Zuhause :mrgreen:
Auf bald!
P.S. Morgen müssten mein Handy endlich von der Reparatur kommen, es wird also vermutlich Fotos hageln
Eure Cassy mit Karlo und Tommy