Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?

Diskutiere Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind die süüüüüüü-hüüüüüüüüßßßß <3 <3 <3 :d078:
  • Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #41
Sind die süüüüüüü-hüüüüüüüüßßßß <3 <3 <3 :d078:

• Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #42
Was für zwei süße Mäuse :d078:.

Toll das alles so klappt. Toi toi toi, dass es so bleibt.

• Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #43
Na siehste, ging doch schneller als gedacht :) Freut mich für euch.

PS: Die Beiden sind echt sooo süß :d078::d078:

• Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #44
Hallo ihr Lieben,

es sieht wohl so aus, als wäre es doch noch nicht geschafft...
Seit ca. 3 Tagen pinkelt Finley wieder auf das Bett :? Aber fast nur Morgens.. geändert habe ich aber gar nix :???: Oh man, das zehrt an meinen Nerven :mrgreen: Ich wasche meine Bettwäsche und Bettdecken nun im Rhytmus, so dass ich nicht mehr ohne bleiben muss, was mir vor 2 Nächten passiert ist :evil:

Hier ein Foto der Beiden als Update. Finley wollte da gerade seine Nase lecken, deshalb verzieht er das Gesicht so... :mrgreen:

Anhänge

• 3w12jsj6chk.jpg
    3w12jsj6chk.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 35
  • Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #45
das tut mir leid, plastikplane? dann brauchst du nicht immer waschen und vielleicht hält ihn das geräusch auch davon ab.

• Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? Beitrag #46
Hallo Cathrin,

eine Inkontinzenzmatte habe ich zum Glück schon ausgelegt. Eine Plastikplane wäre auch eine Idee, aber ob das dauerhaft hilft? :? Habe jetzt noch ein Extraklo mit Haube bestellt, vielleicht sind die ihm ja lieber, wobei ich nicht verstehe, warum er den Rest des Tages ins Klo macht, aber Morgens dann nicht mehr :neutral: Sollte ich es vielleicht mal mit diesem "Feliway" probieren? Ich habe jetzt noch zusätzlich Bachblüten bestellt, weil ich gelesen habe, dass die bei sowas helfen sollen ...

Meine Chefin meinte, dass er wohl anfängt im zarten Alter von 3 1/2 Monaten zu markieren, aber diese "Pfützen" sehen eher nach einer kompletten Blasenentleerung als nach Markierung aus :neutral:

Thema:

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs? - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten