Animonda Ocean was meint ihr?

Diskutiere Animonda Ocean was meint ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; meine FIna mag das sehr gerne was meint ihr dazu??? gut...
  • Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #2
Das Animonda Ocean ist aber kein Alleinfuttermittel sondern nur als Ergänzung.

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #3
  • Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #4
steht das drauf?
sie bekommt ja auch noch anderes aber frisst am liebsten das hier

Es müsste drauf stehen.
Ergänzungsfutter darf halt nur ein Minimum von dem sein was man normalerweiße füttert.
Ich glabue 1/5 vom Futter darf Ergänzungsfutter sein ansonsten bekommt Katz Mangelerscheinungen und wird krank.

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #5
Es steht nicht immer überall drauf, aber man kann es an der zusammensetzung erkennen. Ergänzungsfutter sollte nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen.

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #6
  • Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #7
ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt

kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab

sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #8
ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt
kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab
sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen

Auch wenn sie es am liebsten fressen - es darf nicht mehr als 20 % sein sonst könnten die Tierchen krank werden.

Stell doch einfach mal irgendein normales Nassfutter hin und warten ab.
Kommentarlos hinstellen und dann weg gehen und 12 Stunden warten. Vertrau mir - die fressen das.
Vor allem wenn man bei der Futtervergaben nicht redet - das hilft risig. Hat bei unsern Mäkelmann auch geholfen. Hingestellt, gegangen - er hat dumm geguckt und es dann gefressen.

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #9
meine schnuffeln dran und gehen weg wenns net das richtig ist

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #11
ja okai dann versuche ich es.
wenn die bis ich schlafen geh nicht dran waren....

• Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #12
Guck mal hier unter "Fütterungsmenge". Da steht, dass es sich um ein Ergänzungsfuttermittel handelt.

Ansonsten gehst du am besten so vor: Futter hinstellen und weg gehen.
Und stehen lassen. Bis es gefressen wird.
Oder wegnehmen und später wieder hinstellen.
Bei mir wird spätestens in der Nacht auch ungeliebtes Futter gefressen.
Und das bekommen sie immer wieder, damit es keine Mäkler werden.

Thema:

Animonda Ocean was meint ihr?

Animonda Ocean was meint ihr? - Ähnliche Themen

Biete Kratztonne Europet: Ich habe noch eine Kratztonne von Europet Bernina abzugeben. Ist so gut wie neu...ok oben sind ein paar Plüschfäden rausgezupfelt aber sonst noch...
welches katzenstreu bei langhaarkatzen: meine 2 maine coon katzen haben nach dem besuch auf dem klo immer die ganzen pfoten und fell voll mit streu und verteilen es in der ganzen wohnung :?
Reinrassige BKH?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Reservierung auf 2 BKH Kitten. Nun würde ich gerne wissen, ob diese eurer Meinung nach reinrassig sind. Ich habe...
Naturkratzbäume für Katzen: Ich habe mich mal umgesehen und bin bei den Naturkratzbäumen hängen geblieben. Ich wohne im 4. Stock und bin jetzt am Überlegen, wie ich so einen...
Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen..: .. meine ich, jetzt was gefunden zu haben. Von Real Nature im Pouch-Beutel gibt es nämlich Sorten, sowohl unter Kitten/Adult/Senior, die nur...
Oben Unten