07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 meine FIna mag das sehr gerne was meint ihr dazu??? gut? https://www.google.de/search?q=anim...HgAg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=989&bih=693&dpr=0.95
meine FIna mag das sehr gerne was meint ihr dazu??? gut? https://www.google.de/search?q=anim...HgAg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=989&bih=693&dpr=0.95
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #2 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das Animonda Ocean ist aber kein Alleinfuttermittel sondern nur als Ergänzung.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kleine Mia schrieb: Das Animonda Ocean ist aber kein Alleinfuttermittel sondern nur als Ergänzung. Zum Vergrößern anklicken.... steht das drauf? sie bekommt ja auch noch anderes aber frisst am liebsten das hier
Kleine Mia schrieb: Das Animonda Ocean ist aber kein Alleinfuttermittel sondern nur als Ergänzung. Zum Vergrößern anklicken.... steht das drauf? sie bekommt ja auch noch anderes aber frisst am liebsten das hier
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #4 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: steht das drauf? sie bekommt ja auch noch anderes aber frisst am liebsten das hier Zum Vergrößern anklicken.... Es müsste drauf stehen. Ergänzungsfutter darf halt nur ein Minimum von dem sein was man normalerweiße füttert. Ich glabue 1/5 vom Futter darf Ergänzungsfutter sein ansonsten bekommt Katz Mangelerscheinungen und wird krank.
Jaschi22 schrieb: steht das drauf? sie bekommt ja auch noch anderes aber frisst am liebsten das hier Zum Vergrößern anklicken.... Es müsste drauf stehen. Ergänzungsfutter darf halt nur ein Minimum von dem sein was man normalerweiße füttert. Ich glabue 1/5 vom Futter darf Ergänzungsfutter sein ansonsten bekommt Katz Mangelerscheinungen und wird krank.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #5 N nea Gast Es steht nicht immer überall drauf, aber man kann es an der zusammensetzung erkennen. Ergänzungsfutter sollte nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen.
Es steht nicht immer überall drauf, aber man kann es an der zusammensetzung erkennen. Ergänzungsfutter sollte nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #6 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Jaschi22 schrieb: steht das drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild in deinem Google-Link - dem von Zooplus - kann man's glaub ich am Anfang der Zutatenliste erkennen, wenn man scharf hinschaut.
Jaschi22 schrieb: steht das drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem ersten Bild in deinem Google-Link - dem von Zooplus - kann man's glaub ich am Anfang der Zutatenliste erkennen, wenn man scharf hinschaut.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen
ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #8 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie es am liebsten fressen - es darf nicht mehr als 20 % sein sonst könnten die Tierchen krank werden. Stell doch einfach mal irgendein normales Nassfutter hin und warten ab. Kommentarlos hinstellen und dann weg gehen und 12 Stunden warten. Vertrau mir - die fressen das. Vor allem wenn man bei der Futtervergaben nicht redet - das hilft risig. Hat bei unsern Mäkelmann auch geholfen. Hingestellt, gegangen - er hat dumm geguckt und es dann gefressen.
Jaschi22 schrieb: ja okai wie gesagt ist ja nicht so, dass sie NUR das frisst. aber am liebsten halt kann sie nur mit Ragout Sachen locken aber auch da lehnt sie fast alles ab sowas wie grau, Macs das essen keine meiner nasen Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie es am liebsten fressen - es darf nicht mehr als 20 % sein sonst könnten die Tierchen krank werden. Stell doch einfach mal irgendein normales Nassfutter hin und warten ab. Kommentarlos hinstellen und dann weg gehen und 12 Stunden warten. Vertrau mir - die fressen das. Vor allem wenn man bei der Futtervergaben nicht redet - das hilft risig. Hat bei unsern Mäkelmann auch geholfen. Hingestellt, gegangen - er hat dumm geguckt und es dann gefressen.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #9 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 meine schnuffeln dran und gehen weg wenns net das richtig ist
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #10 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jaschi22 schrieb: meine schnuffeln dran und gehen weg wenns net das richtig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, warte 12 Stunden ab.
Jaschi22 schrieb: meine schnuffeln dran und gehen weg wenns net das richtig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, warte 12 Stunden ab.
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ja okai dann versuche ich es. wenn die bis ich schlafen geh nicht dran waren....
07.08.2014 Animonda Ocean was meint ihr? Beitrag #12 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Guck mal hier unter "Fütterungsmenge". Da steht, dass es sich um ein Ergänzungsfuttermittel handelt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k..._rafine/animonda_carnyfisch/46393#composition Ansonsten gehst du am besten so vor: Futter hinstellen und weg gehen. Und stehen lassen. Bis es gefressen wird. Oder wegnehmen und später wieder hinstellen. Bei mir wird spätestens in der Nacht auch ungeliebtes Futter gefressen. Und das bekommen sie immer wieder, damit es keine Mäkler werden.
Guck mal hier unter "Fütterungsmenge". Da steht, dass es sich um ein Ergänzungsfuttermittel handelt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k..._rafine/animonda_carnyfisch/46393#composition Ansonsten gehst du am besten so vor: Futter hinstellen und weg gehen. Und stehen lassen. Bis es gefressen wird. Oder wegnehmen und später wieder hinstellen. Bei mir wird spätestens in der Nacht auch ungeliebtes Futter gefressen. Und das bekommen sie immer wieder, damit es keine Mäkler werden.