Biete Christopherus Futter

Diskutiere Christopherus Futter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da wir momentan nur Sensitiv-Futter geben, brauche ich dringend Platz im Futterschrank. Ich hätte anzubieten: 36 Dosen á 200 gr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Christopherus Futter Beitrag #1
L

LillyLunaPia

Da wir momentan nur Sensitiv-Futter geben, brauche ich dringend Platz im Futterschrank.

Ich hätte anzubieten:

36 Dosen á 200 gr Christopherus Rind und Hühnchen

Preisvorstellung inklusive Versand: 20 EUR

• Christopherus Futter Beitrag #2
würde ich nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopherus Futter

Christopherus Futter - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Carni-Futter Ernährung: Hallo, Ich habe mich entschiedenen meine Katzen mit Carni von animonda zu füttern. Nun ist es als Alleinfuttermittel deklariert. Wie ist da eure...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Biete Futter abzugeben: Ich habe einen Berg von Futter abzugeben, den ich nun leider nicht mehr brauche. 1x Kattofit Trofu (kleiner Beutel) 3x Kattofit Nafu Huhn 3x...
Schlabbersoße fürs Futter?: Hallo Dosis, meine neue Miezi hat sich hier inzwischen gut eingelebt und ist soweit sehr unkompliziert, bis aufs Futter. Sie hat bis jetzt nur...
Oben Unten