AMORA Fleisch pur

Diskutiere AMORA Fleisch pur im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wer kennt o.g. Futter? Wir haben in der Nähe einen privaten Tierfutterladen, der sich auf gutes Futter spezialisiert hat. Sagen sie jedenfalls...
  • AMORA Fleisch pur Beitrag #1
L

Lilly 2011

Wer kennt o.g. Futter? Wir haben in der Nähe einen privaten Tierfutterladen, der sich auf gutes Futter spezialisiert hat.
Sagen sie jedenfalls. Nun habe ich letztens o,g, Futter entdeckt.
Vor mir steht eine Büchse Fleisch pur mit PUTE und KANINCHEN.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( 50% Rind, 10% Pute und 10% Kaninchen)
Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl)
Rohprotein 10,3%
Rohfett 6,9%
Rohasche 1,9%
Rohfaser 0,4%
Feuchtigkeit 78%
mehrere Vitamine, Taurin, Zink,Mangan, Jod, Selen

Sie hatten neun Sorten da ( 400 gr. Büchse € 1,19), die von meinen drei Damen mit großer Begeisterung gefressen wurden.
Was mich etwas verunsichert ist die Fütterungsempfehlung. Eine 4 kg Mieze, benötigt etwa eine 400 gr Büchse am Tag.
Meine drei Mädels wiegen zwischen 4,5 und 5,5 kg und fressen ZUSAMMEN am Tag 400 - 500 gr Nassfutter.
Egal ob es Anomonda, Granatapet, finefood oder ab und an mal ein Discounter Futter ist. Abends gibt es dann immer noch eine ganz kleine Portion Trockenfutter, zum knabbern.
Bin gespannt auf eure Meinung.

• AMORA Fleisch pur Beitrag #2
Ich füttere das neben Catz Finefood, Granata Pet, Grau, Macs und Carny auch... :) Ich würde es mit Carny gleichstellen... aber nicht nur dass Futter füttern sondern noch mindestens 3 hochwertige Marken dazu füttern wie Macs, Grau, CFF..... und an die Fütterungsempfehlung habe ich mich noch nie gehalten... mal wird bei uns ne Dose leer am Tag, mal nicht.....

• AMORA Fleisch pur Beitrag #3
Ich füttere auch nie eine Sorte allein. Ich richte mich auch NIE nach der Futterempfehlung. Es hat mich nur
erstaunt.

Thema:

AMORA Fleisch pur

AMORA Fleisch pur - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Ist dieses Futter OK?: Hallo alle zusammen :razz: Vor einer Woche habe ich eine Katze aus dem Tierheim geholt , sie ist 5 Jahre alt . Die Zusammenführung mit unseren...
Oben Unten