Diskutiere Unsere 3 Märchenkätzchen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo gedeckt...
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #1
Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo gedeckt und am Vormittag des 22.Juli drei Kätzchen zur Welt gebracht.
Milo:
Das waren die ersten Bilder nach der Geburt:
Die zwei hellen Kätzchen sind die Katerchen Prinz Mio und Atreyu und bei sind
point und deswegen ganz hell.
Das dunklere ist Lady Amalthea und sie ist eine black
tabby mc.
Die drei sind in den letzten Wochen dank bester Pflege und Versorgung durch Cheri viel größer geworden und haben nun das Maulwurfstadium hinter sich gelassen. Alle drei tapsen zwar noch etwas wackelig durch die Wurfkiste, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis sie auf Entdeckungstour außerhalb der Kiste gehen werden.
Lady:
Atreyu hat zusätzlich zum
Point auch das
Silber seines Vaters geerbt und ist deswegen seal
silver tabby point:
Mio ist der kleinste im Wurf und kam etwas weniger weit entwickelt als seine Geschwister zur Welt. Für jeden Entwicklungssschritt braucht er immer etwas länger. Er hat kein
Tabbymuster und ist deswegen seal
smoke point:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #2
Oh nein, sind die wieder knuffig!!!
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #3
Bin ab sofort ein Fan von Lady Amalthea! :-D
Alles Gute für die drei Hübschen und die ebenfalls wunderschöne Mama.
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #4
Nicole6402
Ehren-Mitglied
die Herzchen sind so niedlich ♥♥♥
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #5
Oh wie süß! Alle drei ganz bezaubernd!
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #6
Einfach nur wundervoll! :-D
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #7
Irre ich mich oder sieht man auf einen der Fotos, dass ein helles Kitten ein längeres Fell im Brustbereich hat??? Ich kenne nur Kurzhaarkitten, oder Viertellanghaar.
Die sind soooooooo schön

-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #8
Die drei werden später auch mal langes Fell bekommen. Bei der Geburt ist das Fell bei allen Kätzchen kurz. Atreyu hat im Moment von den dreien das längste Fell. Bei ihm verschwinden die Ohren schon ziemlich im weißen Plüsch.
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #9
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Atreyu ist ganz klar mein Favorit, der kleine Eisbär [emoji173]️
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #10
Atreyu ist ganz klar mein Favorit, der kleine Eisbär [emoji173]️
Da schließe ich mich an. :mrgreen:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #11
Alle wirklich zuckersüß :-D aber Mio ist mein absoluter Favorit

die dunklen Ohrenspitzen, einfach zum verlieben!
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #12
wunderschöne Welpen, auch für mich ist der kleine Mio mit seinem dunklen Nasenspiegel herzallerliebst. Auch wenn er so zart wirkt, der wird noch zum Draufgänger mutieren.
lg
Verena
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #13
Unsere Märchenkätzchen sind nun 4 Wochen alt. Das ist unser erster Wurf, der in diesem Alter noch brav in der Wurfkiste spielt. Lady ist zwar seit gestern auf den Geschmack von frischem Rindfleisch gekommen, aber ihre Brüder finden das noch bääh!
Unser Eisbärchen Atreyu ist der größte und schwerste der Drei und ein eher gemütliches Kätzchen. Ich bin gespannt, ob er die strahlend blauen Augen behalten wird. Also
blau bleiben sie auf jeden Fall, aber seine Mutter hat eher hellblaue Augen.
Lady Amalthea ist nicht besonders lady-like, sie rauft nämlich sehr gerne mit ihren Brüdern. Auf den Fotos sieht sie viel zu brav aus
Prinz Mio ist immer noch das Nesthäkchen. Er braucht für alles immer etwas länger als seine Geschwister, ist aber ein ganz schmusiges Kerlchen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #14
Das ist die reinste Folter!!!

ich bin zu verliebt in Mio, ich kann hier wirklich nicht mehr rein schauen...

:mrgreen:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #15
Ohhh, sind die alle entzückend

Ich bin auch ein Fan von Mio. Da möchte man am liebsten gleich drauf losknutschen :mrgreen:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #16
Ach du liebe Güte sind die hübsch:shock: und die Augen! und die Näschen! und die süßen Ohren!
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #17
*Schnappatmungkriegt*
Mio, mein Mio...

-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #18
Die kleinen Märchenkätzchen sind gar nicht mehr ganz so winzig. Bald werden sie 7 Wochen alt und sind schon sehr schnell in der Wohnung unterwegs. Die Terrasse haben sie dank des schönen Wetters auch schon erobern können.
Mio ist der dunklere der beiden Brüder, hat aber die helleren Augen. Er hat etwas länger gebraucht, bis er auf den Geschmack von fester Nahrung kam, aber er hat inzwischen gut aufgeholt:
Der helle Atreyu ist ein kleiner Draufgänger und sehr neugierig. Angst scheint er nicht zu kennen und hat als erster das Sofa als bequemen Ort für seinen Mittagschlaf entdeckt:
Lady Amalthea ist zur Zeit das schwerste der 3 Kätzchen, weil sie einen ausgesprochen guten Appetit hat. Sie ist ein lustiges Mädel, das auch gerne einmal wilder spielt:
-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #19
Hammer Fotos! (Wie immer...) Da weiß ich gar nicht, was ich sagenn soll, außer: Man sind die hübsch geworden! Die Farben, die Gesichtchen - einfach alles!!!!

-
-
Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #20
Oh mein Gott.
Sind die süss !!!!
Bin auch total verliebt in alle, besonders Mio. Trotzdem würde ich sie alle nehmen und
dauerkuscheln.
Thema:
Unsere 3 Märchenkätzchen