Unsere 3 Märchenkätzchen

Diskutiere Unsere 3 Märchenkätzchen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Sie sind sooo süß, ich bin definitiv Fan von der kleinen Lady:d078:
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #21
Sie sind sooo süß, ich bin definitiv Fan von der kleinen Lady:d078:

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #22
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #23
Die sind wirklich alle 3 total süß und flitzen wie kleine Plüschkugeln durchs Wohnzimmer. :-D

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #24
Die kleinen M-chen sind jetzt fast 9 Wochen alt und verlieren nach und nach ihre Tapsigkeit. Aus unbeholfenen Säuglingen werden nun immer mehr geschickte Jäger. Mit Spielmäusen und kleinen Bällchen klappt das schon ganz gut. Mein Federspieli wurde auch erbeutet und fachgerecht zerlegt, als ich es nicht hoch genug weggeräumt hatte.

Die beiden Jungs haben inzwischen ihre Schwester von der Größe und vom Gewicht her überholt. Eine Zeit lang war nämlich Lady etwas schenller gewachsen, weil sie früher als die Jungs verstanden hatte, zu was feste Nahrung gut ist. Aber süß sind sie alle drei.

Prinz Mio:
6027_m___rchen__wurf.jpg

6026_m___rchen__wurf.jpg

6028_m___rchen__wurf.jpg

Lady Amalthea:
6021_m___rchen__wurf.jpg

6020_m___rchen__wurf.jpg

6024_m___rchen__wurf.jpg

Atreyu:
6017_m___rchen__wurf.jpg

6015_m___rchen__wurf.jpg

6014_m___rchen__wurf.jpg

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #25
Alle drei sind wunderschön! Aber ich muss gestehen, ich bin in Prinz Mio verliebt :oops: bleiben seine Augen blau? Sieht aus als würden sie sich leicht verfärben

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #26
Sie werden auf jeden Fall einen blauen Farbton behalten. Wie der genau aussehen wird, kann man jetzt schlecht sagen. Die Mama der 3 hat auch eher helle Augen:

5150_cherimoya.jpg

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #27
Sie ist auch wunderschön!!! Ich liebe ihre Augen!

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #28
dieser dunkle Nasenspiegel von Mio, dass ist ein Traumkater.

lg
Verena

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #29
Oh Gott ich hab mich auch in den Prinzen verliebt :d078:

Wunderschöne Katzen hast du da :)

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #30
Ich hab sie gestern schon auf Facebook bewundert.

Sie sind einfach nur zauberhaft. Bei diesem Wurf könnte ich mich echt nicht entscheiden!

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #31
Ich musste meinem GöGa versprechen, hier nichtmehr reinzuschauen, weil ich ständig über Mio gesprochen habe :mrgreen: Tja, ihr seht ja....... hat nicht so ganz geklappt :oops:
Er ist so wunderschöööööööööön und er wird ja immer schöner! :shock: Oh gott, ich halte das nicht aus... und er ist auch noch frei :-D:d078:

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #33
Ich musste meinem GöGa versprechen, hier nichtmehr reinzuschauen, weil ich ständig über Mio gesprochen habe :mrgreen: Tja, ihr seht ja....... hat nicht so ganz geklappt :oops:

Er ist so wunderschöööööööööön und er wird ja immer schöner! :shock: Oh gott, ich halte das nicht aus... und er ist auch noch frei :-D:d078:

Und es ist sooooo eine tolle Rasse [emoji173]️[emoji173]️, sag deinem Mann er würde es nicht bereuen, hat meiner auch nicht [emoji6]

Das ist doch die Homepage oder?:-D

Himmlische Kätzchen!

Ja dass ist sie [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #35
Und es ist sooooo eine tolle Rasse [emoji173]️[emoji173]️, sag deinem Mann er würde es nicht bereuen, hat meiner auch nicht [emoji6]

Ja dass ist sie [emoji2]

Das bezweifelt er auch garnicht :lol: Wir möchten beide noch eine dritte Katze... allerdings sind wir gerade erst umgezogen und und und.... :-? aber ich bin so verliiiiiiiebt :-:)oops:

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #36
Vielleicht wartet das Prinzchen auf Euch, bis es besser passt [emoji6]

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #37
Oh, ich glaube nicht, dass er allzu lange wartet. Aber es wird auch in Zukunft bestimmt kleine Pointis bei den Sintharis geben.

Aber ich freu mich immer sehr, wenn jemand die Rasse klasse findet. Für mich als Langhaarfan haben sie alles, was eine Katze haben sollte. Und Pointies finde ich auch besonders schön.

Oben links ziert übrigens Cheri, die Mama der 3 Süßen, das Forum. :-D

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #38
Nein, es geht ja garnicht um den Zeitpunkt... das Problem ist, das unser Kater eben ein richtiger Kater ist und mit unserer Mietz nicht wirklich ausgelastet ist. Und nach Silkes Beschreibungen ist Mio nicht gerade ein Rambo?!
Und ich möchte ja, dass es dann auch passt.

Silke, ich finde wirklich alle deine Katzen wunderschön und verfolge all deine Threads mit Begeisterung. Aber Mio hat es mir eben besonders angetan :oops: weiß auch nicht warum.... schon von Anfang an war ich verliebt :mrgreen:

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #39
Nein, es geht ja garnicht um den Zeitpunkt... das Problem ist, das unser Kater eben ein richtiger Kater ist und mit unserer Mietz nicht wirklich ausgelastet ist. Und nach Silkes Beschreibungen ist Mio nicht gerade ein Rambo?!
Und ich möchte ja, dass es dann auch passt.

Silke, ich finde wirklich alle deine Katzen wunderschön und verfolge all deine Threads mit Begeisterung. Aber Mio hat es mir eben besonders angetan :oops: weiß auch nicht warum.... schon von Anfang an war ich verliebt :mrgreen:

Naja, aber als Dritter im Bunde soll er doch auch zu beiden Katzen kompatibel sein und da fände ich einen sozialen Softi-Kater passender als einen Rambo. Nur so meine Gedanken, als ebenfalls Kater+Katze-Halterin.
Hier im Forum wird ja meistens zu Raufkumpanen für unausgelastete Kater geraten und ich denke mir dann immer "Und was hat das Katzen-Mädchen vom Neuzugang?" -außer evtl. mehr in Ruhe gelassen zu werden(?)

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #40
Kenji hat sich hier super eingefügt und hat sich auf beide kater ganz hervorragend eingestellt..

Mit Gizzi kloppt er sich wie es sich für kater gehört und mit Felvis wird durch die Gegend geflitzt, so hat jeder was er brauch...

Thema:

Unsere 3 Märchenkätzchen

Unsere 3 Märchenkätzchen - Ähnliche Themen

Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Welche Farbe hat meine Katze: Hallo liebe Katzenkenner, ich habe meine Püppi bekommen, als sie ca. 9 Monate alt war. Sie ist hat zur Mutter eine "Glücksfarbene" Ragdollmixmama...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten