Unsere 3 Märchenkätzchen

Diskutiere Unsere 3 Märchenkätzchen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Klar muss der dritte im Bunde zu beiden passen. Aber hier ist es so, dass die Katze auch hin und wieder ihre 5 Minuten kriegt und mit dem Kater...
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #41
Klar muss der dritte im Bunde zu beiden passen. Aber hier ist es so, dass die Katze auch hin und wieder ihre 5 Minuten kriegt und mit dem Kater rauft. (Das schöne ist ja, er hat dann KEINE Chance :mrgreen:) Meine Katze scheint mir auch rundum zufrieden und der Kater belästigt sie auch nicht wirklich.. hin und wieder wird ihr die Spielaufforderung zu viel und dann kriegt er eine auf die Nase. Aber in erster Linie ist mir wichtig, dass mein Bub ausgelastet ist. Er spielt auch mir KEINEM Spielzeug und alles wird bald langweilig. Ich merke eben, dass er Kräfte messen will. Und dazu brauche ich schon einen Kater, der das auch mitmacht. Sonst bringt mir ein Neuzugang leider nicht das, was ich hoffe..

Sorry fürs OT :oops:

ICH LIEBE MIO :a010:

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #42
Die M-chen sind nun 11 Wochen alt und haben sich prima gemacht. Alle 3 sind kleine Schmusebacken und haben vor allem Spielen im Kopf.

Atreyu:
6134_m___rchen__wurf.jpg

6135_m___rchen__wurf.jpg

6137_m___rchen__wurf.jpg

Lady:
6118_m___rchen__wurf.jpg

6111_m___rchen__wurf.jpg

6110_m___rchen__wurf.jpg

Prinz Mio:
6113_m___rchen__wurf.jpg

6104_m___rchen__wurf.jpg

6116_m___rchen__wurf.jpg

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #43
Ich stehe ja sonst nicht so auf Puschel, aber ....

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #44
sind die goldig. die würde ich sofort alle adoptieren [emoji173]️

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #45
Was sind die schööööön

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #46
Danke für die Komplimente! Ich werd sie an die drei Puschelchen weitergeben. Sie machen mir jeden Tag wirklich viel Freude.

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #47
Was sind die Mädels hübsch! Schließe mich saurier an, bin halt Ori-angefressen, aber diese Mädels sind echt wunderschön!

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #48
Was sind die Mädels hübsch! Schließe mich saurier an, bin halt Ori-angefressen, aber diese Mädels sind echt wunderschön!

Mädels [emoji23]? Ich seh nur eins und das ist wunderschön[emoji173]️ und die Buben sind wahre Herzensbrecher

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #49
Atreyu und Prinz Mio sind einfach traumhaft *_*
Und Prinz Mio hat noch kein Zuhause?! o_O
Behalt ihn noch bis Anfang nächstes Jahr und dann......

Hach, ich würde meinem Kater so gerne noch einen Gesellenkater dazuholen..
Aber Papa hat eindeutig zu verstehen gegeben, dass er mich bei ner 3. Katze rausschmeißen würde >.<
Wenn denn in meiner zukünftigen Wohnung endlich das Bad gemacht wäre und ich einziehen könnte..... >.<

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #50
nach wie vor ist von den Jungs Milo ein Herzensbrecher, auch wenn einen so schöne blaue Augen anschauen! Dass einzige Mädel ist ne Zuckerschnecke...

lg
Verena

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #51
Atreyu und Prinz Mio sind einfach traumhaft *_*
Und Prinz Mio hat noch kein Zuhause?! o_O
Behalt ihn noch bis Anfang nächstes Jahr und dann......

Atreyu wird nicht weit weg von Dir leben (in Bohmte) und dort für Nachwuchs sorgen. Auch sonst gibt es nordwestlich von hier einige Züchter.

Aber Mio ist schon ein besonders süßes Kerlchen. Der braucht auch ein besonderes Zuhause. :p

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #52
Ui
Dann wird man von ihm sicher nachwuchs betrachten können :D

Ich drück dem mio ganz doll die daumen, dass die passenden leutchen kommen.

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #53
  • Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #54
So, jetzt gibt's noch mal ein paar Fotos von draußen. Die kleinen Märchen-Kätzchen sind jetzt 12 Wochen alt und man merkt, dass sie von der Mama nun ziemlich unabhängig geworden sind. Es wird immer noch ab und zu geschmust und Cheri lässt sie auch noch 1-2 Mal am Tag nuckeln, aber den Rest des Tages sind die drei mit den anderen Kätzchen und Katzen unterwegs oder springen den Zweibeinern hinterher. Die Impfung und das Chippen haben sie auch problemlos hinter sich gebracht und hätten am liebsten die Praxis genauer untersucht.

Atreyu:
6149_m___rchen__wurf.jpg

6147_m___rchen__wurf.jpg

6148_m___rchen__wurf.jpg

Lady:
6150_m___rchen__wurf.jpg

6151_m___rchen__wurf.jpg

6153_m___rchen__wurf.jpg

Mio:
6154_m___rchen__wurf.jpg

6155_m___rchen__wurf.jpg

6156_m___rchen__wurf.jpg

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #55
*_*
Da kann man nich groß was zu sagen.
Einfach traumhaft <3

• Unsere 3 Märchenkätzchen Beitrag #56
Die Drei sind einfach zu goldig! Bin ganz verliebt! Und in die Mama ja sowieso! <3

Thema:

Unsere 3 Märchenkätzchen

Unsere 3 Märchenkätzchen - Ähnliche Themen

Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Welche Farbe hat meine Katze: Hallo liebe Katzenkenner, ich habe meine Püppi bekommen, als sie ca. 9 Monate alt war. Sie ist hat zur Mutter eine "Glücksfarbene" Ragdollmixmama...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten