29.08.2014 Eifersucht? oder will er nur mehr Aufmeksamkeit? Beitrag #21 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Es ist schon so das ich mehr Zeit mit den beiden verbringe und wohl auch Paul mich fast als Mutterersatz angenommen hat, er läuft mir schon viel hinterher und mautzt wenn er nicht weis wo ich bin. Da er aber die letzten Nächte bei mir im Bett geschlafen hat hat es morgens auch keine Probleme mehr gegeben. Ich habe also jetzt die vermutung das es nicht an meinem Mann liegt sondern an mir. Er will einfach meine Nähe und Aufmerksamkeit. Er hat sonst auch kein Problem mit meinem Mann wenn wir auf der Couch sitzen schleicht er auch ihm um die Beine und läst sich streicheln. Es ist nur echt ne menge Stress da ich ja jetzt auch schauen muss das Peter nicht zu kurz kommt, aber er ist eher ein ausgeglichener Kater er kommt auch zum kuscheln geht dann aber meistens Abend auf dem KB oder unseren Sessel schlafen und legt sich Nachts mal zu uns ind Bett.
Es ist schon so das ich mehr Zeit mit den beiden verbringe und wohl auch Paul mich fast als Mutterersatz angenommen hat, er läuft mir schon viel hinterher und mautzt wenn er nicht weis wo ich bin. Da er aber die letzten Nächte bei mir im Bett geschlafen hat hat es morgens auch keine Probleme mehr gegeben. Ich habe also jetzt die vermutung das es nicht an meinem Mann liegt sondern an mir. Er will einfach meine Nähe und Aufmerksamkeit. Er hat sonst auch kein Problem mit meinem Mann wenn wir auf der Couch sitzen schleicht er auch ihm um die Beine und läst sich streicheln. Es ist nur echt ne menge Stress da ich ja jetzt auch schauen muss das Peter nicht zu kurz kommt, aber er ist eher ein ausgeglichener Kater er kommt auch zum kuscheln geht dann aber meistens Abend auf dem KB oder unseren Sessel schlafen und legt sich Nachts mal zu uns ind Bett.
21.08.2014 Eifersucht? oder will er nur mehr Aufmeksamkeit? Anzeige Schau mal hier:Eifersucht? oder will er nur mehr Aufmeksamkeit? .
31.08.2014 Eifersucht? oder will er nur mehr Aufmeksamkeit? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BmwAnke schrieb: Es ist nur echt ne menge Stress da ich ja jetzt auch schauen muss das Peter nicht zu kurz kommt, aber er ist eher ein ausgeglichener Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass Du noch dazugeschrieben hast, dass es sich bei Peter um den anderen Kater handelt. Ich dachte schon, Peter wäre Dein Mann:mrgreen: Aber ansonsten scheint es sich ja nun langsam so alles einzuspielen, oder? Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
BmwAnke schrieb: Es ist nur echt ne menge Stress da ich ja jetzt auch schauen muss das Peter nicht zu kurz kommt, aber er ist eher ein ausgeglichener Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass Du noch dazugeschrieben hast, dass es sich bei Peter um den anderen Kater handelt. Ich dachte schon, Peter wäre Dein Mann:mrgreen: Aber ansonsten scheint es sich ja nun langsam so alles einzuspielen, oder?
01.09.2014 Eifersucht? oder will er nur mehr Aufmeksamkeit? Beitrag #23 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Mein Mann kommt schon seid dem die beiden da sind zu kurz :lol: Aber da hat er sich wohl mit arrangiert und er kuschelt ja auch mit ihnen.
Mein Mann kommt schon seid dem die beiden da sind zu kurz :lol: Aber da hat er sich wohl mit arrangiert und er kuschelt ja auch mit ihnen.