01.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, hab grad die Auswertung des zweiten Blutbildes von Hannibal bekommen. Die Werte sind in ein paar Wochen schlechter geworden. Hier nochmal das erste BB Anhang anzeigen Hannibal-Blut10001.pdf Dann die Werte des neuen BB Siehe unten, kanns hier nicht mehr einfügen... Sie lässt noch einen Leukosetest mit dem Blut machen (hoffe das geht noch) Er ist gegen Leukose eigentlich geiimpft. Jetzt mach ich mir langsam richtig sorgen dass es war ernsteres sein könnte? Kenn mich aber auch garnicht aus. Sie sagte dass ich erstmal den Leukosetest abwarten soll aber richtig gut sieht es auch nicht aus. Evtl könnte es aber auch von der Impfung ansich sein? Leukosetiter oder sowas? Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
Hi, hab grad die Auswertung des zweiten Blutbildes von Hannibal bekommen. Die Werte sind in ein paar Wochen schlechter geworden. Hier nochmal das erste BB Anhang anzeigen Hannibal-Blut10001.pdf Dann die Werte des neuen BB Siehe unten, kanns hier nicht mehr einfügen... Sie lässt noch einen Leukosetest mit dem Blut machen (hoffe das geht noch) Er ist gegen Leukose eigentlich geiimpft. Jetzt mach ich mir langsam richtig sorgen dass es war ernsteres sein könnte? Kenn mich aber auch garnicht aus. Sie sagte dass ich erstmal den Leukosetest abwarten soll aber richtig gut sieht es auch nicht aus. Evtl könnte es aber auch von der Impfung ansich sein? Leukosetiter oder sowas?
01.09.2014 Zweites Blutbild ist noch schlechter Anzeige Schau mal hier:Zweites Blutbild ist noch schlechter .