Sammy und Mailo

Diskutiere Sammy und Mailo im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Danke. Das mit der Mikrowelle habe ich schon öfter zu hören bekommen. Vor allem, weil die "echte" auch gleich daneben steht *g* Och und den...
  • Sammy und Mailo Beitrag #21
:lol: Danke. Das mit der Mikrowelle habe ich schon öfter zu hören bekommen. Vor allem, weil die "echte" auch gleich daneben steht *g*
Och und den Beiden ist ja immer soooo kalt :twisted:

• Sammy und Mailo Beitrag #22
Liegt wohl am Aussehen der Türen, mit dem breiten Rand. :mrgreen:

Heizt du nicht genug?

• Sammy und Mailo Beitrag #23
Ja, ich denke auch, das liegt an dem Rand. Vor allem sieht unsere Mikrowelle von der Tür her genau so aus. Naja.... ist etwas kleiner und das glas ist dunkel, aber der Rand stimmt.

Das mit dem kalt ist so eine "rassespezifische" Sache. Also sie frieren nicht. Da würde ich eher für Sauna artige Temperaturen sorgen. Aber wenn es irgendeinen Platz gibt, der Wärmer als die Umgebung ist, liegt da sicher bald eine Katze. Sie nutzen mit Vorliebe unsere Fritzbox und die Playstation :)

Hätte ich nicht so sorge, dass es sie irgendwie stört, davon genervt sind, oder sich verletzen, würde ich sie sogar in kleine Pullover stecken :lol:
Aber so haben sie auf dem Sofa immer eine Höhle aus einer dicken Decke unter der sie sich verkriechen, wenn es wirklich einmal zu kühl ist.

• Sammy und Mailo Beitrag #24
Gellhumm hat für Tragetasches Rumpi doch tatsächlich sogar einen Pulli gestrickt. Nicht nur einen.... :mrgreen:

Bei mir wird gern die Laptop-Tastatur belagert. Mein Notebook ist dann tatsächlich schon mal wegen Überhitzung ausgegangen.

Wie wäre es denn mit einem SnuggleSafe, Minkas Kachelofen oder einer Wärmematte?

• Sammy und Mailo Beitrag #25
Ich denke auch, dass sie sich an den Pulli gewöhnen. Ich kenne viele Cornish Rex Besitzer, die das machen. Und weiß, dass die Katzen teilweise anfangen zu schnurren und angelaufen kommen, sobald der Pulli aus dem Schrank geholt wird.
Meine Bedenken liegen da vor allem in der Zeit, in der ich nicht zu Hause bin. Nicht auszudenken, wenn sich einer mit dem Pulli irgendwo fest hakt. :-?

SnuggelSafe haben sie. Allerdings wird die Decke bevorzugt. Und sie würden auch noch bei 26°C auf der Heizung liegen. Die Wohnung hat immer mindestens 21°C, selbst, wenn wir nicht da sind. Momentan denke ich über ein beheiztes Bettchen nach. Minkas Kachelofen find eich genial, aber die Beiden mögen es lieber möglichst weich und ich habe eine Allergie gegen Heu und Stroh... also leider nicht optimal. Obwohl der von der Art der Wärme und der Sicherheit natürlich spitze ist.

Ich liebäugel mit einem K&H Thermo-Kitty Bettchen. Aber da muss ich noch entscheiden, welches Model wohl am besten angenommen wird.;-)

• Sammy und Mailo Beitrag #27
:lol::lol::lol::lol::lol:
Mein Favorit:
Mysterious Schnurren Unterlage von Fleximat
Dies sind die Pads Schnurren Ihre Katze liebt, in einem großen neuen Farbe.

Ich könnt mich weg schmeißen.

Am besten guckst Du bei Amazon. :)

• Sammy und Mailo Beitrag #28
Die ganze Seite ist irgendwie so.
Als hätte sie jemand durch ein Übersetzungsprogramm gejagt und dann einfach online gestellt. :mrgreen:

• Sammy und Mailo Beitrag #29
Da muss ich doch glatt noch ein Bisschen rum surfen. *g*

• Sammy und Mailo Beitrag #30
Aus dem täglichen Leben... ;-)

Anhänge

• comic.PNG
    comic.PNG
    901,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Sammy und Mailo

Sammy und Mailo - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten