Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014

Diskutiere Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Cara und Marie ziehen am Sonntag in ihr neues Zuhause. *ganzdollfreu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #41
So, es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Cara und Marie ziehen am Sonntag in ihr neues Zuhause.

*ganzdollfreu*

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #42
Super, ich freu mich für die zwei.

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #43
Juhu! :-D:g025:

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #44
sich super mit freut!
nicht daß die mistviecher doch noch in bayern landen:cool:

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #45
  • Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #46
glücklicherweise hat alles seine zeit:p

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #47
Ich freu mich für die Fellnäschen.
So Lackfellchen haben es leider immer schwer. Schön, dass sich jemand verliebt hat.

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #48
so, die beiden Mädels sind gut im neuen Zuhause angekommen. Sie sind auch gleich aus den Boxen raus und haben sich umgeschaut. Cara darf ihren Namen behalten. Marie wurde in Mara umgetauft. Auch witzig. Ich denke, die beiden sind dort gut aufgehoben. Ich freu mich einfach, dass sie endlich ihre Familie gefunden haben.

In dem Haushalt sind zwei Kinder von 11 und 12 Jahren, ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen hat schon beschlossen, dass Cara IHRE Katze wird. :wink:

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #49
dann schauts ja auch wieder besser mit der marie aus:p

gruß,
werner

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #50
  • Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #51
Das freut mich sehr für die zwei Nasen. Ich wünsche den Beiden, dass sie ihre Familie auf Lebenszeit gefunden haben :p

Und ganz egoistisch: wieder ein Fellchen weniger, um das ich heimlich rumschleichen muss; wenn überhaupt wäre sie in MEIN Bayern gezogen! :mrgreen:

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #52
ICH FREUE MICH SO SEHR ! ! ! ! ! :p

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #53
Die beiden haben ihren neuen Dosis schon voll im Griff. Marie hat die ganze Nacht miaut, sie laufen schon im Zimmer umher. Cara hat schon an den Händen geschnuppert. Marie ist noch durch den Wind. Sie versteht noch nicht, was passiert ist. Naja, in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Hoffentlich leben sie sich gut ein....

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #54
Das ist ja auch ein großer "Kulturschock" für die Süßen. Aber die zwei machen das schon. Ganz bestimmt! ;-)

• Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #55
Ja, das war bei mir auch so. Die erste Nacht gab es auch nur Miaue, die zweite glaube ich auch. Nach einer Woche, waren sie gechillt und alles war locker! Die brauchen halt einfach einen Moment bis sie irgendwo angekommen sind. Sind halt Katzen und keine Hunde o.ä. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014

Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 - Ähnliche Themen

Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten