Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014
Diskutiere Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; und schon wieder! diemal war´s "liebestolles".
8-)
bin zwar mehr so als jungfrau zur namenspatenschaft gekommen,
aber, wißt ihr eigentlich warum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #21
und schon wieder! diemal war´s "liebestolles".
bin zwar mehr so als jungfrau zur namenspatenschaft gekommen,
aber, wißt ihr eigentlich warum die Marie, Marie heißt?
(tip: bayern tuen sich mit der antwort leichter.)
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #22
Ich sitze zwar in BaWü aber biete jetzt mal
Marie Herzogin von Bayern............:-D
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #23
schöne idee.
tip 2: wir sagen auch:" immer her mit der marie."
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #24
Huch....bayrische Jungfrauen ? :mrgreen:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #25
jungfrauen in bayern?:razz:
tip 3: flinz.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #26
Marie hat leider noch keine einzige Anfrage :-(
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #27
Ach mensch, dass tut mir wirklich leid. Wenn ich könnte wie ich wollte...aber ich glaube die Süße würde mit meinen zwei raufwütigen Katern nicht glücklich werden. Aber ich drücke ihr weiterhin fest die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause findet.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #28
Heute rief jemand wegen Marie an. Da sie aber nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze auszieht, muss jetzt nochmal nachgefragt werden, ob es auch zwei sein dürfen. Ansonsten hatte ich Lucy vorgeschlagen, denn sie sucht ja auch immer noch. Die Interessentin wollte sich heute abend oder spätestens dann morgen nochmal melden. Bin gespannt, ob das was wird....
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #29
es ist natürlcih nichts mehr draus geworden. Die süsse Marie sucht immer noch ein Zuhause :-|
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #30
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #31
seit gestern laufen die Damen bei allen anderen mit. Marie ist wesentlich mutiger als ihre Schwester.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #32
aktuelle Fotos. Niemand hier, der dieses bezaubernde Katzenmädchen adoptieren möchte?
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #33
Stinki-Time *Nase-zuhalt*
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #34
Das ist ja toll. Du hast Deinen eigenen Stinkie-Produkt Tester :mrgreen::mrgreen:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #35
aktuelle Fotos. Niemand hier, der dieses bezaubernde Katzenmädchen adoptieren möchte?
Möchten schon, aber ich krieg meinen Freund einfach nicht überredet. Leider :-( !
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #36
Möchten schon, aber ich krieg meinen Freund einfach nicht überredet. Leider :-( !
Ja, schade. Man kann die beiden auch gut getrennt vermitteln. Sie beschäftigen sich zwar miteinander aber sie hängen nicht ständig zusammmen, so dass nur eine Vermittlung zu zweit ginge.
Marie ist wirklich sehr verspielt, viel mehr als ihre Schwester Cara und sie möchte öfter kuscheln.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #37
Marie ist definitiv verkuschelter als Cara. Sie liegt schon an meinen Füssen, oft nachts, manchmal auch abends. Tagsüber geht das mit dem Kuscheln noch nicht so. Wahrscheinlich sehe ich tagsüber dubioser aus als nachts :roll:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #38
Marie und Cara bekommen morgen abend Besuch. Um 19h30 ist es soweit. ich hoffe, die Damen lassen sich blicken.
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #39
die werden daß schon kapieren, daß es zeit ist weiter zu ziehen:mrgreen:
-
-
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014 Beitrag #40
Ohhh. Ich wünsche meiner kleinen Namensvetterin alles Gute!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014